Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Silenceer:

Diese Trophy wurde falsch übersetzt es geht um die Heldenstufe. Du musst insgesamt auf 250 kommen. Verteilt auf alle 6 chars. Sprich wenn du zwei Charaktere mit stufe 50 hast ergeben die aufaddiert 100 sprich fehlen noch 150...

Die Charaktere hören aber nicht bei 50 auf im Hintergrund Leveln die weiter. Sprich wenn dein Main schon lange auf 50 ist und du weiter mit ihn spielst kann es sein das er insgeheim vllt auf 90 ist. das würde bedeuten das das du mir den restlichen charakteren aufaddiert noch 160 Level brauchst für die Trophy.

 

 

Bzgl. des im Hintegrund hochlvln:

Bekommt man dann auch noch Fähigkeitspunkte zum Skillen oder hat man tatsächlich nur bis lvl 50 Zeit sich seinen Built zurecht zu legen?

 

Ich habe eigentlich nur im Reiter "Primär" bis jetzt meine Punkte verteilt ohne, dass ich mir überhaupt noch die Meisterschafts-Skills reingezogen habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Menge der Materialien, die benötigt werden um auf Kraftstufe 150 zu kommen schon sehr brutal?

Werde das definitiv NICHT bei allen Chars angehen...

 

Ich habe ja nichts gegen etwas grinden, aber dieses "künstliche in die Länge ziehen" hätten sie sich echt kneifen können....es braucht ja schon eine Weile bis man mal ein Teil findet, dass sich zum Upgraden lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NO_H8:

Das einzigste was mann gleich Upgraden sollte ist das Haupt-Artefakt, da die Kraftstufe somit ca. 10 Stufen höher ist als die Stufen die die Rüstung hat.

Habe somit heute in ein paar Stunden mit Iron Man 30 Kraftstufen gemacht (Dank der Geschenke von den Entwicklern).

 

Alles andere erst Upgraden, wenn Du die 130'Iger Version hast, mache ich so.

Alles andere wäre reine Verschwendung der Ressourcen !

 

Es gibt halt 100 Sachen die zu beachten sind, wenn man die Platin im Sinn hat, einige hätte ich gern früher gewusst.

Genau das mache ich auch?

 

Ich empfinde die Menge der Upgrade-Module, die notwendig ist von 130 auf 140 zu lvln ist dennoch eine Frechheit.

Das müssten doch um die 150 Stk. für ein Ausrüstungsteil sein. Das ganze mal 4 + die Nebenartefakte, bei denen ich nicht weiß, wieviel die genau brauchen, da noch nicht gelevelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptartefakt habe ich gott sei dank schon max, habe immer brav Schurkensektoren und Bündnis-Aufgaben erledigt?

 

Habe jetzt gerade mal die Armschienen auf max gebracht (Thor) und habe noch ca. 120 Module übrig, sprich ein Teil.

 

Ich hoffe ja noch auf einen Patch, der sowohl die Schwierigkeit als auch die Materialanforderungen runterschraubt.

Höhere Grade stehen in keiner Relation zu dem möglichen Ertrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2020 um 08:41 schrieb xXdanteXx:

Die Orte spielen keine wirkliche Rolle.

die Lagerkisten findet man in den kleinen shield Bunkern. Am besten Tag der Überreste spielen, da gibt es im ersten Gebiet zwei Bunker und auch zwei Gefangene zum befreien.

einen Teil der Akten findet man in den Story Missionen und auf dem Heli Carrier während der Story. Ansonsten in den normalen silbernen und goldenen Kisten und auch in den Lagerkisten

 

Zu den Lagerkassetten hätte ich eine Frage:

Du schreibst, die findet man in den Shield-Bunkern.

Damit meinst du wohl die Bunkermissionen, die man zuerst freischalten muss, bei denen man die Code-Sequenzen in den Wellen eingeben muss.

Zählt dort in dem Bunker dann jede Kassette als "Lagerkassette"?

Denn es kommt oft vor, dass dort bis zu 3 Stk. drinnen sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es vielleicht damit zu tun, wie man einsteigt in das Spiel?

Ich bin bis ich mit der Kampagne fertig war immer nur über den Kampagnen-Knopf eingestiegen, nie über die Avengers-Initiative und hatte bisher keine Probleme.

 

Spiele seit D1 und mir fehlen nur noch eine Hand voll Trophies.

 

EDIT:

Einen Bug hatte ich doch und zwar im positiven Sinne. Die Trophy für den Gruppierungsrang 25 ploppte bei mir schon bei Rang 20 auf.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr eigentlich gar kein Problem mit dem Loot?

