Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keine Technikpunkte mehr


Recommended Posts

ich hab mich gestern hingesetzt und wollte die Trophäe "Voll ausgestattet" machen

 

also, Bauarbeiterin geschnappt für ihre Drohne und alle Orte abgeklappert (vorher natürlich alle Orte aufbegehrt, das alle Punkte angezeigt werden)

hab dann den letzten Punkt auf der Karte eingesammelt und hab dann angefangen, alles im Technikmenü zu kaufen

aber am Ende konnte ich einen Technikpunkt nicht mehr kaufen (Drohne von hinten deaktivieren), da ich keine Technikpunkte mehr hatte

 

bekommt man den letzten Punkt irgendwie anders oder hab ich schon wieder einen Bug erwischt ?

auf der Karte wird auch kein grüner Punkt mehr angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch erst alle Hauptmissionen und Fraktionen gemacht und fehlende Punkte danach mittels Bauarbeiter und Frachtdrohne gemacht und ich habe noch mehrere grüne Punkte auf der Karte offen. Dachte auch erst, dass das wieder mit einem spitzen Bleistift kalkuliert wurde und man definitv alle Punkte sammeln muss.
Dem ist aber (zum Glück) nicht so. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...