Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest “Sternschnuppen” Bug?


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Habe folgendes Problem. In Englaland fehlt mir nur noch diese Quest. Das Problem ist, dass mir während der Quest das Spiel/die Konsole mit dem Fehler CE-34878-0 abgeschmiert ist. (Leider nicht zum ersten Mal ?) nun ist das Problem dass ich Ysane finde, jedoch nicht mehr mit ihr reden kann, was vorher ging. Sie heult die ganze Zeit wegen ihrer Ostryyd rum und das war’s. Die anderen beiden sind weg. Spielstände kann ich laden, manuelles speichern und laden geht auch. Neustart bringt alles nichts.  Von vorne anfangen ist eher keine Option, hab 140 Stunden auf dem Tacho. Würde es was bringen die Spielstände auf den usb Stick zu laden und das Game neu zu installieren? Danke für eure Hilfe 

007E4D03-4CFC-471F-8FE4-016B4BB2FE8C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du noch einen Spielstand bevor du diese Quest begonnen hast? Würde versuchen dieses Rätsel ganz neu zu beginnen, dann sollte ja alles wie am Anfang sein.

Auch wenn du eventuell viel Spielzeit verlierst, aber lieber nur 1 - 2 Stunden verlieren als 140.

Mit Spielstandsicherung auf USB-Stick kenne ich mich leider nicht aus.

 

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Melli:

Hallo Leute,

 

Habe folgendes Problem. In Englaland fehlt mir nur noch diese Quest. Das Problem ist, dass mir während der Quest das Spiel/die Konsole mit dem Fehler CE-34878-0 abgeschmiert ist. (Leider nicht zum ersten Mal ?) nun ist das Problem dass ich Ysane finde, jedoch nicht mehr mit ihr reden kann, was vorher ging. Sie heult die ganze Zeit wegen ihrer Ostryyd rum und das war’s. Die anderen beiden sind weg. Spielstände kann ich laden, manuelles speichern und laden geht auch. Neustart bringt alles nichts.  Von vorne anfangen ist eher keine Option, hab 140 Stunden auf dem Tacho. Würde es was bringen die Spielstände auf den usb Stick zu laden und das Game neu zu installieren? Danke für eure Hilfe 

007E4D03-4CFC-471F-8FE4-016B4BB2FE8C.jpeg

Hatte denselben Bug. Hast du noch einen Spielstand kurz vor der Quest? 
Wenn ja, dann lade dir das englische Sprachpaket runter und beginne das Spiel auf Englisch mit dem Spielstand. Das behebt den Bug. Die Quest sollte sich normal spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb RENBO78:

@Hawaiitianer Gilt dieses Vorgehen bei jedem Rätsel was nicht funktioniert? Habe versucht im Thread "Vollendeter Vollender" dem User Break zu helfen, da er in einer Quest nicht weiter kommt. 

Nein das hilft nicht bei jedem Bug. Bei diesem hilft es aber bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Hatte denselben Bug. Hast du noch einen Spielstand kurz vor der Quest? 
Wenn ja, dann lade dir das englische Sprachpaket runter und beginne das Spiel auf Englisch mit dem Spielstand. Das behebt den Bug. Die Quest sollte sich normal spielen lassen.

Danke für die Antwort. Dürfte aber unwahrscheinlich sein.War da ungefähr Level 140 oder so, bin jetzt 400+ werde aber mal nachsehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer:

Hatte denselben Bug. Hast du noch einen Spielstand kurz vor der Quest? 
Wenn ja, dann lade dir das englische Sprachpaket runter und beginne das Spiel auf Englisch mit dem Spielstand. Das behebt den Bug. Die Quest sollte sich normal spielen lassen.

Danke für die Antwort. Dürfte aber unwahrscheinlich sein.War da ungefähr Level 140 oder so, bin jetzt 400+ werde aber mal nachsehen 

Nope, die letzten Speicherstände sind von gestern und das nützt mir nichts. Werde die Speicherstände jetzt auf einen Stick kopieren und das Spiel neu installieren. Wenn das nichts bringt, Pech gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Melli:

Danke für die Antwort. Dürfte aber unwahrscheinlich sein.War da ungefähr Level 140 oder so, bin jetzt 400+ werde aber mal nachsehen 

Nope, die letzten Speicherstände sind von gestern und das nützt mir nichts. Werde die Speicherstände jetzt auf einen Stick kopieren und das Spiel neu installieren. Wenn das nichts bringt, Pech gehabt ?

Versuchen würde ich es trotzdem mal.

Hab damals auch Spiel neu installiert,... alles nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Versuchen würde ich es trotzdem mal.

Hab damals auch Spiel neu installiert,... alles nix gebracht.

Hab das Spiel neu installiert, englische Sprache drauf, den Speicherstand von gestern weil ich keinen anderen habe. Bringt nix. Werd das Spiel jetzt zu Ende spielen und das war’s dann. Ist halt leider typisch Ubisoft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Melli:

Hab das Spiel neu installiert, englische Sprache drauf, den Speicherstand von gestern weil ich keinen anderen habe. Bringt nix. Werd das Spiel jetzt zu Ende spielen und das war’s dann. Ist halt leider typisch Ubisoft. 

Da wo du die Quest startest, liegt da das Schreiben, auf dem die Aufenthaltsorte der Musiker ist? Sitzt der Typ noch im Kerker und muss befreit werden? Was machen die Musiker wenn man mit ihnen spricht?

Nur nochmal um sicher zu gehen. Wär schade um Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Da wo du die Quest startest, liegt da das Schreiben, auf dem die Aufenthaltsorte der Musiker ist? Sitzt der Typ noch im Kerker und muss befreit werden? Was machen die Musiker wenn man mit ihnen spricht?

Nur nochmal um sicher zu gehen. Wär schade um Platin.

Das Schreiben der Musiker liegt da, ja. Der Typ ist nicht mehr im Knast und die Nonne auch nicht mehr bei der Kirche (hab ihre Schulden bezahlt). Nur Ysane ist auf dem Felsen und weint um ihre Freundin. Kann mit ihr aber nicht interagieren. Sie sagt mir immer “Oh Ostryyd, meine Ostryyd”. Das wars ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Melli:

Das Schreiben der Musiker liegt da, ja. Der Typ ist nicht mehr im Knast und die Nonne auch nicht mehr bei der Kirche (hab ihre Schulden bezahlt). Nur Ysane ist auf dem Felsen und weint um ihre Freundin. Kann mit ihr aber nicht interagieren. Sie sagt mir immer “Oh Ostryyd, meine Ostryyd”. Das wars ?

War bei mir genauso, hab dann auf Englisch gestellt, nochmal den Zettel gelesen, dann war der Typ wieder im Knast. (Odins Blick vom Dach aus, der leuchtet gelb). Musiker sind auch nach kurzem Gespräch zum Markt gerannt um aufzutreten. 

Echt blöd, viel Glück noch. Vielleicht wird’s irgendwann gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer:

War bei mir genauso, hab dann auf Englisch gestellt, nochmal den Zettel gelesen, dann war der Typ wieder im Knast. (Odins Blick vom Dach aus, der leuchtet gelb). Musiker sind auch nach kurzem Gespräch zum Markt gerannt um aufzutreten. 

Echt blöd, viel Glück noch. Vielleicht wird’s irgendwann gefixt.

Werd’s dann nochmal versuchen, allerdings hab ich nur den Speicherstand von gestern. Danke für deine Mühen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...