Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
HIM18

Exklusive Inhalte für PS4 und PS5

Recommended Posts

 

PlayStation-Spieler erhalten exklusive Inhalte für Call of Duty: Black Ops Cold War
 

WCCFcallofdutyblackopscoldwar13.thumb.jpg.a12c2ca20af24fbddd38f5279c4972e9.jpg


Wie schon beim Vorgänger, Call of Duty: Modern Warfare, erhalten PlayStation-Spieler exklusive Inhalte für Call of Duty: Black Ops Cold War.

 

  • Zombies Onslaught Mode
  • Bonus Waffen XP
  • 2 zusätzliche Loadout Slots
  • Monatliche Double XP Events
  • 5 Bonus Battle Pass Bundle Tier Skips

 

Der Publisher enthüllte den neuen Koop-Modus namens Zombies Onslaught im offiziellen PlayStation-Blog. Der Modus wird für ein Jahr (bis zum 1. November 2021) exklusiv für PS4 und PS5 verfügbar sein. Danach wird der Modus auch für andere Plattformen freigegeben. Zombies Onslaught wird ein Koop-Modus für zwei Spieler, in dem ihr gegen Wellen immer schwieriger werdender Zombie-Horden antretet. Der Modus bringt euch an auf Multiplayer-Maps basierende Orte, während ihr mit euren benutzerdefinierten Loadouts aus den traditionellen Zombies- und Multiplayer-Modi ausgestattet seid.

Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint am 13. November 2020 für PS4, PS5, Xbox Series S/X und PC. Der Preload für Vorbesteller ist bereits in der vergangenen Woche gestartet.


 

Call of Duty: Black Ops Cold War – Sony Advantage Trailer | PS4, PS5

 

 

 

Call of Duty: Black Ops Cold War – Zombies Onslaught | PS4, PS5

 

 

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Geldverschwendung. Finde ich unnütz sowas.

CoD wird irgendwie immer mehr zur Geldverschwendung...

Ich habs früher so gern gezockt aber von Jahr zu Jahr wurde es weniger und weniger...

Hab Warzone noch kein einziges Mal gespielt weils mich bisher Null hingezogen hat.

Auch den MP hab ich praktisch nicht angerührt, obwohl ich früher zu MW und MW2 Zeiten extrem viel im MP unterwegs war...

 

Trotzdem überlege ich natürlich wieder, ob ich mir den neuen Teil hole, einfach weil ich neugierig bin was die Story so hergibt und weil ich zu der kleinen Fraktion gehöre, die noch einen SP spielen möchte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Koenich277 Also ich find jetzt schon dass Modern Warfare sehr viel Inhalt bietet.. wirklich viel. Vor allem wegen den kostenlosen Map-Nachschub und den Seasons - man hat da eig. immer etwas frisches zum Weiterzocken.

Black Ops Cold War bietet ja dann auch alle neuen Maps, Zombie usw. kostenlos an. Normal musste ich immer für den Zombie-Season-Pass 50 € zusätzlich hinblättern.

 

Ich bin aufjedenfall mega gehyped auf das neue Spiel - vor allem soll es sich "Old-School"-iger spielen. Ich find nur diesen Exklusivkramm doof und seitens Sony ist es eine Geldverschwendung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 14 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Geldverschwendung. Finde ich unnütz sowas.

Was genau kostet dich mehr Geld ist also deiner Meinung nach Geldverschwendung?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 9 Stunden schrieb BlackPhantom:

Was genau kostet dich mehr Geld ist also deiner Meinung nach Geldverschwendung?

Es ist eine absolute Geldverschwendung seitens Sony, in iwelche Pups-Inhalte in einem Spiel zu investieren. Hier und da paar mehr Loadouts, Zombie-mode, mehr XP-Events usw für PS-Besitzer und das für ein Jahr exklusiv... naja fände es nicht schlimm, wenn alle Plattformen diese benefits hätten.. ich will garnicht wissen wie teuer sowas Zeitexklusives bei dem "großen" Spiel = COD ist.

 

PS-Exklusive-Spiele = ja, da die von der Qualität dann profitieren, PS-Exklusive-Ingame-Inhalte = wozu?

Außerdem ziehts mega den Shitstrom auf Activision und Sony nach sich - siehe reddit und zahlreiche Foren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gut dann habe ich deinen Post einfach falsch verstanden ^^

 

Man merkt einfach wie Geldgeil Activision ist und so einen Deal überhaupt annimmt.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...