Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Schwere Nummer" kommt nicht


Recommended Posts

Habe alle Missionen des Hauptspiels auf "schwer" abgeschlossen, auch die Belobigung dafür kam (Auszeichnung für beste Reaktion) , aber leider die Trophäe nicht. 

 

Oder ist es seit den DLC's so, dass auch diese auf schwer abgeschlossen werden müssen? Das wäre ja was ganz neues. Hat sonst noch jemand diese Probleme gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die DLC Level gehören nicht dazu. Zumindest war das bei mir nicht der Fall und ich hatte alle DLCs installiert, als ich die Trophäe angegangen bin.

Es kann aber wohl passieren, dass die Trophäe buggt und nicht jede Mission gezählt wurde (eventuell durch disconnects), auch wenn der ingame Counter anderes sagt. Wenn du wirklich alle 15 Level beendet hast, befürchte ich wird dir wohl nichts übrig bleiben, als die Level nochmal durchzugehen. 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor 2 Wochen das game Problemlos platiniert. 

Und habe nicht diesen NY dlc.

Habe die anderen DLC die Kostenlos waren, ausser die Raids jedoch gespielt. Habe aber direkt jeden Auftrag auf Herausfordernd gespielt,  bzw erst normal und dann Herausfordernd. 

Trophy kam Problemlos und hat auch die Platin freigeschaltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...