Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [alle Multiplayer Modi außer Dead Ops Arcade]


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb lost_lasergamer:

@--max-- aktuell gibt es Server immer Samstag und Sonntag in der Nacht ab ca. 0 Uhr allerdings kommt nächste Woche Cold war bei ps plus rein und dann wird es deutlich einfacher einen Feuertrupp Server zu finden deswegen würde ich dir empfehlen warte bis es bei ps plus reinkommt und dann sollte es relativ einfach sein die Trophäe zu holen 

 

Wie viel Leute braucht man denn für diesen Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb monk-balone:

Brauche noch Hilfe bei dem Easter Egg. Hatte es damals auf der PS4 erspielt und vorhin SOLO versucht und bin leider ganz zum beim Endboss gestorben. Würde es gerne zu dritt angehen.

 

Bei Interesse einfach melden.

 

 

EDIT: Hat sich erledigt, habe es SOLO geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe für das Zombies Easter Egg. Bin zwar kein ganz Blinder in dem Modus, würde mich aber über Unterstützung freuen. Ich kann mir die einzelnen Schritte partout nicht merken und während des Spiels nachschauen ist ja auch schlecht.

 

Wenn also jemand Lust und Zeit hat, mich durch diese Trophy zu ziehen, wäre ich sehr dankbar.

 

PSN-ID: The-Kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.7.2023 um 12:17 schrieb Künz:

Grüße 

Ich würde auch gerne den Feuertrupp Modus angehen da ich allein 0 Chance habe die Trophäe allein zu erspielen. 

ID: IndianaKuenz

 

Am 26.7.2023 um 17:12 schrieb Fm1907:

Hallo suche noch Leute für die Feuertrupp-Trophäe

Gerne PN LautloserTOT

Hab euch 2 mal geaddet. 

Am 27.7.2023 um 00:31 schrieb The Kalk:

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe für das Zombies Easter Egg. Bin zwar kein ganz Blinder in dem Modus, würde mich aber über Unterstützung freuen. Ich kann mir die einzelnen Schritte partout nicht merken und während des Spiels nachschauen ist ja auch schlecht.

 

Wenn also jemand Lust und Zeit hat, mich durch diese Trophy zu ziehen, wäre ich sehr dankbar.

 

PSN-ID: The-Kalk

Kann ich gerne machen zocke den Modus prinzipiell jeden Tag 🙃

Du warst gestern sogar in einer meiner lobbys drin 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2023 um 00:31 schrieb The Kalk:

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe für das Zombies Easter Egg. Bin zwar kein ganz Blinder in dem Modus, würde mich aber über Unterstützung freuen. Ich kann mir die einzelnen Schritte partout nicht merken und während des Spiels nachschauen ist ja auch schlecht.

 

Wenn also jemand Lust und Zeit hat, mich durch diese Trophy zu ziehen, wäre ich sehr dankbar.

 

 

Hab die Trophäe jetzt. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an @black_pete_g für die nette und kompetente Unterstützung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...