IndianaStatic Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Bin jetzt 16^^50€ Taschengeld + 150€-200€ vom Austragen, mit dem ich machen kann, was ich will *freu* Wo trägst du denn aus, dass du soviel pro Monat bekommst? Ich verzichte auf sehr viel. Da mein Einkommen sowieso nicht so hoch ist, ist es eine gute Übung. Seitdem ich Straight Edge lebe, komm ich allerdings immer gut mit der Kohle aus, ich rauche nicht, geh nicht auf Parties oder Kneipen, als Vegetarier ess ich auch kein Fleisch und weiß, wie ich auf teures Fleisch oder ähnliche Produkte vegetarisch improvisieren kann (Tofu sei dank). Sicherlich hab ich Wünsche, aber ich gehe nicht mehr soweit, mich in Schulden zu stürzen Ich lebe auch Straight Edge, fast, ich esse Fleisch weil Tofu für mich kein gescheiter Proteinlieferant ist. Was das Geld bei mir angeht.. ich bekomme kein Taschengeld und trage auch nicht mehr aus (aber wenn ich sehe was manche hier verdienen ist das auch gut so) und gehe noch zur Schule und mache danach auch weiter. Das heißt jetzt muss ich noch sparsamer als vorher bleiben weil ich kein Einkommen mehr habe, außer ich schreibe mal eine eine Note besser als 1,5 dann gibt es 5€, eine glatte 1 10€ Aber ich gebe sowieso sehr sehr selten Geld aus. Wenn ich mal weggehe kaufe ich mir auch nichts zu Essen oder zu Trinken.
MaMo Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 arbeiten gehen :emot-what: die kohle nicht aus dem fenster schmeißen;) und das wichtigste NIE meiner freundin meine kreditkarte geben:biggrin5:
Alarconda Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Ich wohne noch daheim bei meinen eltern, papa verdient genug mama ist daheim und kümmert sich um mich :-D habe nen 42 zoll tv vor 2,5 jahren bekommen und meine playsi auch von den eltern geschenkt bekommen! ich hab nen gut bezahlten job und ich habe mein komplettes gehalt für mich :-D kaufe mir immer die spiele die mich interessieren, hab jedoch nen besten kumpel der ähnlich wie ich lebt... mit dem bin ich dann ständig am spiele tauschen!
Kalust Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 nuja ich geh arbeiten hab einen sohn 11 jahre alt und er wieder rum hat mehrere omas und opas (nuja etwas verwirrend ) und da sag ich ihm halt welche er sich zu weihnachten , ostern , geburtstage u.s.w. so wünschen soll meine äh unsere Platins
Gast Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Ich lebe auch Straight Edge, fast, ich esse Fleisch weil Tofu für mich kein gescheiter Proteinlieferant ist. Und Vegetarismus/Veganismus ist kein Muss um Straight Edge zu leben, die Anzahl an Vegetarier/Veganer in der Szene ist nur so groß, dass man auf den Gedanken kommen kann
xTc Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Wohne noch zu Hause und hab somit fast jeden Monat 600€ zur Verfügung. Davon gehe ich halt weg, bezahl Rechnungen, Spiele etc. Jetzt will ich allerdings ein Auto, muss ich wohl ein bisschen kürzer treten. ^^
mictom Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Arbeit Arbeit Arbeit hehe , ich Teilzeit mehr von zu haus für selbe Firma in der meine Frau auch Arbeitet im Büro . Nebenbei erziehe ich noch meine 3 Kinder ,Haushalt,kochen ,tja und was dann am Ende noch überbleibt da gönne ich mir mal ein Game obwohl die meisten sich eh nur lohnen auszuleihen in Videothek;). Zuletzt hatten wir uns einen 46 zoll Samsung Full hd geleistet der muss nu erstma lange halten hoffentlich:smile: Die ps3 hatte ich schon vom Anfang an als sie rauskamm da noch über 600€ bezahlt gegen jetzt:banghead:
Scatty90 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Jetzt will ich allerdings ein Auto, muss ich wohl ein bisschen kürzer treten. ^^ Willkommen im Club. Falls de nen gescheites findest dann erzähl mir mal davon. Oder willst nen Neuwagen haben???
KingApu Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Arbeiten, arbeiten und arbeiten! Miete + NK, Essen und Freundin bezahlen. (Geschenke, damit sie mir nicht die Ps3 kaputt macht, wie die bei Youtube. Nur ein Scherz haben da eine gute Lösung gefunden. Sie hat ein Pferd bekommen und ich die Ps3:biggrin5:). Dann noch ein bissel Geld zur Seite legen und für den Rest Technik und Klamotten kaufen. Bei Ps3 Spielen überlege ich mir immer gut was ich will und brauch. 69€ für ein Spiel finde ich doch ein bissel viel, das gebe ich nur für GT5 aus , obwohl ich denk das es bei MM die erste Woche billiger sein wird.
FURT87 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Wohne in Hotel Mama und hab Arbeit. Nachdem alles Monatliche bezahlt ist, hab ich noch genug für mein luxus verwöhntes Leben:biggrin5: NICHT KLICKEN!!!
muench86 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich wohne alleine auf ca. 55m² und die wohnung wird von meiner oma bezahlt ich gehe arbeiten und finanziere mir das leben dadurch ( essen,trinken etc. ) gehe viel party machen, kauf mir ganz gern mal ein game oder eine blu ray ( oder auch mehr davon ) also ich komme mit meinen geld sehr gut aus und bin sogut wie nie pleite:) aber zum ende des monats könnte es schonmal knapp werden aber ansonsten hol ich mir das wo ich gerade bock drauf habe
Pelle Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Bin Produktionsleiter bei Continental........glaub da reicht datt Geld für´n Game!
Kepptain Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Alles erarbeitet. Hätte ich kein Job hätte ich mir zweimal überlegt ob ich 79Euro für die ACII Black Edition ausgeben soll
soc18 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich wohn in Hotel Mama, und krieg Taschengeld da ich ja erst 14 bin So finanzier ich meine Games Gute Noten und ab und zu mal im Garten arbeiten sind halt Voraussetzungen Dafür hab ich jetzt die geilsten PS3 Games. Doch wenn ich anfange zu arbeiten, wie viele hier, dann hab ich ein Problem . . .
zuicide_de Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 ich gewinne heut im lotto die 15 mios... nein spass... wohne allein und finanziere mir alles durch meine arbeit als itler in netzwerksicherheit, netzwerkinstandsetzung bis zum support usw usw usw... ALLES was mit computern und servern zutun hat
freakalabenni Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Also ich studiere derzeit und bin glücklicherweise durch den Entfall der Studiengebühren noch relativ flüssig. Ich wohne noch bei meinem Vater, arbeite an WE's im Krankenhaus und bekomme auch noch einen kleinen Bonus. Ich hab meine laufenden Kosten wie Handy, Auto, Versicherung, Steuer etc., aber es bleibt hin und wieder noch was für das ein oder andere Game übrig. Dem Import sei dank
Shinigami_Shadow Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich habe einen Führerschein, ein großen schwarzen VW-Bus und eine Strumpfmaske......den Rest könnt ihr euch ja denken...
P-D-Ace91 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 sach mir bescheid wenn de das nächste ma fährst will mitkommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.