Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT Stadion-Trophäen


monk-balone

Recommended Posts

Hey Leute, gibt es eigentlich irgendwo Infos zu den neuen Stadion-Stufen? Also wann kommen denn die Meilensteine, um eine höhere Stadion-Stufe zu erreichen?

Habe mal gelesen, dass Stadion-Stufe 2 mit Saison 2 und Stadion-Stufe 3 mit Saison 3 kommt. Wenn ich mich nicht irre, fängt ja dann Saison 3 erst im Januar an. Schonmal vielen Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb SebbiX:

Naja du hast doch deine Frage selbst beantwortet. Die Stadions rufen kommen mit Season 2 und 3. Eine Season dauert 2 Monate. Also wird Nov bis Dez Season 2. Und Januar und Februar 2022 Season 3

Sicher? Ist damit net das eine ziel gemeint wo man alles freischaltet für das stsdion? Da bekommt man am ende ein stadion Upgrade oder hab ich mich geirrt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb GTA-Fan:

Sicher? Ist damit net das eine ziel gemeint wo man alles freischaltet für das stsdion? Da bekommt man am ende ein stadion Upgrade oder hab ich mich geirrt? 

Ich glaube wir reden von zwei unterschiedlichen Trophäen. 

 

Hier geht es um die Trophäe Kunstwerk. Was du meinst ist Fifa Ultimate Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2020 um 18:46 schrieb SebbiX:

Naja du hast doch deine Frage selbst beantwortet. Die Stadions rufen kommen mit Season 2 und 3. Eine Season dauert 2 Monate. Also wird Nov bis Dez Season 2. Und Januar und Februar 2022 Season 3

Anscheinend stimmt es nicht. Entwickl. des Stadions II ist jetzt schon freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb monk-balone:

Also... Ich wollte es erst selbst ausprobieren, ob es klappt. Stadion-Stufe 3 erreicht man, wenn man "Entwickl.des Stadions II" abgeschlossen hat. Habe jetzt die Platin-Trophäe bekommen.

Krass, damit bist du der dritte laut psnprofiles.

herzlichen Glückwunsch ?? 

 

also hast du „Entwickl.das Stadions 2“ gemacht und fertig?

Daran sitze ich aktuell noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Superflutschi:

Wie kann man 20 stadion dekos gleichzeitig freischalten?  

Du musst "Entwickl.des Stadions" komplett und "Entwickl.des Stadions II" ( müsste die Hälfte sein) abschließen. Dadurch werden die Item-Plätze, die man aktivieren kann, freigeschaltet. Musst dann halt in 20 Item-Plätzen ein Item-Objekt (Deko) aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jokerface-089:

Top?

wie hast du des mit der Volta Trophäe gemacht, wo man drei Mitspieler braucht? Bei mir wird immer in der Lobby abgebrochen.

aber mit random Leute.

Die Spielsuche ist hier einfach unglaublich. Habe jeden Tag jeweils 30 min mit der Spielsuche verbracht. Nach 4 Tagen habe ich dann endlich ein Spiel gefunden ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...