Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


HellKaiser

Trailer zu Version 1.1 erschienen

Recommended Posts

 

Genshin Impact - Trailer zu Version 1.1 erschienen

 

genshin_impact_version_1_1_trailer.thumb.jpg.f94556decf901b7417c3e634561ce85d.jpg

 

miHoYo hat heute einen Trailer zum kommenden Versions-Update 1.1 zu Genshin Impact veröffentlicht, welches am 11. November 2020 erscheinen wird. Der Trailer soll euch einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, was euch in diesem Update erwartet. Das besagte Update bringt neben Quality-of-Life-Verbesserungen wie eine Erhöhung des Urspünglichen-Harz-Limit von 120 auf 160 und eine Verringerung der benötigten Menge von 1600 urspünglichen Harz für die Wochenaufgabe auf 1200 auch einige Neuerungen mit sich.

 

So werden mit Version 1.1 vier neue Charaktere Einzug in das Action-Rollenspiel halten. Das wäre zum einen der Fünf-Sterne-Hydro-Bogenschütze Childe und der Fünf-Sterne-Geo-Speerkämpfer Zhongli sowie die beiden Vier-Sterne-Charakter Xinyan, eine Pyro-Nutzerin, die mit einem Zweihänder kämpft, und die Cryo-Bogenschützin Diona.

 

Zudem wird mit diesem Update die Hauptgeschichte in Liyue ihr Ende nehmen. Auch neue charakterspezifische Aufträge sind geplant. Des Weiteren erwartet Spieler das erste größere Event, »Unreconciled Stars«. Während dieses zweiwöchigen Events können Spieler eine Reihe neuer Aufträge erfüllen und an Koop-Herausforderungen teilnehmen, in denen Spieler verschiedene Belohnungen ergattern können, darunter die beliebte Vier-Sterne-Bogenschützin Fischl.

 

Ab Version 1.1 wird es euch außerdem möglich sein, das Ansehen von Mondstadt und Liyue durch verschiedene Aktivitäten steigern zu können und dafür regionexklusive Belohnungen einzustecken, einschließlich neuer Gleiter und Gegenstände. Zu den neuen Gegenständen, die dem Spiel hinzugefügt werden, gehören unter anderem ein tragbarerer Wegpunkt, ein tragbarer Herd, ein Schatzkompass, ein Anemo- sowie Geocolus-Kompass, ein Essensbeutel, mit dem man schnell im Kampf auf seine Gerichte zugreifen kann und ein Windfänger, mit dem man Anemograna speichern kann, um bei Bedarf Windströmungen zu erzeugen, die weitere Erkundungen ermöglichen.

 

Trailer zu Version 1.1 in englischer Sprache

 

 

Trailer zu Version 1.1 in japanischer Sprache

 

 

Edited by Belian
  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Der Trailer ist richtig gut geworden. Könnte wirklich noch Storymäßig einiges raushauen....ausserdem spielt meine Lovely Waifu Keqing ne große Rolle ;)

 

Freu mich schon drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einerseits hyped, andererseits hätte ich mir so sehr Xiao als nächsten Charakter gewünscht, statt Zhong Li und Childe. :|

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Stunden schrieb Valkyrie:

Einerseits hyped, andererseits hätte ich mir so sehr Xiao als nächsten Charakter gewünscht, statt Zhong Li und Childe. :|

Kommt doch im Februar...umso mehr Zeit hast du zum sparen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 5 Stunden schrieb DantoriusD:

Kommt doch im Februar...umso mehr Zeit hast du zum sparen ^^

Dh. aber auch mehr Selbstkontrolle um das ganze Ersparte nicht für die Banner, die zwischen November und Februar kommen, auszugeben. xD 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei Xiao hätte ich zumindest den Effekt des Heilendes Wassers, weil ich aus dem Klee Banner 2x Xingqiu zog. 
 

Freu mich aufs Laternenfest.

 

Sind die neuen Wings mit im Updatete dabei? Oder könnte das eher die Flugmeisterschaft sein die Amber anteaserte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das nichts am harz gemacht wird ist aber schon echt bitter. Das Limit nur auf 160 zu setzen ist ja mehr als lächerlich. 

Hoffe jedoch stark das sich das im Dezember ändern wird.

