Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophys + Fragen


Shayan08

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab alle schon lang...geht mitm Controller trick.

Vielleicht würde InPRO das auch wissen wenn mein auf ominöse Weise verschwundener Thread irgendswo aufzufinden wäre...??? :emot-what:

Hast Du ihn vielleicht gesehen???

Vielleicht ist er ja als Tipp im Leitfaden verschwunden, ... aber da ist auch nichts?

Wo mag er nur sein... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte jemand der mir mdabei hilft die trophäen zu kriegen :biggrin5:
Man kann die online trophies tatsächlich alleine, und an einer einzigen Konsole machen! Geht dazu wie folgt vor:

Ihr startet online ein privates, geschlossenes spiel und fügt drei weitere Spieler hinzu. Das macht ihr über 4 Controller, geht aber auch mit nur einem wenn man die Zuweisung ändert...

Habt ihr viermal eure PSN ID da stehen (z.b.: jaypee83 1, jaypee83 2, etc.) wechselt ihr auf öffentliches doppelduell, und zockt!!!

Wenn mich nich alles täuscht bekommt man so pro spiel 2 Siege angeschrieben... :-)

So funktioniert's! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gehts nicht. Auf jeden Fall seh ich da nichts in meinen Scores. Ich hab auch neulich ein paar richtige Spiele gewonnen, aber nichts passiert.

Ab wann wird denn ein online Sieg gewertet? Auch wenn die anderen Spieler das Spiel verlassen? Auch der Controller Trick wird nicht gezählt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN....

hab eben meine 51 siege voll gemacht, aber keine Trophy bekommen. In den Tabellen sind sie aber aufgefuehrt. Hab den 4-Controller-Trick angewand.

Warum bekomm ich trotzdem keine Trophy?

Woran kann das liegen?

EDIT: Jetzt schon ueber 60 spiele gewonnen aber noch immer keine trophy

Jetzt ueber 90 Siege. Wieso bekomm ich die Trophy nicht?:frown:

Edit: ERLEDIGT...hab mir wiedermal selbst geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel zählt auch wenn Controller 3 & 4 das Spiel vorzeitig beenden

nachdem ihr mindestens 1 Stadt eingenommen habt egal ob das Spiel

sagt 6 Städte für Sieg spielt dann keine Rolle weil die Gegner das Spiel

also die Controller 3&4 :) das Spiel verlassen haben das geht 100%

Mit dem Controller trick kann man auch die Bumm Bumm Trophy schnell machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zwei Siege pro Spiel bekommt man nicht, das ist völliger Quatsch. Aber der 4 Controller Trick funktioniert. Die Bronze Trophy hab ick schon. Nur Gold fehlt noch. Das dürfte noch etwas dauern.... :redface:

:skep: die Geschichte mit 4 Controllern scheint aber auch noch ein paar Macken zu haben, denn wenn ich mit 4 Controllern (auch bei 2 Konsolen) ein privates Spiel mache, dann zählen die Siege irgendwie nicht als öffentliches Spiel ...

:cool2: auf der anderen Seite funktioniert es, wenn an der "mitspielenden" Konsole mit einem Controller 2 Spieler simuliert werden (durch ummelden) und man mit der aktiven Konsole sich seine Spielsiege im Schnelldurchlauf [ohne Gegenwehr] holt ...

(die Bumm Bumm ist dann ein absolutes Kinderspiel ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die beiden Trophies heute mal gemacht. Klappt alles wunderbar. Vielleicht habt ihr irgendwo bei den Einstellungen einen Fehler gemacht. Wenn man online ein privatspiel startet seine 4 Controller anmeldet und dann Teamduell wählt, sollte es klappen. Auch das mit dem Abbrechen von Spieler 3-4 klappt und ist ne super Zeitersparniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das auch nur bestätigen... Ging ohne probleme und bei 50 hast auch gleich bling gemacht.

Online-spiel -> 4 controller anmelden -> (ich habs mit controller 1 gemacht) öffentliches spiel wählen -> 2vs2 -> optional: nachdem team 1 eine stadt hat, verlassen spieler 3+4 das spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...