Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USK Version wie in OV spielbar?


Recommended Posts

Moinsen

 

da ich mehr der Fan von OV bin, würde ich gerne wissen wie man das Spiel auf englisch zocken kann? Reicht es aus, wenn ich die Sprache auf der PS4 auf englisch stelle? In Spiderman 2018 hat es leider nicht funktioniert, da musste ich mit der nervigen deutschen Synchro spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nicht was du in Bezug auf Spiderman (2018) versucht hast, aber ich hatte keine Probleme die Sprache meiner PAL-Version (gekauft im örtlichen MediaMarkt) auf englisch zu stellen. Ich weiß leider nicht mehr genau wie es war, entweder gab es eine Funktion in den Spieleinstellungen dafür oder aber wenn du dein System auf englisch stellst.

 

Wenn du dein System auf englisch stellst, solltest du keine Probleme habe irgendein Spiel auf englisch zu spielen, da auf den PAL-Versionen in der Regel auch die englische Sprache dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grayf0x:

Moinsen

 

da ich mehr der Fan von OV bin, würde ich gerne wissen wie man das Spiel auf englisch zocken kann? Reicht es aus, wenn ich die Sprache auf der PS4 auf englisch stelle? In Spiderman 2018 hat es leider nicht funktioniert, da musste ich mit der nervigen deutschen Synchro spielen. 

Ne man kann im Hauptmenü es ändern. Ich fand die Deutsche Synco eigentlich ganz gut. Damals gibt deutlich schlechte Synchronisation auf Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grayf0x:

da ich mehr der Fan von OV bin, würde ich gerne wissen wie man das Spiel auf englisch zocken kann? Reicht es aus, wenn ich die Sprache auf der PS4 auf englisch stelle? In Spiderman 2018 hat es leider nicht funktioniert, da musste ich mit der nervigen deutschen Synchro spielen. 

Bist du da sicher? Ich hatte die USK Diskversion und habe sicherlich auf englisch gespielt - deutsche Synchro gebe ich mir nicht bei Videospielen.

Entweder direkt im Spiel drin konnte man es ändern ODER was immer geht! -> Konsole auf englisch stellen.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...