 

Alles was mir droppt bufft nichts von meinen Hauptattributen (Thor/Macht und Verantwortung heißt der zweite glaube ich)...

 

Das grenzt ja schon an eine Frechheit, wenn man berücksichtigen muss, dass die Fähigkeiten auf den Teilen und die Wertungen auch immer anders gerollt sind.

 

Kann ja Monate dauern bis man endlich alles auf seinen Build abgestimmt hat, bin ja schon wirklich kurz davor einfach die die ich schon hab voll aufzurüsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb daveman:

Schon mal " The Division " gespielt? Ein solider Lootshooter, an dem ich ebenfalls Monate saß um den fast perfekten/finalen Build hinzubekommen. Lexington Event Center um die 1.000x gelaufen...

Solche Spiele und dieses hier spielt man nicht mal eben an einem Wochenende durch. Du musst das nehmen was der Lootgott Dir beschert :)

Aber ich finde die Möglichkeit die Attribute ändern zu können hätte gegeben sein müssen, da stimme ich zu.

Sowohl The Division als auch Destiny (1sten Teile) bis zur Platin und darüber hinaus gesuchtet. Nebenbei erwähnt auch in Diablo III sind etliche Stunden hineingeflossen?

 

Nur in dem Game droppt mal überhaupt nichts was auch irgendwie in die Richtung geht, das brauchbar wäre. Die Loot-Table ist hier mMn mehr als nur ausbaufähig.

Hier sind zu viele Faktoren implementiert, die die "Jagd nach einem gewissen Build" mehr als nur erschwerlich machen. 

 

Kombiniert mit dem ernorm hohen Verbrauch an Upgrademodulen um von 140 auf 150 zu kommen empfinde ich den Aufwand, der hier betrieben werden muss als etwas zu "mühseelig".

Vor allem, wenn man dazu den momentanen Endgame-Content immer wieder durchkauen muss, der nicht sehr motivierend ist?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@HIM18 

Das trifft nicht ganz meine Aussage.

 

Was ich bemängele ist die grottige Loot-Table, die definitiv gepatcht gehört. Zu meinen bereits erwähnten Punkte hat auch @xXdanteXx einen sehr signifikanten Punkt erwähnt:

Die Drop-Rate von Gegenständen, die eine schlechtere Seltenheitsstufe, dafür aber einen besseren Gearscore/bessere Werte als Gegenstände der höchsten Seltenheitsstufe haben, ist zu hoch.

 

Das kommt auch in anderen Loot-Shootern vor, hatte ich aber noch nie in so einem extremen Ausmaß wie hier, zu mal es hier auch keine "Set-Boni" für zB Gegenstände des selben Sets gibt, Bsp: Allvater-Set/Thor, die schlechtere Basiswerte ausmerzen würden.

 

Für mich ist das derbstes künstliches Strecken, das das Spiel nicht notwendig hätte, denn in seinem Gameplay macht es ja Spaß.

 

Ich ärgere mich zB hier gar nicht über die Trophies im speziellen, denn ich könnte schon längst einen 150er Char haben, nur droppt rein nichts was es wert wäre hochzustufen, wegen bereits oben erwähnten Punkten.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest eines lässt sich schon mal festhalten, die zu buffenden Attribute auf einem Gegenstand dürften immer dieselben sein.

Mir ist das nun aufgefallen bei den "Armschienen des Allvaters". Diese buffen immer Befähigung und Macht. Die Eigenschaften sind sowieso immer die gleichen.

Finde ich schade, somit kann ich einen Build, der auf Macht+Tapferkeit basiert damit vergessen?

 

Den höchsten Buff, den ein Gegenstand geben kann sind anscheinend Werte mit +50. Diese Gegenstände lohnt es sich upzugraden.

 

Oder habt ihr noch bessere Werte schon mal gefunden?

 

EDIT:

Mit einem der letzten beiden Patches dürften die Entwickler massivst die Kosten der Module zum Upgraden gesenkt haben.

 

Konnte soeben mit weniger als 400 Stück 5 Teile maxen u hab immer noch Reserve?

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, die 50 Stock-Missionen haben's in sich....habe jetzt mal 27 die letzten 4 Tage durchgezogen?

 

Ich frage mich immer was sich Entwickler bei solchen Trophies denken?

Eigentlich bewirkt es doch genau das Gegenteil von dem was gewünscht ist: Die Leute ans Spiel zu fesseln.

Ich werd's nach der Platin definitiv nicht mehr angreifen und wieder verkaufen??

 

Man merkt, dass es nicht so rund läuft. Kleinigkeiten müssen noch integriert werden, allen voran sollte man aber noch mal am Balancing arbeiten.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...