Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer ( Heißes Gerät ) Trophäe Nicht mehr möglich?/Fehler.


Recommended Posts

Ich habe mittlerweile 5 Tage Spielzeit im Multiplayer mit COD Cold War und bin Prestisch 6 Lv 172 und das Spiel will mir weißmachen, das ich keine 100 Abschüsse habe als Pilot bzw Fahrzeugen?

 

Es geht um diese Trophäe: Heißes Gerät. 

 

Die Trophäe ist Simple und kommt mit der Zeit. Als ich erst eine Xbox Series X hatte, habe ich den Erfolg bei Lv 45 Freigeschaltet und hatte dort nichtmal Prestisch 1.

 

Jetzt auf der PS5, bekomme ich diese Trophäe nicht. Ich habe das Gefühl, das es durch Irgendein Update diese nun nicht mehr möglich ist zu bekommen? Das ein Update andere Probleme hervorruft ist ja bekannt bei COD, aber das es ein Trophäen Buck gibt, ist mir neu.

 

Gibts da schon infos darüber oder bin ich der Glücke einzigste? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe weiterhin das diese kommt. Denn wie gesagt, bin mittlerweile Prestige 7 und Lv 277 und habe diese immer noch nicht...:S

Am 12.1.2021 um 03:16 schrieb Chessterfield:

Geht mir genauso, oder ist sie bei dir mittlerweile gekommen? Also Fernlenkladungen zählen meines Erachtens entgegen aller Berichte nicht dazu.


 

er hier hat die Trophy mit dem genau hundertsten Kill mit der Fernlenkladung bekommen schreibt er. -_- 

Bis heute leider nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Godknowsme:

Habt ihr mal in die Statistiken geschaut wieviele Abschüsse ihr über die einzelnen Positionen erlangt habt?

Ja, habe ich. Die Frage ist aber wirklich, was ist gemeint. Der Eine meint das ist gemeint für den Fahrzeuge wie Panzer, Und Bote bei Verbundenen Waffen und andere sagen es geht um Abschuss Serien wie Helikopterschütze u.s.w...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heli, Kampfflugzeug, Vtlo zählen alle nicht.

 

Für Panzer die in den Maps zu finden sind gibt es Medallien, die sich “Heißer Abschuss” nennen. Die addiert mit den Fernlenkladungs Kills, von denen es für jeden Kill auch eine Medalliengibt, haben bei mir bei genau 100 die Trophäe ausgelöst. 
 

Kampfflugzeug, helirailgun und Volt sind zusammen allein schon mehr als 130 Kills. Die zählen also nachweislich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chessterfield:

Heli, Kampfflugzeug, Vtlo zählen alle nicht.

 

Für Panzer die in den Maps zu finden sind gibt es Medallien, die sich “Heißer Abschuss” nennen. Die addiert mit den Fernlenkladungs Kills, von denen es für jeden Kill auch eine Medalliengibt, haben bei mir bei genau 100 die Trophäe ausgelöst. 
 

Kampfflugzeug, helirailgun und Volt sind zusammen allein schon mehr als 130 Kills. Die zählen also nachweislich nicht.

Ah okay. Jetzt verstehe ich das.

 

Also wenn ich den Modus Verbundene Waffen Spiele und dort Kills mit Fahrzeugen machen zählt es und auch die Kills im Multiplayer mit Fernlenkladungen zählen auch für die Trophäe. Der Rest zählt nicht.

 

Okay. Habe mit Fernlenkladung 35 Kills und mit dem Panzer beim Modus Verbundene Waffen 4 Kills. Dann werde ich jetzt nur noch Kills machen mit der FErnlenkladung und dann müsste das ja klappen.

 

Vielen Danke für eure Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.1.2021 um 03:45 schrieb Chessterfield:

Heli, Kampfflugzeug, Vtlo zählen alle nicht.

 

Für Panzer die in den Maps zu finden sind gibt es Medallien, die sich “Heißer Abschuss” nennen. Die addiert mit den Fernlenkladungs Kills, von denen es für jeden Kill auch eine Medalliengibt, haben bei mir bei genau 100 die Trophäe ausgelöst. 
 

Kampfflugzeug, helirailgun und Volt sind zusammen allein schon mehr als 130 Kills. Die zählen also nachweislich nicht.

Habe gestern die Trophäe erhalten. Danke. Jetzt fehlt mir nur noch eine, aber die ist leider schwer für mich. Grade weil es den Feuertrupp mit 2 Truppen nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophy funktioniert einfach nicht so wie sie soll, habe erst jetzt nachgelesen was mit der trophy los ist da ich mit vitol 103 kills habe und es steht ja eindeutig mit einem Fahrzeug als pilot usw. 

 

Verbunde Waffen panzer zb gab es zu Release ja garnicht also war man da auf heli usw angewiesen. 

 

Das game ist und bleibt unfertig und lieblos... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ding ist die Trophy funktioniert schon wie sie soll. Nur manch einer versteht eben nicht so ganz was bzw welche Fahrzeuge gemeint sind. 

Es sollen im Prinzip Fahrzeuge sein die man selbst fahren muss. 

Und auch zu release gabs diese Panzer u. Helikopter schon bei feuertrupp.

Die Sachen was ihr aufzählt sind killstreaks, genau hier wird's nun positiv buggy,  denn anscheinend soll das fernlenkfahrzeug zählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mstyles:

Das ding ist die Trophy funktioniert schon wie sie soll. Nur manch einer versteht eben nicht so ganz was bzw welche Fahrzeuge gemeint sind. 

Es sollen im Prinzip Fahrzeuge sein die man selbst fahren muss. 

Und auch zu release gabs diese Panzer u. Helikopter schon bei feuertrupp.

Die Sachen was ihr aufzählt sind killstreaks, genau hier wird's nun positiv buggy,  denn anscheinend soll das fernlenkfahrzeug zählen. 

Genau. Es ist etwas komisch halt. Und was sehr komisch ist ist halt wie ich es oben beschrieben habe.

 

Auf der Xbox Series X hatte ich den Erfolg mit Helikopterschütze bekommen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt kaum Fernlenkladungen und habe nur Herschafft und Stellung gespielt und habe dort nie die Fahrzeuge genommen. War halt komisch.

 

Jetzt hatte ich viele Fernlenkladung Kills gemacht und dann paar Abschüsse im Modus mit Fahrzeugen im Panzer. :) Auf der PS5.

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb mstyles:

Das ding ist die Trophy funktioniert schon wie sie soll. Nur manch einer versteht eben nicht so ganz was bzw welche Fahrzeuge gemeint sind. 

Es sollen im Prinzip Fahrzeuge sein die man selbst fahren muss. 

Und auch zu release gabs diese Panzer u. Helikopter schon bei feuertrupp.

Die Sachen was ihr aufzählt sind killstreaks, genau hier wird's nun positiv buggy,  denn anscheinend soll das fernlenkfahrzeug zählen. 

Bei deiner Aussage stimme ich dir 100 Prozent zu. Ich habe gleich von Anfang an mich auf Panzer und Helis konzentriert und die Trophäe kam Punktgenau. Positiv verbuggt, ist das richtige Wort. Falls sie das patchen werden sich auch wieder genug aufregen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...