Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie - Bücherwurm


Leon2004

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte zu der Trophie ebenfalls ein neues Thema eröffnen.

 

In Englisch heißt die Trophy 

 

Book Learnin´

You found every lore book in the game

 

Bedeute das man, wie im Leitfadenlink, Skill und Lore Books braucht oder wie in der deutschen Beschreibung nur die Wissensbücher (Skillbooks)?? 

 

Tip: Wenn man im Menü die Sprache auf English stellt, lässt sich die Liste leichter abhacken ;)

 

Hat da jemand anders Infos ?

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Leon2004:

Bedeute das man, wie im Leitfadenlink, Skill und Lore Books braucht oder wie in der deutschen Beschreibung nur die Wissensbücher (Skillbooks)?? 

So weit ich das verstanden habe braucht man nur die Wissensbücher und nicht  die Skillbücher.

Weiß man aber nicht genau, da ja noch niemand die Trophäe hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben gesehen, na endlich, Platin nun gut holbar. Muss ich noch mal ransetzen. Speicherstand ist beim Upgrade von 4 auf 5 leider flöten gegangen, da es nicht in den Catch gelandet ist. Muss ich noch die Zeit finden, dass Spiel einzubauen, bei den vielen Projekten die ich laufen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage an die Wasteland-Experten. Ein Tonband ist ja verpassbar wenn man Faian Brygo verhaftet aber nicht tötet. Jetzt wird das Töten von Brygo von den Begleitern (in meinem Fall Kwon und Lucia Wesson) abgelehnt und beide verlassen dann meine Party. Da ich beide aber gerne länger dabei hätte, wäre meine Frage, bis wann ich diese Mission abschließen muss. Ich würde jetzt aben mal in der Geschichte weitermachen, ohne Brygo zu töten und erst so spät wie möglich zur Tat schreiten. Ist das überhaupt möglich, oder verbaue ich mir dadurch andere Sachen (Delgado, der in Brygo's Club gefangen ist, würde ja mein Waffenmeister werden) ?

 

Vielleicht schuat hier noch irgendjemand vorbei, der mir hierzu Antworten geben kann.

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...