Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb renegade:

Das ist die Stärke eines echten Noobs und dafür muss man sich nicht schämen! :cool4:

 

vor 17 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hab da auch noch solche Spiele in der Pipeline. Die müssten auch mal runter vom Pile of Shame. Bietet sich ja in der Challenge jetzt gut an :emot-hfive:

Dann bin ich beruhigt. Hab auch noch gefühlt ein Dutzend solcher Spiele in meinem Account und war nur zu unmotiviert die zu zocken 9_9

vor 17 Stunden schrieb Belian:

Ach es geht ja schon los :redface: Dann darf ich nicht mehr so viele Trophäen erspielen, wie die letzten zwei Wochen :lipsrsealed: Gut, dass ich wieder arbeiten muss :sweatdrop:

Wieso darfst du das nicht?

vor 17 Stunden schrieb NickNorris:

Ich habe heute auch meine erste silberne geholt. Und so ziehe ich an euch vorbei :smilielol5:

Ne ne ne... bin stark auf der Überholspur:D

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Wenn im Store wieder "Total Digital" ist, kannst du einige Titel unter 1 Euro kaufen. Diese Aktion gibt es mehrmals im Jahr. Viele von den Titeln kannst du in unter einer Stunde auf Platin ziehen. Hier mal ein Link mit Spielen mit Bilderstrecke und Zeitangaben:

 

https://www.computerbild.de/fotos/cbs-News-PS4-18184677.html#27

 

Danke dir für den Tipp :)

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Sony wollte wahrscheinlich jede Altersgruppe bedienen. Auch jene die sinnlos auf die Knöpfe hauen und auch eine Platin haben wollen.

 

 

Ich gehör somit auf jeden Fall zu dieser Altersgruppe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Meribald:

Oh man, zwar sind es nur noch 2 einfachere Trophäen bis AC Odyssey Platin aber insgesamt noch 37 bis 100%. Ich frage mich wann ich jemals richtig in den Kampf um die Krone eingreifen kann. :furious3:

Ich drück dir die Daumen, dass du das noch hinkriegst irgendwie :)

 

Ich bin durch die Challenge übrigens soooo gehyped. Bin einfach in jeder freien Minute nur noch am Zocken :emot-neckbeard::heart-red:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich hab nun auch endlich meine erste Platin eingefahren :D

 

Planet Coaster <3 Was für ein tolles Spiel! Jetzt gehts erstmal mit Immortal Fenyx Rising weiter und mal sehen ob ich dann noch die PS4 Version von Planet Coaster hinterherschiebe :)

Und so ganz nebenbei drücke ich mich fleißig vor Demon's Souls xD

Wie war es denn die Achterbahnen zu bauen? Hatte Planet Coaster damals auf Steam begonnen zu spielen, aber ich hab es einfach nicht hinbekommen die Achterbahnen zu erstellen, weil die nie zugelassen worden sind :facepalm: Fande den Achterbahnbau bei den ganz alten Spielen deutlich leichter. Und funktioniert das auf der PS4 gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Es ist umständlich, auch mit Maus und Tastaur. Am nervigsten ist einfach, wenn man eine schöne Bahn fertig hat dann passt es von den Werten (Spaß, Übelkeit) nicht und man kann von vorne beginnen, daher hab ich mich am "Frontier Shop" bedient und schöne Bahnen runtergeladen, hätte mir sonst den Spielspaß genommen. Also kann ich unterschreiben, auf den alten Teilen hat das selber bauen besser funktioniert.

Kosten die Bahnen aus dem Shop zusätzlich? Weil mir hat es etwas den Spaß geraubt, dass ich es nie fertig gebracht habe neue Bahnen zu bauen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie wundervoll @renegade du diesen Text geschrieben hast. Ich frag mich, wie ich so viele Wochen in der Unterwelt versinken konnte. Aaaalso, vielleicht schaff ich ja noch die ein oder andere Trophähe in den nächsten Tagen. Ich geb mir Mühe, aber falls nicht... ich bin stolz, dabei gewesen zu sein... Und dein Text hat mich unter anderem dazu motiviert weiterzumachen :D Ich bleib am Ball

 

rocket league ball GIF

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...