Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weihnachtswünsche


Recommended Posts

Jeder kennt bestimmt die Frage: "Was wünschst du dir zu Weihnachten?"

Je älter man wird, desto schwieriger ist es, wie ich finde! :x

 

Bei uns in der Familie war es und ist es immer noch Tradition, einen Wunschzettel zu malen/schreiben. Aber mit den Jahren findet man immer weniger Sachen, die man sich wünschen kann, weil man sich viele Dinge vom Lohn selber kaufen kann.

 

Habt ihr materielle Wünsche zu Weihnachten, lasst ihr euch gerne überraschen oder schenkt ihr euch gegenseitig nichts? :book:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von den 22 Aufrufe außer mir lesen und wünschen sich also nichts.


Einer muss ja den Anfang machen.

Jap habe schon was ich mir zu Weihnachten wünsche.

Assassins's Creed Valhalla, Socken* und Herrenparfum

 

*Ja Socken ihr lest richtig die gehen bei mir so schnell kaputt quasi

Löcher drinne.
Ich beiße die net ab nene.:goofy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch jedes Mal große Probleme, mir irgendwas zu wünschen :redface:

Seit einigen Jahren ist es meistens eigentlich der standardmäßige Gutschein und bisschen was zum Naschen oder kleinere Deko-Sachen.

Wenn doch mal eine unerwartet Überraschung dabei ist, umso besser^^

Am liebsten mag ich eh das gemeinsame Essen an sich und die weihnachtliche Stimmung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Jahr die gleiche Frage :D

Bekomme diese Frage recht früh nach meinem Geburtstag im September von meiner Frau gestellt und schon ist mein Kopf leer und ich habe diese
Jeopardy-Nachdenk-Musik im Kopf.... Ihr wisst schon, diese hier:

 

 

Denke, ich werde wieder was aus dem Bücher-Sektor nehmen. Da finde ich immer etwas, wobei ich da auch einen kleinen Pile-of-Shame mittlerweile habe. :D

Aber es gibt ja so eine Mörder-Brecher Collection der Metro-Reihe... Alle Teile mit Bonus in einem Buch (oder eher gesagt Folianten von der Größe her).
Vielleicht setze ich aber auch einen zweiten Controller auf den Zettel, da ich mir ja eine kleine XBox Series S vorbestellt habe.

Als Notnagel gehen immer PSN-, oder Handy Prepaid-Guthaben. B|

 

 

Stelle ich aber die gleiche Frage an meine Frau, kommt nur die Antwort: "Ach, ich brauch so nix." Also muss ich selber kreativ werden, was mit der bereits oben geposteten
Musik im Kopf beginnt... :laugh4:

Bearbeitet von ChrisseBo80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Belian:

Hab da auch jedes Mal große Probleme, mir irgendwas zu wünschen :redface:

Seit einigen Jahren ist es meistens eigentlich der standardmäßige Gutschein und bisschen was zum Naschen oder kleinere Deko-Sachen.

Wenn doch mal eine unerwartet Überraschung dabei ist, umso besser^^

Am liebsten mag ich eh das gemeinsame Essen an sich und die weihnachtliche Stimmung :smile:

Das wird bei uns dieses Jahr ausfallen. :( Wir möchten den Kreis so klein wie möglich halten, damit wir etwas dazu beitragen, dass die Zahlen wieder zurückgehen.

 

Mit unseren besten Freunden haben wir den Sonntag vor Heiligabend auch immer Zuhause gefrühstückt, Animes geschaut und uns dann das Wichtelgeschenk überreicht. Das fällt dieses Jahr auch aus, zumindest das Treffen. Wichteln wird es geben, aber das machen wir dieses Jahr ganz anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher, wo meine Schwestern und ich noch Kinder waren, wurde immer exzessiv geschenkt. Seit dem wir aber alle quasi 18 sind haben wir das sein gelassen und können die Weihnachtszeit viel mehr geniessen. Der Heiligabend an sich ist wesentlich entspannter :)

 

Mittlerweile gibts eine Nichte für die es natürlich Geschenke gibt, aber ansonsten maximal ein Spaßgeschenk oder wenn etwas wirklich gut passt. Da ist dann auch keiner neidisch, wenn es nur für einen was gibt.

 

Es gibt ja dieses große Weihnachtsgeschäft und habe auch nichts dagegen sich zu beschenken, aber für uns ist es wirklich toll, nichts schenken zu müssen. Das Beisammensein und gutes und viel Essen freut mich am meisten ^^ Nach der Familienfeier treffe ich mich dann immer noch mit Freunden im Dorf und gehen ordentlich einen trinken ^^ Das ist immer mit das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich beschenke mich dieses Jahr quasi selber, indem ich mir die PS5 vorbestellt habe. Ich hatte das Glück eine in der 1. Welle zu ergattern.

Ansonsten habe ich eigentlich keine Wünsche, weil man sich ja über das Jahr alles selber kauft.

Da freue ich mich dann eher auf das Essen und das gemeinsame Beisammensein mit den Liebsten :)

 

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wünsche sind dieses Jahr:

1.) PS5 Pulse 3D Headset 

2.) Elektrische Zahnbürste

3.) PS5 Fernbedienung

4.) Castle Art Buntstifte

5.) Willow Tree Figur(en)

6.) Sackboy: A Big Adventure (PS5)

7.) Backutensilien

8.) Dackelsachen (Deko, Schal, etc.)

9.) Zauberstab Hermine

 

Bearbeitet von Nerdtante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...