Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Steph:

Deine Anmeldung fehlt auch noch :deal2:

 

Come Here Lets Go GIF by The Late Late Show with James Corden

 

... oder willst du dieses Jahr nur Zuschauer sein? :cry2:

 

Stimmt, da war ja noch was...  :ph34r:

Yeah Im In Count Me In GIF - YeahImIn CountMeIn IllDoIt GIFs

 

 

vor 58 Minuten schrieb da_emty:

So Leute ich hab jetzt 43 Beiträge nach einem Tag...Bis morgen Nacht hab ich noch Zeit. Ich pack das !!!

But At What Cost GIFs | Tenor   -----> bye sanity | Tumblr

Bearbeitet von Locksley
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me:

Wenn du jemand nicht leiden kannst, dann schenkst du ihm/ihr dieses Spiel.

Den Gedanken hatte ich heute auch bei Mittelerde: Shadow of Mordor.... xD

An sich kein schlechtes Spiel, aber die behäbige Steuerung bzw. die schlecht geklaute/abgekupferte Steuerung (Assassin's Creed) und die zu oft katastrophale Kamera sorgen leider immer wieder dafür, dass der Spielspaß dezent ausgebremst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Das hab ich auch in Sekiro. Hier gibt es mehr enge Räume, wie/als? in den anderen Soul´s-Games. Du musst echt Gegner an eine passende Stelle fischen, daß du keine Probleme mit der Kamera bekommst.

Hier wäre "als" die korrekte Vergleichspartikel, da du mit "mehr" den (suppletiven) Komparativ des Wortes "viel" nutzt und eine Ungleichheit zwischen den Vergleichsobjekten besteht. :emot-engleft:

Würde eine Gleichheit bestehen, z.B. bei der Anzahl der engen Räume, um mal beim Beispiel zu bleiben, dann wäre "wie" die korrekte Vergleichspartikel, da man dann auch den Positiv bzw. die Grundstufe der Komparation des Wortes "viel" nutzen würde.

Oder kurz... Ungleichheit der Vergleichsobjekte = Komparativ + als      |      Gleichheit der Vergleichsobjekte = Positiv + wie

 

Sorry, wenn ich einmal damit anfange... :leaving:

 

 

Auf jeden Fall scheint Sekiro hinsichtlich der Kamera auch so seine Probleme zu haben. Da hab ich ja direkt schon mal was, auf das ich mich "freuen" kann. :lol:

Bei Mittelerde mag das noch gehen, da hier der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch ist, aber bei Sekiro und der Challenge, die du dir noch zusätzlich auferlegt hast, dürfte das schon wieder ganz anders aussehen. Aber am Ende ist dann auch das Erfolgserlebnis umso größer, wenn man es geschafft hat.

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx:

So lange es nicht wieder eine @Locksley @carosch_ Challenge wird? ?

Da kann ich dich schon mal beruhigen.

@carosch_ spielt doch ab dieser Saison in der Pro-League (und holt sich da den Sieg :emot-woop:).

 

Dementsprechend dürfte es dieses Jahr auch eine engere Kiste in der Noob-League werden...

Spoiler

Was den 2. Platz betrifft, versteht sich... :emot-haw:

 

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx:

Murdered ist aber auch ein richtig gutes Spiel. Schade das es davon keinen zweiten Teil gibt.

Jap, das ärgert mich auch. Allein der gut geschriebene und interessante Protagonist (Ronan O'Connor) hätte ein weiteres Spiel verdient gehabt.

Dabei wäre eigentlich auch ein interessantes Prequel und richtiges Krimispiel eine Möglichkeit gewesen. Allein die Vergangenheit von Ronan hätte da durchaus ein gewisses Potential geboten und auch gewisse Gameplay-Elemente hätte man übertragen, anpassen und erweitern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MS120581:

3 Tage scheint die übliche Lernkurve für Waren Vidic zu sein. Habe es eben geschafft. Jetzt bin ich aber erleichtert. Aber eine ähnliche Trophäe kommt noch. Überquere den Styx ohne zu sterben. Mal sehen ob mich das auch wieder 3 Tage beschäftigt. 

Da kann ich dich schon mal beruhigen.

Wenn du dich so ausführlich mit "Impress Warren Vidic" befasst hast, dann sollte dir "Cross Styx without dying" eigentlich keine größeren Probleme bereiten. Die ist zwar durchaus auch ein wenig tricky, aber wesentlich kürzer als der normale "Impress Warren Vidic"-Pfad. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MS120581:

Normaler Pfad? Spielst du auf den Glitch an? Das hat mir meine Ehre nicht gestattet den zu nutzen. Auch wenn es 3 komplette abendliche Sessions gekostet hat. 

Danke für deine aufbauenden Worte. Da muss man wirklich nur den Fluß lebend überstehen und der Rest des Levels ist egal oder? 

Well...