 

Bei den gleitern wärs ja cool wenn die noch verschiedene Fähigkeiten hätten. Schnelleres gleiten z.b.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 27 Minuten schrieb Xell-Dincht:

Das nichts am harz gemacht wird ist aber schon echt bitter. Das Limit nur auf 160 zu setzen ist ja mehr als lächerlich. 

Hoffe jedoch stark das sich das im Dezember ändern wird.

 

 

Da kannst du auch noch warten bis die Hölle zufriert am Resin wird sich nichts ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Resin finde ich nicht mal schlimm, theoretisch können die mit den neuen Gebieten auch dort ein weiteres Ressourcen System integrieren, was die vielspieler beschäftigt. Perspektivisch müssen die aber massiv etwas bei den Systemen XP- und Waffenbücher machen. Denn es gibt viel, viel , viel zuwenig Quellen dafür. Am Ende will mihoyo doch Geld mit den Gebeten verdienen, aber warum sollte man dies machen, wenn man gezogene Helden nicht wirklich effektiv hochziehen kann?

 

Eigentlich sollte man daher in XP "schwimmen", damit der Bedarf an neuen Charakteren befeuert wird. Ich habe z.b. einen Level 1 Venti, weil ich es mir nicht erlauben kann diesen irgendwie zu pushen. Alle Materialien gehen in die Hauptcrew und selbst da muss man schon überlegen, wenn man wirklich pusht oder 10 Level zurück lässt. Habe z.b. Razor (59) , Kaeyan (57), Fischl (59), Qiqi (50). Dann noch den Reisenden auf Stufe 45, war mal im Main Team. Alle anderen meiner 12 Charaktere sind bei Level 1-20.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja bin auch die letzten Tage nur am mora/ exp Bücher farmen. 300k mora und paar Bücher am Tag, mehr ist nicht drin. Dann geht aber auch nichts anderes mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 10 Stunden schrieb KeGo:

Eigentlich sollte man daher in XP "schwimmen", damit der Bedarf an neuen Charakteren befeuert wird. Ich habe z.b. einen Level 1 Venti, weil ich es mir nicht erlauben kann diesen irgendwie zu pushen. 

 

Das ist bei solchen spielen aber volkommen normal. Man sollte sich als Free 2 Play Spieler erstmal ausschliesslich auf eine Hauptparty fokussieren. Spätestens ab AR40 hast du dann enorm Freiraum weil du für die letzte Ascension nicht wie sonst 5 lvl hast sondern es erst ab AR 50 weitergeht. In der Zwischenzeit kannst du schonmal die normalen Materialien farmen wie Blumen oder so.

 

Ich hab auch ne Jean die auf lvl 1 rumgammelt weil die Prio erstmal auf andere Leute liegt. Dadurch kann ich aber auch direkt meine Mainparty direkt aufs neue Ascension lvl bringen und auch max leveln. So habe ich Zeit mich auf andere Sachen zu fokussieren.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Angeblicher Leak zu den zwei 1.1 Bannern:

 

ecdd0db.png

 

Welcher 5* zu welchem Banner gehört ist noch unbekannt....wobei der ganze Leak auch Fake sein kann daher mit Vorsicht zu geniessen ^^

 

Das sie beide neuen 4* auf 2 Banner aufteilen war mir sowas von klar man will natürlich das maximum aus den Leuten rauspressen. Als Waifu Hunter interessieren mich beide neuen 5* überhaupt nicht aber dafür beide 4* umso mehr.....da ich aber eigendlich für Ayaka sparen will die hoffentlich (*Daumen drück*) in einem der 1.2 Banner drinn ist, ist es schon bitter jetzt auf die 4* zu rollen. 

 

Vom Aussehen gefällt mir Diona super. Ich liebe Katzenmädels ^^ aber von den Abilitys gefällt sie mir als Eis-Range-Heal überhaupt nicht und passt 0 in mein Team.

 

Xinyan gefällt mir vom Aussehen ebenfalls super. Ausserdem ist sie ein Feuer Claymore User und da ich bis auf Razor keinen einzigen Claymore User habe (der nicht in mein Team passt weil mit Keqing und Fischl wäre es mein 3. Elektro Char) würde sie super in mein Team passen und damit xiangling ersetzen......der einzige Wehrmutstropfen bei ihr ist Allerdings das sie nen Tank ist und mit Def skalliert. Und ausserdem hätte ich schon nen Razor was eben die Ausbeute noch weiter einschränkt.

