Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FüR LéO oder WiE KLEiN DARF EiN KLEiNES PROjEKT HiER EiGENTLiCH SEiN???


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Lonely Ghost Town GIF

Dieses Update hat mir wirklich gefallen.

Es war toll zu sehen, wie viel Spaß du mit deinen letzten Projekten hattest und was daraus alles entstanden ist.

Hätte das einer von uns wirklich gedacht?

Season 8 Wow GIF by The Office

Excited Season 2 GIF by Paramount+

Keep Going GIF by MOODMAN

 

Es wäre aber echt schön, wenn du dir mit dem nächsten Update ein wenig Zeit lassen könntest. Ich hab bei @AiMania, @x_jeanne_x, @Schlauschaf, @Pittoresque und bei @Schmou noch die letzten Updates zu lesen...also bitte das nächste mal ein wenig kürzer fassen.

Keep Calm Chill Out GIF

 

  • witzig 6
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb stiller:

MiNi-UPDATE #2

oder

DiE RE-AKTiViERTE PS3

Cedric The Entertainer Reaction GIF by CBS

 

didnt read GIF

 

Nein spaß beiseite. Natürlich hab ich alles gelesen! Und hab dafür auch extra eine unpersönliche Schablone erstellt persönliche Antwort verfasst:

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Dieses Update hat mir wirklich gefallen.

Es war toll zu sehen, wie viel Spaß du mit deinen letzten Projekten hattest und was daraus alles entstanden ist.

Hätte das einer von uns wirklich gedacht?

Season 8 Wow GIF by The Office

Excited Season 2 GIF by Paramount+

Keep Going GIF by MOODMAN

 

Saint Row hat mir auch Spaß gemacht aber Gat out of Hell wird wahrscheinlich noch sehr lange im Backlog Keller liegen. Da hab ich eher Lust auf den Reboot. Naja vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder ein Event wo man sowas nutzen kann. Und Festival of Blood hatte ich noch im Store gekauft, weil die Angst groß war, dass es das nicht mehr geben wird. Sowas muss aber eigentlich gespielt werden. Ist ja eine Klassiker-Serie auf der Playstation (WO HOFFENTLICH IRGENDWANN MAL WIEDER WAS ZU KOMMT!!!!einseinself)

 

vor 13 Minuten schrieb AiMania:

3. GW zu den Erfolgen :D Wie sich das gehört.

Reaction GIF by MOODMAN

 

vor 24 Minuten schrieb stiller:

Update-Schreiben macht Spaß und vielleicht mach ich das doch öfter, sofern ich mal wieder was zu berichten hab.

200.gif

 

vor 24 Minuten schrieb stiller:

:emot-argh:, dann isses nämlich nicht meine Schuld, sondern seine und ihr könnt euch alle bei ihm beschweren...)

tiny GIF

 

ps: @stiller meinst du wir unterhalten uns beide irgendwann ausschließlich mit gifs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...