An sich ist das verlorene Archiv ja insgesamt eine Art Glitch des Animus, wenn man es mal genau und auch storytechnisch betrachtet... xD 

Ich kann deine Einstellung, den schweren bzw. normalen Pfad zu gehen, aber sehr gut nachvollziehen.

 

 

Gerne. :)

Jap, sobald du es auf die andere Seite geschafft hast, sollte ein wenig später auch schon die Trophäe erscheinen. Der Startpunkt ist die Statue, die direkt am Fluss steht.

Es ist auf jeden Fall einfacher, da dir hier gewissermaßen kein Tempo vorgegeben wird. Du hast also viel mehr Zeit, deine Sprünge bzw. nächsten "Schritte" entsprechend zu planen. Ein paar Versuche wirst du hier eventuell trotzdem brauchen, aber ich tippe mal darauf, dass du das schon heute Abend packen wirst, sofern für heute Abend wieder eine Session geplant ist. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MS120581:

Ja ich möchte das heute Abend angehen. Mal sehen wie es klappt. Hab ein paar Videos dazu angesehen und festgestellt dass es auf dem Weg zum Fluss eine Abkürzung gibt. Das werde ich dann wohl auch nutzen da es im Gegensatz zum aus dem Level glitchen bei Warren Vidic eher ein ausnutzen der Levelarchitektur ist. Das ist die letzte Trophäe die ich noch holen will dann beende ich das Großprojekt AC Revelations  (PS3).

Ach stimmt ja... Bei der PS3-Version gab es ja auch noch einen MP und Online-Trophäen... Da bin ich wirklich froh, dass man sich den ganzen MP-Part bei der PS4-Version gespart hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb MS120581:

Korrekt. Wobei ich mich nur auf Platin im Hauptspiel und 100% im Das verlorene Archiv DLC beschränke. Die DLC Trophäen für den Multiplayer lasse ich außen vor da die schon wieder zu stark auf Zufälle basieren. Hab genug MP für die Platin gezockt. 

Das glaube ich gern.

Ich muss da auch mal wieder meinen Hut vor dir ziehen. Ich finds stark, dass du dich so durch die PS3-Versionen der Ezio Auditore - Trilogie gekämpft hast. Brotherhood und Revelations sind da einfach wesentlich schwieriger zu platinieren und erst recht auf 100% zu bringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb MS120581:

Danke dir. Wobei man ja erwähnen muss das ich Brotherhood nicht platiniert habe. Steht bei 89% oder so. Wenn das mit Styx erledigt ist geht es direkt mit AC III weiter. Muss nur überlegen ob ich noch was kurzes zur Entspannung dazwischen schiebe. Ich denke da an Thomas was alone. 

Bei den noch benötigten Trophäen auch absolut verständlich... Ein paar davon scheinen zwar durchaus irgendwie machbar zu sein, sofern es da noch genügend Spieler gibt, aber speziell "Strong Closer" dürfte wohl eine richtige nervige und vom Zufall abhängige Angelegenheit sein, wenn man sie nicht gerade boostet.

 

vor 17 Stunden schrieb MS120581:

Wenn das mit Styx erledigt ist [...]

Beim dritten Versuch hatte ich den Styx überqueren können ohne zu sterben.

Sehr gut! :D

Hätte mich auch überrascht, wenn dich das nach "Impress Warren Vidic" lange aufgehalten hätte.^^

 

vor 17 Stunden schrieb MS120581:

[...] geht es direkt mit AC III weiter. Muss nur überlegen ob ich noch was kurzes zur Entspannung dazwischen schiebe. Ich denke da an Thomas was alone.

Da Assassin's Creed III ebenfalls recht umfangreich und fordernd ist, würde sich ein kürzeres und/oder entspannendes Spiel auf jeden Fall anbieten. Speziell Thomas Was Alone sagt mir aber nix.^^

Bei mir gehts mit der AC-Reihe wohl auch bald weiter, allerdings werde ich erst einmal Assassin's Creed Rogue spielen, bevor ich mich Assassin's Creed III widmen werde. Speziell auf Rogue hab ich storytechnisch zwar so gar keine Lust, aber es ist halt das Verbindungsstück zwischen Black Flag, III und Unity... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Mir persönlich haben die dlc von AC Origins und AC Odyssey gefallen.

Ich drücke mich nur gerade ziemlich vor dem Rest, der mir bei der Hauptstory

von Valhalla noch fehlt.

 

Gerade da ich bezüglich Odyssey doch sehr skeptisch bin, finde ich es auch mal schön, ein paar positive Eindrücke zu lesen. :D

 

Da ich Origins und dem neuen Gameplay auf jeden Fall noch eine zweite Chance geben möchte und mich Valhalla schon interessiert, werde ich Odyssey der Vollständigkeit wegen vermutlich eh spielen, so wie ich mich kenne. Zumal ich auch Rogue spielen werde und da hab ich auf die Story und den Protagonisten Verräter eigentlich so gar keine Lust. Dahingehend finde ich Origins und Odyssey schon mal wesentlich ansprechender.^^

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...