Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb renegade:

Leute, das ist jetzt gerade mal der erste Monat, da kann noch viel passieren

Sehe ich genauso, man kann heutzutage unglücklich stolpern und ein Krankenhausaufenthalt kann sehr lange dauern, bedauerlicherweise kann man dann nicht mehr Playstation spielen. Der angeschlossene Fön könnte aus Versehen in die Badewanne fallen, in der man gerade sitzt. Auf die Bremsen in Auto´s ist auch kein Verlass mehr, es kann so vieles passieren.

der-pate-mit-marlon-brando-edit.jpg

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb renegade:

Mir gefällt, wie du denkst :vampiremorph:

Ähm, ich kann gerade nicht viel reden, bin auf "Geschäftsreise" zu meinen 20 "Geschäftskollegen". Ich will ihnen ein "Angebot" machen, was sie nicht ablehnen können.

images.jpg

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Tigress:

Vergiss es.O.o

Ich investiere schon jetzt genug Lebenszeit in das Spiel. Wenn das fertig ist, wird das nie wieder angerührt. :P

vor 13 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich hab 10 Mio gefarmt und fasse das Spiel auch nicht mehr an:xd:

vor 13 Stunden schrieb john_cena1993:

ne auf ps3 normalversion. Ich hatte schon platin dann hab ich chrissy noch von 0 auf 100 durchgezogen:xd: Empfehl ich aber keinen. 5 Mios reichen vollkommen.

Hört sich diabolisch an.

Geschrieben

Mich lenkt gerade mal wieder Terraria ab, hab schon 500 Stunden 2019 in dem Spiel verbracht, jetzt sind nochmal 200 Stunden dazu gekommen und noch keine Platin in Sicht. Totales Übergame :).

Geschrieben (bearbeitet)

Die PS3-Trophäen werden gar nicht automatisch synchronisiert. Ich glaub, am letzten Tag der Challenge platzt die Bombe und ich synchronisiere mein Account.

Spoiler

Bäämmmm, Level 999 mit über 3000 Platin-Trophäen.

Spoiler

Bäämmmm, und noch viel Spaß beim Zocken.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)

Das lässt sich schnell herausfinden. @Belian müsste die Trophy-Card von @john_cena1993 öffnen und einfach mal runterscrollen, ob dann die Haut anfängt zu jucken, die Nase läuft, der Hals immer größer wird oder die Sehkraft nachlässt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben

Heute hatte ich mal eine positiv verbuggte Trophäe. Eigentlich müsste ich in der Serious Sam-Collection alle drei Basisspiele auf Serious-Difficult durchspielen. Da war aber irgendwer gnädig und die Trophäe ploppte bei mir schon nach beenden des ersten Teils.

source.gif

Geschrieben

Bei mir passiert gerade nicht viel, spiele gerade Outward. Das Spiel will mir mit allen Mitteln verklickern, was ich doch für ein Weichei bin und erst gar nicht aufstehen brauche, weil ich sowieso gleich wieder mausetot im Dreck liegen werde. Trophäen gehen da gerade nicht viel. Hat aber viele gute Ansätze, die ich in anderen Rollenspielen gerne sehen würde.

Geschrieben

Bei mir wird weiterhin nicht viel gehen. Ich hab mir auch noch vorgenommem, alle Tales of-Spiele zu platinieren, aber ich weiß nicht ob ich die Herausforderung schaffe. Kann sein das ich danach aus dem Altersheim schreibe.

zzzzz.gif.83396ff4f3cbe4842c64b5e721f6df5f.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe mit meinem ersten Tales auch direkt wieder aufgegeben XD

Du kannst gerne zu besuchen kommen und Tales of Symphonia für mich beenden :ihih:

Never. Neeeevvvvveerrrr. Eine Platin in dem Spiel, reicht fürs ganze Leben. Auch die Teile die mir noch fehlen, werde ich garantiert nur einmal platinieren. Da kann  meinetwegen auf der PS10 ein Super-Duper-Remake herauskommen, ich fasse es nicht an.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

:cutecry:

Richtig erfasst, die Tales of-Platins sind zum kreischen mit weinen. Naja, wenigstens gibts keine Ladebildschirme, das ist doch auch was und stolz kannst du auch darauf sein, soviel Ausdauer bewiesen zuhaben.

Edit: Warte, du bekommst noch die coole Schildkröte.:schiggy_cool_left:

Bearbeitet von Nicola-Me

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...