 

.....echt kacke da bin ich super unentschlossen. Aber ob die Banner wirklich so komm stelle ich aktuell auch noch etwas in Frage. Man hätte 3 Claymore User in 1 Banner klingt auf der einen Seite super unrealistisch aber auf der anderen Seite aktuell die einzige Waffenklasse die man noch nicht geschenkt bekommen hat oder Standart dabei ist. Und ich habe ebenfalls mit meinem Team echte Probleme gegen die Schildmages oder Erdgegner. Daher könnte das schon nen entgegenkommen von seiten Mihoyo sein das man bei nem 10er Pull in dem Banner nen garantierten Claymore User hat.

Edited by DantoriusD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich seh meine Chance generelle niedrig da noch ne Kopie von Ningguang zubekommen. Habe alleine im Klee Banner bei der letzten Oktober-10er Ziehung und noch nach 1er Ziehung Xingqiu erhalten und somit 2 Sternenbilder aktiv. 

 

Wir werden die Tage sehen, ob Mihoyo offiziell noch was preis gibt oder der Leak mit 1.1 so eintrifft. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe 15 Chars, ziehe aber nur 3 bis ans Limit hoch, 2 gammeln 10-20 Level hinten drann, der rest ist Level 1-40. In einem Jahr sollte ich aber 2 volle Teams auf 90 haben. Ich will aber nicht alle Banner abstauben. Finde es eh zu viel wenn jeden Monat so 4 Chars neu hinzukommen. Irgendwann endet das wie bei allen anderen gacha Spielen wo man 60+ Chars hat, man aber eh nur 4 im Kampf nutzen kann. Meine priorität bleibt trotzdem Trophäen sammeln. Wenn die mit größeren Updates keine neuen Trophäen hinzufügen, bin ich schnell weg. Ich erhoffe mir eher eine Trophäenliste wie bei Minecraft oder DC Universe und Neverwinter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1.1 steht ja nun vor der Tür und nochmal sämtliche Infos zusammen gefasst:

 

-Die Banner Leaks die ich gepostet hab waren korrekt. Los geht es mit Childe als 5* dann Diona,Baidou, Ningguang.

 

-7 neue Weltsidequests

-Childes Legendenquest ab AR 40

-Die neue Story beginnt ab AR 35

-Barbara wird sich per Quest dauerhaft dem Team anschliessen. Wer sie mit AR 20 schon bekommen hat kann sie trotzdem nochmal bekommen.

-Fischl als kostenlosen Event Char ab 16.11

-Der Battlepass wird 1:1 der gleiche werden wie schon der alte. Ebenfalls mit den gleichen Waffen

 

vor 13 Stunden schrieb 00Riku:

Wenn die mit größeren Updates keine neuen Trophäen hinzufügen, bin ich schnell weg. Ich erhoffe mir eher eine Trophäenliste wie bei Minecraft oder DC Universe und Neverwinter.

Würde mich stark wundern wenn neue Trophäen kommen. Da die Levelgrenze nicht angehoben wird fällt schonmal der großteil für die Durchbruchstufen weg. Vielleicht wenn sowas wie "Erhalte XY Kraft" (sofern der Traveler wirklich alle Elemente bekommt) dann 3 Trophies für X Truhen gesammelt, vielleicht 1 für nen Seltenen Erfolg und dann nochmal 1 für alle Storyquests im neuen Gebiet....ob man wirklich für 5 Trophies alle 3-4 Monate das Game auf der Platte behalten will?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 16 Stunden schrieb 00Riku:

Ich habe 15 Chars, ziehe aber nur 3 bis ans Limit hoch, 2 gammeln 10-20 Level hinten drann, der rest ist Level 1-40. In einem Jahr sollte ich aber 2 volle Teams auf 90 haben. Ich will aber nicht alle Banner abstauben. Finde es eh zu viel wenn jeden Monat so 4 Chars neu hinzukommen. Irgendwann endet das wie bei allen anderen gacha Spielen wo man 60+ Chars hat, man aber eh nur 4 im Kampf nutzen kann. Meine priorität bleibt trotzdem Trophäen sammeln. Wenn die mit größeren Updates keine neuen Trophäen hinzufügen, bin ich schnell weg. Ich erhoffe mir eher eine Trophäenliste wie bei Minecraft oder DC Universe und Neverwinter.

