Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Malteki:

Hallo,

 

ich bräuchte auch Hilfe, um zur weißen Charaktertendenz zu kommen.

 

Außerdem muss ich noch jemandem helfen, einen Boss zu erledigen.

 

Bin aktuell Level 79, spiele in der Regel ab 20:30 Uhr.

 

PSN: malteki

 

Würde natürlich ebenso helfen.

Moin, heute Abend weiß ich nicht ob es klappen würde, aber den Tag über wäre ich frei...

 

Mir fehlt auch nur noch die Invaden-Trophäe, ich bin einfach nicht PvP-geeignet...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.12.2020 um 07:54 schrieb Mengeeno:

Hallo zusammen :)

 

kann mir jemand erklären wie ich in Welt 3 selber der Mönch werden kann um diesen Monkhead zu bekommen ? Und wie ist das mit den Goldcoins ? Kann ich die auch schon im ersten Durchgang finden oder wie muss ich das anstellen ? Finden sich ein paar nette Menschen die mich in ihre Welt eindringen lassen um sie zu töten ? Braucht man doch glaub ich für die charaktertendenz oder ?  
 

Vielen Dank schon mal im Voraus ? 

Einfach in Latria den Stein benutzen um in eine andere Welt einzudringen und mit etwas Glück bist du der Mönch wenn dein Level nicht völlig overpowered ist. Das muss nicht zwingend direkt vor dem Bossraum sein.

 

die Goldmünze ist ein rare-drop, die beste Stelle ist der fat official in 2-2 ( nach dem Bonfire der Spinne links an der Gabelung) mit ausgerüsteten Ring der Gunst und etwas Geduld sollte der Coin irgendwann droppen. Der Spieldurchgang ist egal, der official steht immer am Aufzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

Ich bräuchte hilfe weil ich verkackt habe. Hab in Welt 5-3 den Boss besiegt und Pure White World Tendenz bekommen. 

Allerdings bin ich dann abgerutscht, in die Seuche gefallen und gestorben. 

Jetzt sind nicht nur alle Seelen weg, noch viel schlimmer, ich habe keine Pure Weiße Tendenz mehr.

Die brauch ich aber unbedingt für die Trophy für die man die Waffe Istarelle finden muss.

 

Die einzige Möglichkeit ist wohl rote/schwarze Phantome zu erledigen. Die NPCs sind aber schon tot und online invaded mich seit 60min niemand. 

 

Jetzt bräuchte ich also jemanden der mich 2-3 mal invaden kann und sich jedes mal töten lässt, damit ich zurück auf pur weiß komme und eine chance auf die Trophäe habe. 

Bearbeitet von Qualle960
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den hätte ich mir gern erspart. Bzw. Zumindest die ganze Sumpfwelt. Der mit Abstand nervigste teil im Spiel ?.

 

Bin mir grad auch nicht mehr sicher ob ich die Tendenz, durch Invader töten, jetzt überhaupt noch Weiß bekommen kann. Habe nämlich grad gelesen das der Boss dazu wohl noch leben muss.

 

Naja, dann muss ich da wohl nochmal durch ?.

Evtl. findet sich aber noch einer der es mit mir testen will. 

 

Edit: Scheint wohl nicht mehr zu gehen. Habe es gerade mit BornBad ausprobiert und er konnte mich trotz Passwort nicht invaden. 

 

Bearbeitet von Qualle960
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte, man kann keine Ringe droppen. o.O Jetzt bin ich verwirrt.....

 

 

Edit:

Hier hab ich den Post gefunden:

Am 4.12.2020 um 05:26 schrieb mstyles:

Man kann keine Ringe droppen, egal welchen man kann sie nicht droppen. 

Daher müsst ihr euch schon ein paar Sachen selbst erspielen. 

Dachte mir, irgendjemand hatte diesbezüglich etwas gepostet.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch nicht. 

Frag mich sowieso warum manche das Spiel nicht einfach mal selber spielen, anstatt sich im Prinzip alles von anderen erspielen zu lassen. 

Zudem steht es hier auf jeder Seite mindestens 1x das man keine Ringe droppen kann. Zum Glück auch, denn so muss man sich die Platin selbst erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang dich mal und komm runter. 
Wenn du nix hilfreiches beizutragen hast dann behalt es doch einfach für dich. 
Ich hab das Spiel selber schon 2 mal durch aber die Sache mit den Rungen nervt jetzt einfach nur noch und ich verlier einfach die Lust. Es wäre mir ja auch nur um den Freundes Ring gegangen weil das mit der CT schon kacke zu verstehen ist wenn man das Spiel nicht schon von früher kennt. Alles andere hab ich ja auch selber und alleine gemacht. Also komm von deinem hohen Ross runter und Blubb andere voll 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...