Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nerdtante ist online!


Nerdtante

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich hier einige Zeit still mitgelesen habe und es hier wirklich sehr angenehm vom Klima ist, wollte ich mich kurz vorstellen! :) Online kennt man mich unter dem Namen Nerdtante und ein großes Hobby von mir sind Videospiele und Konsolen. Ich besitze eine Nintendo Switch, eine PS4 und bald auch eine PS5! Lieblingsgenres habe ich eigentlich nicht, da mir das Spiel einfach gefallen muss. ;) Was ich auf jeden Fall nicht mag und spiele, sind Horrorspiele, dafür habe ich einfach keine guten Nerven... :D

 

Falls ihr Fragen habt, einfach her damit... :)

 

LG

 

EDIT: Leider sind meine ganzen Trophies, Spiele und Speicherstände seit einem fiesen Systemfehler der Konsole komplett weg und ich musste wieder bei 0 beginnen, nachdem meine ID wieder entsperrt wurde! :(

Bearbeitet von Nerdtante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @Nerdtante :)

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

 

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Belian:

Willkommen :smile:

Das mit dem Systemfehler ist ja echt mies :monkey-no-ears:

Dass die Trophäen aber auch weg sind, wundert mich. Die sind ja eigentlich accountgebunden :thinkingmeme:Außer wenn man nie synchronisiert hat könnte ich mir das noch vorstellen :monkey-no-mouth:

Glaub mir, ich habe unzählige Male mit dem PS Support telefoniert, man konnte nichts machen, nur noch meinen Account entsperren, damit ich zumindest meinen Namen, bzw. die ID wieder bekomme.

 

Leider ist mir beim Systemfehler die Konsole kaputt gegangen, so kaputt, dass man nichts mehr machen konnte und ich habe sie entsorgt bevor ich den Support angerufen haben. Dummerweise hatte ich keine SN der Konsole mehr, was der ausschlaggebende Grund war, warum der Account nicht von der Konsole getrennt werden konnte.

 

Naja, ich habe das Beste draus gemacht und habe wieder neu angefangen! :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...