Warum vergleicht man das Spiel mit Anderen? FFCC hat auch keine Platin, obwohl es soviel Content bietet für eine Platin und weiteren Trophäen. Hätte man das Spiel auch angerührt, wenn es gar keine Trophäen hätte? 
Wie @DantoriusD andeutet, kann es zu weiteren Trophäen kommen. Verteilt findet man Infos bei Google, dass ein Zuwachs bis hin zur Platin angedacht sei.

 

 

Was aber in den Offiziellen Infos nicht bekannt gegeben wurde, ob das konservierte Hartz sich sammeln lässt für Tag X ( in dem Fall für Talentbücher oder Waffen Mats). Das wäre noch gut zu wissen.

Edited by Jasedaia

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb Jasedaia:

Was aber in den Offiziellen Infos nicht bekannt gegeben wurde, ob das konservierte Hartz sich sammeln lässt für Tag X ( in dem Fall für Talentbücher oder Waffen Mats). Das wäre noch gut zu wissen.

 

Man kann max 3 Konservierte Hartz(e?) dabei haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Man kann max 3 Konservierte Hartz(e?) dabei haben.

Mir gehts eher darum, ob sie nur für den Tag gültig sind oder permanent.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So 2 Multis gemacht 2x Ningguang und 1x Diona mehr wollte ich nicht.

 

Die 1.1 Änderungen gefallen mir bisher nicht sonderlich. Hab die Story noch nicht gespielt daher kann ich dazu nichts sagen aber das Ruf System für die Städte ist für mich schon nen Griff ins Klo.

 

1. Die Kopfgeldjagten sind zwar schön und gut aber ganz ehrlich, das die uns so nen riesen Gebiet vor die Nase setzen + dieses dann noch an nen Timelimit geknüpft ist ist schon fraglich. Für das Abenteuerbuch können sie uns exakt die Lokations geben aber hier für die selben Gegner müssen wir suchen??? Nicht gerade geil. Ich hoffe echt das die Ziele für jeden gleich sind so das man hier zumindest auf Youtube Videos zurückgreifen kann.

 

2. Das sowohl die Kopfgeldjagten als auch die Hilfsmissionen zwischen den Städten sich teilen ist ebenfalls ein Unding wie ich finde. So muss man sich jede Woche überlegen welcher Stadt man hilft und wo man den Ruf pusht.

 

Wir als Day 1 Spieler haben halt das Glück das wir den Content direkt zum Release mitnehmen. Aber für jemand der Das Spiel erst in nem halben Jahr oder so anfängt wird wohl hart kotzen. Nicht nur das die 1.1 Story einen enormen AR Sprung vorraussetzt und damit 1 komplettes Weltlevel überspringt sondern weil auch in dem Ruf System gerade zu beginn eben enorm viel wichtiger Kram zu finden ist. Wenn man sich dann Wochenlang entscheiden muss wo man Ruf farmt und dann womöglich noch 1 oder 2 komplett andere Städte grinden muss ist das schon enorm hart.

 

Das neue Schmiederezept ist ebenfalls nen Witz. Wer gibt schon freiwillig 10 Resin aus für Waffen Erze? Gerade diese Wichtige Ressource an sowas lächerliches zu koppeln ist schon harter Fail.

 

Ich werde mich wohl erstmal ebenfalls nicht allzu schnell um die Storyquest kümmern. Ich mach jetzt meine Daily und weekly Quests wie sonst auch und ansonsten lasse ich es etwas entspannt angehen. Bin momentan mit Yakuza und Spiderman deutlich mehr ausgelastet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich muss sagen dieser elementar schaden den man jetzt bekommt ist ja zum teil extrem nervig, beim Wasserboss ständig gestorben weil ich durch blitz schaden von Fischl ich ständig 400-500 schaden bekomme -,-

 

und jetzt das neue Event das jetzt ist geht auch nicht, bekomme nur Fehlermeldung 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...