Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die elf herumtreibenden tyrannen.


00Riku

Recommended Posts

Hello,

 

hat sich schon jemand mit dem fangen der Tyrannen beschäftigt, die sich auf der ganzen Welt herumtreiben?

 

Ich weiß bisher nur durch google ergebnisse, wo sie zu finden sind, aber bin von denen noch keinen einzigen Tyrannen begegnet. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich falsch suche.

Muss man öfter die Karte wechseln oder muss man auf einer Karte bleiben und suchen?

 

Hier könnt ihr auch allgemein über die elf herumtreibenden Tyrannen diskutieren und Tipps austauschen.

 

Dies sind die elf Tyrannen:

 

Mulcimer -> Ignitia

Eurus -> Dracheninsel

Bolzen -> Cadium

Nivalis -> Frozen Tundra

Petram -> Wüste

Tikala -> Khan Wälder

Byeol -> Palmaya

Fane -> Zitadelle

 

Ziegler, Titan, Darine -> überall auf der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man alle Tyranten, Nexomons,Drachen usw. sehen, fangen will/kann/muss  ist man Stunden,Tage,Wochen beschäftigt. Einige Nexomons sind schon ultra selten ,aber die Tyranten wohl extrem super duper selten...Bin jetzt bei 60 Stunden und meine Datenbank sagt mir das ich manche noch garnicht gesehen hab geschweige denn gefangen xD     Macht aber schon richtig laune.  Die Drachennexos hab ich jetzt alle zusammen und auf höchster Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Xell-Dincht:

Klingt ja nach spaß..

Und die letzten 3 genannten tyrannen  können überall auftauchen? Bekommt man keine Infos oder so? 

Es gibt keine weiteren Infos zu den anderen. Nur von denen, wo sie zu finden sind. 

 

Durch eine Quest Reihe muss man auch die Ur-Tyrants wiederbeleben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Datenbank beinahe komplett. Fehlen keine 70 Monster mehr. Davon allerdings noch alle 11 herumtreibenden Tyrannen und die 2 besonderen die ich aus Spoilergründen nicht nennen möchte. Ansonsten habe ich alle Großgrachen und alle Urtyrannen und den Endboss. Auch alle Quests sind erledigt. Bin also nur noch am leveln und Datenbank voll machen.
Ich finde es irgendwie ironisch, das ich schon 2 cosmic Monster begegnet bin aber noch keinen Tyrannen. Da ist deffinitiv was nicht korrekt. Mal sehen ob der Patch 1.05 was ändert weil Platin hat auf PSTL auch noch niemand. Vllt hängen die alle am selben Problem wie ich. Sobald ich eines begegne, sag ich hier bescheid wie ich den gefunden habe. Wäre ja echt peinlich ein Team aus cosmic Nexomon zu besitzen ehe ich die Datenbank voll bekomme. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Xell-Dincht:

Na ok. Wird dann wohl doch ein Spiel mit dem ich mich sehr lange beschäftigen werde^^

 

Was ist denn wenn man die killt? Dann kann man die nicht mehr fangen?

Du kannst Sie ruhig killen, spawnen dann später wieder.  Wird auch bei der Questvergabe erklärt.    Ist dann aber ärgerlich, so selten wie die vorkommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Misaki: bist du schon eines begegnet?

 

Ich habe schon 4 cosmic Nexomon und 0 legendäre Tyranten (gesehen). So langsam glaube ich, das wenn es in einem Rasengebiet nicht auftaucht, kann man da auch 100 Stunden suchen und es kommt nichts, wenn es sich in einem anderen Ort befinden.

Ergo wechselt die Position erst, wenn man die Map wechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut den patchnotes müsste die Chance nun 2-3% liegen wenn ich es richtig verstanden hab oder?

 

Significantly improved apparition rates of wild Tyrants, Extincts and Wardens. Sampling a few areas the odds for each is now close to 2-3%.

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Xell-Dincht:

Laut den patchnotes müsste die Chance nun 2-3% liegen wenn ich es richtig verstanden hab oder?

 

Significantly improved apparition rates of wild Tyrants, Extincts and Wardens. Sampling a few areas the odds for each is now close to 2-3%.

 

Das Erscheinen wurde hochgesetzt. Heißt, dass die Zeit verkürzt wurde für das Auftachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 65 Stunden hab ich den Ersten gefunden und erfolgreich gefangen. Darine und Sie ist sehr schön/stylisch (^_^) Hab die Dame in einer Höhle gefunden . Warppunkt Waisenhaus, dann links bis zu dem kleinen Lager, nach Süden undd da kommt ja eine Höhle im See wo man mit der Windmechanik rüberspringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch tauchen die Tyranten extrem schnell auf. Hab schon 6 von denen in der Wildnis gefunden.

Ziegler und seine 2 Mobs + der Normal Tyrant alle 4 in Palmaya gefunden.
Den Erd Ryrant westlich von der Stadt mit dem Gefängnis.

Den Pflanzen Tyrant im Camp der Wissenschaftler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Leute können den Ort xy posten, wo sie Tyrant xy gefunden haben. Es ist halt Glückssache. Zum Beispiel BOLZEN kann einen schon am Anfang von Cadium begegnen, wenn man die Stadt nach Osten verlässt, ya kow.

Platin war von Anfang an nicht schwer gewesen xD 

 

Hier könnt, sofern ihr Lustig seid, das ganze nochmal mit der NA-Version nachholen für Doppelplatin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...