Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

COD Cold War Next Gen Version?


Recommended Posts

Bei 4players wirkt das auch sehr verwirrend... 

 

Also das Spiel kommt am 13.11.20 für PS4 - XBox One - PC raus. 

 

Und Ende 2020 dann für Xbox Series X und PS5 ?

 

Aber die Xbox Series X Version kann man im Handel schon am 13.11 Kaufen? 

Wenn ich das Kaufe zum 13.11, habe ich dann die Normale Xbox One Version auf der Xbox Series X ohne Grafische Verbesserung und Ladezeiten, obwohl ich die Series X Version gekauft habe?

Irgendwie Verstehe ich das noch nicht ganz. Und wie ist das auf der PS5?

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Xbox kann ich dir nicht berichten, aber von der PS4/PS5 Version.

Da hat man im PS Store die Wahl von einem "CrossGen-Bundle" glaub.. da ist die PS5 Fassung mit dabei, mit RayTracing und so Sachen.

Wenn man nur die normale Standartedition kauft, dann erhält man keine NextGen-Optimierungen - nur durch die Abwärtskompatibilität der PS5 die Sachen halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Assassin Creed wird es so sein

Getrennte Trophäenlisten

An anderer Stelle wurde darauf aufmerksam gemacht, dass „Assassin’s Creed Valhalla“ auf der PS4 und PS5 getrennte Trophäenlisten bietet. Das heißt: Steigt ihr mitten im Spiel auf die neue Konsole um, müsst ihr die zuvor verdienten Trophäen noch einmal erspielen.

Einige Spieler mögen dies als eine Gelegenheit sehen, zwei Platin-Trophäen aus einem einzigen Spiel herauszuholen. Doch angesichts der Mammutgröße von „Assassin’s Creed Valhalla“ handelt es sich dabei um ein recht zeitintensives Unterfangen.

 

Hoffe das stimmt nicht hab das selbe Problem dann mit COD, PS5 kommt gleich "freu"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD hat getrennte Listen und nach Posts in PSNP kein Autopop der Trophäen.

Somit ist aktuell auch keine Doppelplatin möglich, da eine Zombietrophäe (die mit den 6 Perks aufleveln) momentan nur einmal geholt werden kann, bis ein Patch kommt.

Bearbeitet von BlackPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Harrispilton0:

Hallo, ich hoffe ich habe auch die ps5 version auf meiner ps5;) woran kann ich das denn erkennen? und auf der Xbox series x gibt es einen "4k download", gibt es den für die ps5 auch?

Musst über die drei Punkte neben dem Spiel-Icon (°°°) gehen und da die PS5 Version auswählen - oft wird diese aber nicht aufgeführt, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2020 um 12:04 schrieb BlackPhantom:

CoD hat getrennte Listen und nach Posts in PSNP kein Autopop der Trophäen.

Somit ist aktuell auch keine Doppelplatin möglich, da eine Zombietrophäe (die mit den 6 Perks aufleveln) momentan nur einmal geholt werden kann, bis ein Patch kommt.

Heißt man müsste Dead Ops 2x machen? Hallelujah, das kann ja was werden.

Ein Kollege meinte das er im MP einen Kill gemacht hat & dann sofort die Trophy für 200 Kills bekommen hat.

 

Aber noch eine andere Frage.

Auf der PS5 kann man wählen welche Version man spielt, wenn ich jetzt PS4 Version anklicke, bekomm ich keine Trophys aus der PS5 Liste? Möchte erst PS4 Version Platin haben,

Bearbeitet von deHeru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...