Cholera Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 @Graf Morbus mit dem Trinkgeld kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Trophäen eben bekommen Zitieren
Cholera Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 @Graf Morbus das war auf der ps4 damals auch sehr seltsam. Ich musste zb. An einer ganz bestimmten Stelle sein, damit der Ort als Besucht gezählt wurde. Ich bin bei weiten nicht soweit und habe die PS5 Version ca. 4 Stunden gespielt Zitieren
Cholera Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 @Graf Morbus ich habe es auf der ps4 mit mooze gespielt und jetzt mal fl4k genommen, aber du hast recht. Irgendwann is auch mal gut. Aktuell komm ich nicht so wirklich durch. Weiss auch nicht woran es liegt Zitieren
Cholera Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 @Graf Morbus vielleicht wäre es ja möglich gearbox da mal eine Mail zu schreiben oder bei Twitter. Das man das doch gerne gepatcht haben möchte 1 Zitieren
Cholera Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 @BoneCrusheR ja also diese sammel kacke oder was allgemein schon nervig war mit den Orten. Hätten sie schon übernommen können @Graf Morbus Zitieren
Cholera Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 Da muss wohl jetzt ein Update sein. Bei mir wird jedenfalls was geladen Zitieren
Cholera Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 @TheNFS das ist aber seltsam. 1.20 und hat 2 Sachen vorhin runter geladen Zitieren
Cholera Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 @Lightdragon laut den Patch notes hat der Patch auch nix mit den Trophäen zu tun. Es muss ja irgendwann gefixt werden. Der Fehler ist ja bekannt Zitieren
Cholera Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 @Graf Morbus digga sonst sag bescheid. Vielleicht kann ich ja helfen. Aber mit einen neuen character musst du ja wieder von vorne spielen oder? Zitieren
Cholera Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 @Graf Morbus dennoch extrem ärgerlich. Ich verstehe ja auch nicht so recht wieso es keine shift Codes gibt und so. Genau wie mit dem Patch, sehr seltsam Zitieren
Cholera Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 So, die Patch Notes sind da. Mit den verbuggten trophäen Zitieren
Cholera Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 @Buthomar84 wie hast du die bekommen? Bei mir sind die nicht gekommen Zitieren
Cholera Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 @Graf Morbus @Buthomar84 genau das habe ich geahnt. Kann man das nicht sehen welche Platten man noch brauch oder die Orte? So von den Prozenten der Welten her. Zitieren
Cholera Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 @Graf Morbus ich schau nachher mal wegen den Platten. Ich meine das ist jetzt das geringste wich die nochmal ablaufen muss. Ich glaube, ich habe auch 222/223 Orte. Bin mir aber nicht sicher Zitieren
Cholera Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 Es hat tatsächlich geklappt mit der platin trophäen 1 Zitieren
Cholera Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 Kleine Anmerkung von mir. Wem Ein Ort fehlen sollte... Auf Eden-6 im Hochmoorgebiet beim in der Nähe der Eridianischen Platte ist ein Wasserfall. Da steht "jasons waterfall" drüber. Wenn man sich da drunter stellt zählt dieses auch als ort Zitieren
Cholera Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 @Nepharus also auf der ps4 hat mir ein anderer Ort gefehlt. Die 4 Trophäen für die einzelnen Planeten habe ich auch sofort am Anfang bekommen. Und Dann habe ich einen neuen Charakter erstellt, und hab mit dem alles neue gemacht. @Dr.Doom Ich habe damals meinen ps4 Charakter hochgeladen und auf der ps5 dann wieder runtergeladen. Und Wie ich oben beschrieben habe, die trophäen für die einzelnen Planeten bekommen. Nur halt die verbuggte nicht. Wie das jetzt nach den Patch aussieht, kann ich nicht sagen. Ich gehe davon aus, das man ein neuen Charakter erstellen muss, und damit alles erspielen muss Zitieren
Cholera Geschrieben 21. April 2021 Geschrieben 21. April 2021 @Nepharus bei mir kann nix aufploppen, wenn ich das Spiel auf platin habe ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.