Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Ausgereift verbuggt?


Ronyy90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hoffe ich mal dass es endlich klappt , werde es dann so ausprobieren dass ich Koop 99/100 und SBCs 99/100 so dass ich am Ende beides hintereinander machen kann.

Ich spiele dass momentan auf der PS5 kannst du mir sagen ob dass dann auch automatisch auf der PS4 die Trophäe kommt oder muss man dass dann nochmal machen ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb shqiptar700:

Dann hoffe ich mal dass es endlich klappt , werde es dann so ausprobieren dass ich Koop 99/100 und SBCs 99/100 so dass ich am Ende beides hintereinander machen kann.

Ich spiele dass momentan auf der PS5 kannst du mir sagen ob dass dann auch automatisch auf der PS4 die Trophäe kommt oder muss man dass dann nochmal machen ? ?

Kommt nicht automatisch, nochmal bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe gestern Abend entwicklung des stadion und meisterung: vorlagen abgeschlossen und keine trophäe erhalten.....

ich hatte die 50 spiele schon lange fertig von entwi. des stadions und hab die Aufgabe extra noch nicht abgegeben.

dann die letzte Aufgabe abgeschlossen und links in der Liste die Gruppe abgeschlossen...dann zum zweiten gegangen entwicklung d stadions die letzte Aufgabe abgegeben die Gruppe abgegeben und keine trophäe !

 

hätte ich erst beide Aufgaben jeweils abschließen müssen und dann die komplette Gruppe jeweils?!

Bearbeitet von Dbz ass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert diese Meilenstein trophäe denn nun ?!

hatte gestern Abend meisterung: vorlagen aufgabe 8 fertig gemacht (500 tore) dann abgeholt und dann links in der Liste die Gruppe abgeschlossen.....dann zu Entwicklung d Stadions die 50 games abgeschlossen und dann die Gruppe, aber keine trophäe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Dbz ass,

 

hattest du die Meilensteine denn auch in einer Spielsitzung abgeschlossen? Wie hier und auch im Leitfaden beschrieben, kann man den Bug aktuell nur so umgehen. Ich hatte bspw. die Meilensteine der Premiership und Eredivisie in einer Spielsitzung abgeschlossen und die Trophäe so erhalten können.

Bearbeitet von Sphirex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Sphirex:

Hallo @Dbz ass,

 

hattest du die Meilensteine denn auch in einer Spielsitzung abgeschlossen? Wie hier und auch im Leitfaden beschrieben, kann man den Bug aktuell nur so umgehen. Ich hatte bspw. die Meilensteine der Premiership und Eredivisie in einer Spielsitzung abgeschlossen und die Trophäe so erhalten können.

Ja hatte doch fifa vorher gestartet wenn man in fut geht ist doch eine neue sitzung oder nicht?!

 

wie geht denn eredivisie und efl-championship in einer Sitzung 20 spiele am stück oder mit 2 teams oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Dbz ass:

Ja hatte doch fifa vorher gestartet wenn man in fut geht ist doch eine neue sitzung oder nicht?!

 

wie geht denn eredivisie und efl-championship in einer Sitzung 20 spiele am stück oder mit 2 teams oder?!

Du kannst die Spiele durchaus auch an mehreren Tagen absolvieren. Wichtig ist nur, dass du die Meilensteine gemeinsam abschließt ohne das Spiel vorher zu schließen oder Ultimate Team zu verlassen. Zum Beispiel könntest du dir den letzten Sieg bei beiden Meilensteinen offen lassen und nur diese dann in einer Spielsitzung abschließen. Die Belohnung der Meilensteine holst du dir dann gemeinsam ab, nachdem du alle Siege für beide Trophäen erspielt hast.

Bearbeitet von Sphirex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sphirex:

Du kannst die Spiele durchaus auch an mehreren Tagen absolvieren. Wichtig ist nur, dass du die Meilensteine gemeinsam abschließt ohne das Spiel vorher zu schließen oder Ultimate Team zu verlassen. Zum Beispiel könntest du dir den letzten Sieg bei beiden Meilensteinen offen lassen und nur diese dann in einer Spielsitzung abschließen. Die Belohnung der Meilensteine holst du dir dann gemeinsam ab, nachdem du alle Siege für beide Trophäen erspielt hast.

Also alle Aufgaben erledigen 6 o 7 stück was es ja sind und dann alle belohnungen erst abholen bei beiden ? Und dann die Gruppen abschließen?! Oder erst eredivisie belohnung und Gruppe abschließen und dann alles bei championship abholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Sphirex:

[...] Zum Beispiel könntest du dir den letzten Sieg bei beiden Meilensteinen offen lassen und nur diese dann in einer Spielsitzung abschließen. Die Belohnung der Meilensteine holst du dir dann gemeinsam ab, nachdem du alle Siege für beide Trophäen erspielt hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sphirex:

 

Ich dachte immer du machst jeweils diese Aufgaben pro meilenstein und holst dann die belohnungen ab quasi und dann wenn du die Belohnungen der einzelnen Aufgaben abgeholt hast kann man ja dann nochmal abschließen und das wäre ein Abschluss vom Meilenstein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sphirex:

Die Reihenfolge sollte keine Rolle spielen, solange dies in einer Spielsitzung passiert. Ich würde dennoch wie beschrieben vorgehen, da es so garantiert funktioniert und du die Trophäe erhältst.

Vielleicht hab ich die 10 siege ja schon vorher dann muss ich die 15 spiele als letztes lassen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Fifa dermaßen verbuggt ist, was Trophäen angeht. Ich dachte bis eben, dass es reicht wenn ich zwei Meilensteine in einer Sitzung einlöse, d.h. den Bonus abhole, um die Trophäe zu bekommen, aber wenn ich wirklich innerhalb einer Sitzung die jeweiligen Aufgaben eines Meilensteins vervollständigen muss bin ich bei der Trophäe wohl raus. Habe die "einfachen" Meilensteine schon, einfach nur nervig, dass da nichts gepatched wird.

 

Edit: Habe mir die Trophäe jetzt doch geholt. Beide Meilensteine in einer FUT Sitzung abgeschlossen und schon kam sie.
ABER nur auf der PS4. Habe sie in FUT auf der PS5 nicht bekommen, dort müsste ich den ganzen Spaß also nochmal machen :)

Bearbeitet von Judge_of_Death-_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal im EA Forum geschaut und leider ist der Unmut der Community noch nicht groß genug, vielleicht sollten mehrere Leute den Fehler dort mal melden... Vielleicht kommt dann ja mal ein Patch!

 

Hier kommt ihr zu den Beiträgen unter denen ich mal ein bisschen kommentiert habe:

https://answers.ea.com/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&filter=location&location=category%3Afifa-21-de&q=Trophäe

 

Umso mehr den Fehler melden, umso größer die Chance, dass EA was macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mehr eröffnen Threads zu diesem Thema im EA Forum, lasst uns das Problem noch weiter pushen, bis EA dazu mal einen Patch rausbringt!
 

https://answers.ea.com/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&filter=location&location=category%3Afifa-21-de&q=Trophäe

 

Hier findet man auch einen Thread mit über 200 Antworten, hier also auch am besten mal seinen Fehler melden:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Trophy-not-popped/td-p/9592954/page/23

Bearbeitet von boateng24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...