Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de Gewinnspiel zum 12. Geburtstag & PS5-Launch


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb BLUBb007:

@nagli_sama @Vanzo @octan1979 Leider müssen wir von weiteren Ländern wie Belgien oder Italien als zulässige Wohnsitze erstmal absehen. Wir sind keine Juristen und wollen rechtliche Schwierigkeiten gerne ausschließen. Jedes Land hat eigene Bestimmungen was Gewinnspiele und deren gesetzliche Rahmenbedingungen angeht, hinzu kommen Daten- und Verbraucherschutz, unter Umständen müssten wir sogar die Bedingungen in der jeweiligen Fremdsprache zur Verfügung stellen. Wenn es hier Juristen gibt, die auf diesem Gebiet bewandert sind, können die sich gerne bei mir melden.

Danke für die Antwort, wobei ich bis jetzt immer bei den Gewinnspielen teilnehmen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb BLUBb007:

Naja was heißt teilnehmen durfte?

Ok, dann halt 'teilnehmen konnte' :D

Auf Nachfrage konnte ich früher immer teilnehmen, weil ich mich erinnern kann, dass ich immer extra nachfragen musste, weil 'Italien' bei den Teilnehmerländern prinzipiell immer fehlt(e). Deshalb hab ich auch dieses mal wieder extra nachgefragt.

Aber macht nix, ich wünsche trotzdem allen anderen viel Glück beim Gewinnspiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...