Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Führ mich zum Schotter (TROPHY)


Recommended Posts

Führ mich zum Schotter   (TROPHY)
Erwirtschafte mehr als 10 Milliarden Yen für Kasugas Firma.

 

Hallo ich bin am Verzweifeln bei der Trophy ich komme nicht mal bei den Rang 100, ich würde gerne wissen was mann alles Beachten soll bei der Firma im Internet finde ich nix und auch YouTube verstehe das nicht weil im auf English reden.

Ihr Könnt mir eine Gute Einleitung Schreiben was zu machen ist  um die Trophy zu holen Danke

 

Ich wäre sehr dankbar Für die Hilfe

Danke

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du beginnst bei Rang 150. Das wichtigste ist immer für die Mitarbeiter zu sorgen bevor du in die Vorstandssitzung gehst. Die Fürsorge vor den Vorstandssitzungen ist am wichtigsten, denn nur wenn dein Team vor den Meetings auf grünem Niveau ist hast du die besten Erfolgsaussichten. Du kannst vor allen Perioden und Vorstandssitzungen speichern, einfach kurz das Minispiel verlassen. Nutz das zu deinem Vorteil wenn du ein schlechtes Meeting gehabt hast.

 

Wenn wir Unternehmen mit Mitarbeitern bestücken darauf achten das Produkt, Service und Bekanntheit im blauen Bereich ist, es muss nicht sein solange du von dem Unternehmen profitierst. Spiele das Business Minispiel erst nachdem du alle Nebenstorys abgeschlossen hast, viele Storys geben dir gute Mitarbeiter die du in deinen Unternehmen einstellen kannst.

 

1. Wie du Rang 100 erreichst. Wenn du die Chanche hast ein anderes Unternehmen zu kaufen, kauf Yamashita Assembly Hall No. 1, stell Hanayama (Nebenstory 18) ein. Bilde Ihn ein bisschen weiter und du kannst Ihn als alleinigen Geschäftsführer einsetzen. Ichiban Pralinen wird mit Tome Kamataki, Ai-san und Omlette geführt. Du kannst die Unternehmen und die Mitarbeiter ein bisschen besser machen. Achte darauf dich um die Gruppe zu kümmern bevor du in die Meetings gehst. Die Personen nehmen an den Vorstandssitzungen teil und werden dich unter die Top 100 bringen. Deine 4 Mitarbeiter die zugleich auch an den Vorstandssitzungen teilnehmen sollen immer eine Stufe höher sein wie deine Gegner in den Meetings.

 

! Vorstandssitzungen ! GRÜN schlägt BLAU, BLAU schlägt ROT, ROT schlägt GRÜN

 

2. Wie du Rang 50 erreichst. Wir können jetzt zwei weitere Unternehmen kaufen. 2 Gute sind Yokodo Bookstore und Herr Brillio. Bei den Mitarbeitern sollten wir nur noch welche mit R-rang einstellen. 2 Nützliche sind Hiro-chun und Kirayama. Zwischen den Verkäufen werden Shun Osada und Miyakuni vorgestellt die wir rekurrieren. Verteil sie auf die Unternehmen um bessere Ergebnisse zu erzielen. Miyakuni in den Vorstand holen und durch Ai-san ersetzen. Darauf achten in den Vorstandssitzungen die Entschuldigungsfähigkeit zu nutzen, um die Akteure zu schädigen und uns ermöglichen Energie aufzufüllen. Um Rang 50 zu erreichen machen wir als letzte eine Boss-Aktionär Versammlung. Vorher speichern. 

 

3. Wie du Rang 20 erreichst. Wir haben kein festgelegtes Zeit Limit von Nick. Du bekommst einen weiteren Platz für eine Firma und wir können 40 Mitarbeiter einstellen. Wenn du Mitarbeiter einstellst dann SR-Ränge. Du musst deine Firmen durch größere ersetzen um mehr Geld zu generieren. 3 Firmen z.B. : Shochu Spezialität Imokko-chan, Karaoke GonGon und Cates Servant. Kaufe Shochu zuerst in dem neuen Verfügbaren Slot. verkaufe wahrscheinlich Yamashita Assembly Hall No. 1 und ersetze es durch Karaoke GonGon. Cats Servant gegen Mr. Brillio tauschen. Einige SR-Mitarbeiter einstellen um die Unternehmen auszustatten und mit den Geschäften beginnen. Bei den Aktionärsversammlungen bleibst du bei Tome Kamataki, Omlette, Miyakuni und Hanayama. Fördern die Vorstände damit sie einen höheren rang bekommen. 

 

4. Wie du rang 10 erreichst. 

Du hast wieder ein Zeitlimit von 8 Perioden von Nick festgelegt. Du bekommst noch einen Firmen Slot. Firmen z.B.: PDCA Trading Company, Shokichi Camera und Waipu Production. Wenn das Geld nicht reicht dann kannst du es dir von der Bank leihen. Achte auf Einstellmöglichkeiten für SSR-Ränge. Einfach weiter Geschäfte machen und Unternehmen aufrüsten. Auf Rang 11 kämpfst du wieder gegen einen Aktionärsboss. 

 

Wie du Rang 1 erreichst.

Keine Perioden Begrenzung. Firmen z.B.: Grande Blu Marino der den Karaoke GonGon ersetzt. Dann mit den Unternehmen arbeiten um sie auf das maximale Niveau zu bringen. Weiter nach SSR-Rang Mitarbeitern umschauen. Vorstandsmitarbeiter auswechseln wenn sie bessere Werte haben. Zum Beispiel Hironaka für Tome Kamataki weil er höhere Überzeugungskraft hat. Die endgültigen Vorstandsmitglieder sollten Rang 30 haben.

 

Wenn wir Rang 1 sind haben wir mit Eri die höchste Bindung und du kannst sie als Mitarbeiter einstellen. Du kannst jetz das Minispiel immer spielen um Geld zu verdienen. Jede erfolgreiche Aktionärsversammlung die du abschließt gibt 3 Millionen Yen. Der schnellste weg im Spiel um Geld zu kriegen. Du wirst auch weiterzocken für die 10 Milliarden Trophy

 

ich hoffe ich konnte helfen. Viel Schotter verdienen

 

 

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tipp evtl. noch, dass das Charisma der Charaktere in den Vorstandssitzungen dem Angriff entspricht und Zähigkeit quasi ihr Leben.

Unten die Leiste gibt an, wie viele Aktionspunkte man hat (maximal 100), während jede Aktion Punkte kostet, die abhängig vom Charakter variieren. Hier sollte man evtl. die drei Farben (links oben) mit möglichst viel Charisma und wenig Punkten nutzen. 

Auch ohne Sidequests bekommt man später einen goldenen Charakter, der auf Stufe 3 800 Charisma besitzt und nur 6 Aktionspunkte kostet.

Mit den Farben schlägt man dann die farbigen Fragen (also grüne Fragen mit rot etc., die Beziehung wird auch links angezeigt) und kann dann mit Charisma Schaden machen (auch hier spielen die Farben scheinbar eine Rolle, allerdings keine ausschlaggebende).

Zähigkeit braucht man dann nicht mehr.

 

Die Aktionspunkte füllen sich hierbei automatisch auf, bzw. kann die Leiste mit Dreieck abhängig von der Stufe aufgefüllt werden.

 

Zum Ende hin konnte ich dann zügig hintereinander alle Gegner sofort 'K.O.' schlagen und hatte sogar noch Aktionspunkte über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...