Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

Nein, nicht wirklich. Hatte es von anderen Souls Spielen in Erinnerung. Kann aber auch BB gewesen sein. Ist leider blöd gelaufen. Hatte einen einzigen der Guten NPC getötet, daher wsr er nicht möglich in einem Durchlauf offline Pure White zu erhalten. Leider gestaltet es sich nicht so leicht jemanden zu finden. Daher habe ich nun einfach ein NG+ angefangen.

 

So wird es auch gehen.

 

Also laut meinem platin Verlauf glaube ich schon zu wissen worum es geht :annoyeddude:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb blackjezuzthze:

Nein, nicht wirklich. Hatte es von anderen Souls Spielen in Erinnerung. Kann aber auch BB gewesen sein. Ist leider blöd gelaufen. Hatte einen einzigen der Guten NPC getötet, daher wsr er nicht möglich in einem Durchlauf offline Pure White zu erhalten. Leider gestaltet es sich nicht so leicht jemanden zu finden. Daher habe ich nun einfach ein NG+ angefangen.

 

So wird es auch gehen.

 

Also laut meinem platin Verlauf glaube ich schon zu wissen worum es geht :annoyeddude:

 

Grüße

 

Bei DeS nie. Bei DS ja. 
 

hätte Dir geholfen, aber NG macht ja eh Bock und muss für Platin ja eh sein. 
 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt das gesamte New game + erneut durchgespielt habe, es allerdings keinen Foe Ring von Hepho gab. Würde ich mich freuen wenn wir in meinem pre NG+ Spiel erneut PWCT erspielen könnten. Noch einmal alles zu spielen habe ich ehrlich gesagt kein Bock. Besonders wenn es durch was auch immer ausgelöst wurde...Habe alles es fehlt anscheinend nur noch der Friend Ring. Den ich schon hatte, allerdings der Foe Ring nicht freigeschaltet wurde.

 

Nun fehlt der Friend Ring habe aber den Foe Ring....

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb blackjezuzthze:

Nachdem ich jetzt das gesamte New game + erneut durchgespielt habe, es allerdings keinen Foe Ring von Hepho gab. Würde ich mich freuen wenn wir in meinem pre NG+ Spiel erneut PWCT erspielen könnten. Noch einmal alles zu spielen habe ich ehrlich gesagt kein Bock. Besonders wenn es durch was auch immer ausgelöst wurde...Habe alles es fehlt anscheinend nur noch der Friend Ring. Den ich schon hatte, allerdings der Foe Ring nicht freigeschaltet wurde.

 

Nun fehlt der Friend Ring habe aber den Foe Ring....

 

Grüße

Noch nie gehört die Variante. Und ich hab echt viel gelesen und das Game 6x durch. 
 

Den Foe‘s Ring gibt’s nur wenn Du PBCT hast, die Mephi Quest bekommen hast (vorher also Yurt...) und dann auch Yuria im Nexus ist und von Dir gekillt wird. 
 

Dass die Ringe als Bug plötzlich ausgetauscht sind, hab ich nie gelesen, und finde da auch nix weiter im Netz zu. Denke da musst Du Dich irgendwo vertan haben. 
 

Den Ally‘s Ring gibt’s übrigens nur, wenn Du die anfängliche Frage vom Monumental mit „Ja“ beantwortest, dann irgendwann auf PWCT kommst und SPÄTESTENS vor dem Killen des letzten verbleibenden Erzdämons nochmal zum Monumental gehst und mit ihm sprichst. Dann kommt der Ring immer, ohne Ausnahme. 
 

Übrigens:

Wenn Du nun nen alten Speicherstand zurück holst, bekommst Du die Trophy ja dennoch nicht, wenn Dir ja eigentlich der Foe‘s Ring fehlt (wie von Dir ja beschrieben).  

Klingt jedenfalls alles etwas merkwürdig was Du schreibst... 

 

 

 

Bearbeitet von MisterFunkee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt. Waren paar komische Sachen. Habe nun im Ursprung Save zufällig zwei mal den gleichen invader getötet und hatte PWCT...Ring geholt kurz paar NPC geklatscht und den Foe Ring geholt. Wenn man natürlich die ganze Zeit Yuria vor der quest umhaut wird das nichts. Wollte schlau/schnell sein.

 

Ring des Gebets fehlte übrigens noch. Hatte nie Saint Urbain gelootet...:P

 

Naja ist auf Platin, paar nervige stellen aber im großen Ganzen nicht schwer.

 

p.s. Ja beim Monumental hatte ich selbstverständlich mir Ja geantwortet. Waren mehr oder weniger paar blöde Zufälle.

 

Grüße

Bearbeitet von blackjezuzthze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Drake_N1ght:

Hi,

Kann mir jemand helfen und mich beschwören für die Trophäe "  Rückkehr zur alten Form"

Versuche es jetzt schon seid Stunden...

 

Bei Interesse einfach anschreiben:

 

PS ID: Drake_N1ght

 

Danke schonmal 

Jo. Jetzt direkt geht. Komm zum old monk und leg den Blauaugen-Stein an den Anfang der Treppe die zum Monk hochgeht. 
 

Man kann Dich übrigens weder adden noch anschreiben. Meld Du Dich daher dann.  
 

Passwort: widow 

Server: Frankfurt 

Bearbeitet von MisterFunkee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb MisterFunkee:

Okay easy. 
 

dann kannste ja schreiben falls Du für was anderes Hilfe benötigst. Wie gesagt musst Du dann adden da Du alles auf privat hast und man Dich nicht anschreiben kann. 
 

Grüße!

Ja klar werd ich machen, danke dir.

 

Ach und danke für die Info das man mich nicht adden und anschreiben konnte, hab das erstmal wieder in ordnung gebracht.

 

Werd dich morgen Nachmittag dann adden.

 

Falls du irgendwo hilfe brauchst sag bescheid, zocke zurzeit nebenbei noch Nioh.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, suche jemand der mit mir Die Online Trophäen erspielen möchte oder auch Charaktertendenzen boosten will. Mein Seelenlevel ist 80 bin gerade am Anfang vom NG+ Einfach adden Kingmartinus90 vielen dank euch. :)

Bearbeitet von Lestat90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.5.2021 um 21:35 schrieb Nil0:

Ich suche jemanden der mir PWCT boosten kann. Dazu mich einfach invaden und erschlagen lassen. Ich habe SL111 und müsste kurz vor Pure White sein.

Adde mich bitte wenn wir uns die pwct gegenseitig boosten können und die onlinentrophäen wären auch nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Ich suche jemand, der mir hilft meine Charaktertendenz auf pure White zu bringen. Es fehlen noch zwei Stufen. Bin Level 134. Wieviel Levelunterschied darf man da haben um zu helfen? Selbstverständlich helfe ich auch! 

Mein PSN: MonsterGymPhil

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...