Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RezuepS

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz
  • Beruf
    Teamleiter Stammdaten

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Also ich spiele GT ja mehr oder weniger seit Tag 1, also um die 25 Jahre und hätte nicht gedacht, dass die paar Siege so mühsam werden. Irgendwer einen Life-Hack, resp. Race-Hack wie das zu schaffen sein soll? Also wenn nicht gerade mal ein Netzwerkfehler XY erscheint (Was 4 von 5 mal der Fall ist), dann schaffe ich es nie mit den ganzen Noobs ein anständiges Race zu gewinnen... Ist es Nachts besser? Oder einfach die Fahrerwertung fallen lassen?
  2. Hallo Sind noch jede Menge online am fahren. Die täglichen rennen wechseln mittlerweile aber nur noch alle 4-5 Wochen. Also wenn dir eine Strecke nicht passt kann es sich lange hinziehen. Kämpfe noch mit paar Siegen rum und Level 50... Kannst mich ferne adden, vielleicht trifft man sich ja man auf der Strecke
  3. Habs mit Blue Moon aufgegeben. Hab dann mal ein Benutzerrennen auf 10 Stunden Northern Isle Speedway gemacht und über Nacht R2 Fixiert. Am nächsten Morgen war die Trophy dann mal da...
  4. Kämpfe mich auch grad damit rum. Einfach mühsam...
×
×
  • Neu erstellen...