Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden deaktiviert bei Aktivierung von Mods


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb VIRUS-FS:

Heißt ich kann auf Freeskaten gehen Manual, Grind, Lip, Filp und die fehlenden Stats wie Aufgaben der Skater mit Mods holen?!?!

Kann ich bestätigen hab es auch so gemacht. Nur die Stats gibt es im freeskaten nicht.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Trophies nicht durch eine Aktion freigeschalten werden, sondern von einer bestandenen Challenge. Sobald auf der rechten Seite die Meldung aufploppt, dass man irgendwas geschafft hat, ploppt eine Trophy. Also natürlich nur, wenn es auch eine Trophy dafür gibt xD

Oder gibts eine Trophy, die nicht mit einer Challenge verknüpft ist?

 

Also auch wenn ich noch weit davon entfernt bin alle Trophies zu besitzen, würde ich mich jetzt so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass man solange man die Challenge besteht auch die Trophy bekommt. Sollte die Challenge aufgrund von Mods "gesperrt" sein (da ausdrücklich untersagt), kriegt ihr folglich auch die damit verbundene Trophy nicht!

Sollte es nicht untersagt sein, ploppt auch das "Challenge-geschafft" auf der rechten Seite, und das wiederum aktiviert auch die Trophy.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich habe heute die Mods aktiviert und beim ersten Wettbewerb den man machen kann, Gold geholt und in der Lagerhalle die höchste Scorepunkte geholt. Eigentlich nur mal so zum ausprobieren. 
 

- Verpasse ich nun irgendwelche Trophies?

- Sollte ich nun besser mit einem anderen Charakter weiter machen?

- Oder kann ich nun einfach die Mods deaktivieren und mit Tony Hawk weiter zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Slipknot1 und @RezuepS

 

Ihr könnt alle Challenges unter "Challenge" nachsehen. Da könnt ihr nachsehen was noch fehlt und was nicht.

Wenn ihr Cheats aktiviert habt, könnt ihr keine Trophäen freischalten, weil die Challenges sich nicht abschliessen lassen! 

ALLE Trophäen werden von einer Challenge getriggert (Einbledung an rechter oberen Bildschirmhälfte) nicht direkt durch das was ihr gerade aktiv macht.

Damit meine ich, nur mal so als Beispiel: Angenommen es gibt eine Challenge für "Mache einen 3-fach Kickflip" und eine Trophäe für "Mache einen 3-fach Kickflip". Sobald ihr jetzt im Spiel einen 3-fach Kickflip macht, wird nicht die Trophäe aktiviert, sondern die Challenge wird als abgeschlossen eingeblendet. Erst jetzt, durch diese Einblendung der abgeschlossenen Challenge wird auch die Trophäe getriggert! 

 

Welche Challenges euch fehlen könnt ihr wie gesagt unter dem Reiter "Challenge" nachsehen. Bspw. im Pausemenü und Hauptmenü. Ihr wisst schon wo.

 

Jede Trophäe ist auch als Challenge vertreten! Ihr könnt durch Cheats also nichts verpassen. Solange die Challenge nicht als abgeschlossen gilt, ist die Trophäe auch nicht verpasst. Wenn unter der Challenge steht, dass man sie mit aktivierten Cheats nicht beenden kann, könnt ihr logischerweise auch die Challenge nicht abschliessen!

Kurz: Keine Challenge-Einblendung = Keine Trophy.

 

Ich glaube nun sollte alles klar sein.

 

@RezuepS

Öffne mal unter Challenges die "Veteran"-Challenge und sieh nach was dir noch fehlt oder poste uns ein Foto davon, dann können wir dir erklären an was es liegt.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IcEDDoGG:

@Slipknot1 und @RezuepS

 

Ihr könnt alle Challenges unter "Challenge" nachsehen. Da könnt ihr nachsehen was noch fehlt und was nicht.

Wenn ihr Cheats aktiviert habt, könnt ihr keine Trophäen freischalten, weil die Challenges sich nicht abschliessen lassen! 

ALLE Trophäen werden von einer Challenge getriggert (Einbledung an rechter oberen Bildschirmhälfte) nicht direkt durch das was ihr gerade aktiv macht.

Damit meine ich, nur mal so als Beispiel: Angenommen es gibt eine Challenge für "Mache einen 3-fach Kickflip" und eine Trophäe für "Mache einen 3-fach Kickflip". Sobald ihr jetzt im Spiel einen 3-fach Kickflip macht, wird nicht die Trophäe aktiviert, sondern die Challenge wird als abgeschlossen eingeblendet. Erst jetzt, durch diese Einblendung der abgeschlossenen Challenge wird auch die Trophäe getriggert! 

 

Welche Challenges euch fehlen könnt ihr wie gesagt unter dem Reiter "Challenge" nachsehen. Bspw. im Pausemenü und Hauptmenü. Ihr wisst schon wo.

 

Jede Trophäe ist auch als Challenge vertreten! Ihr könnt durch Cheats also nichts verpassen. Solange die Challenge nicht als abgeschlossen gilt, ist die Trophäe auch nicht verpasst. Wenn unter der Challenge steht, dass man sie mit aktivierten Cheats nicht beenden kann, könnt ihr logischerweise auch die Challenge nicht abschliessen!

Kurz: Keine Challenge-Einblendung = Keine Trophy.

 

Ich glaube nun sollte alles klar sein.

 

@RezuepS

Öffne mal unter Challenges die "Veteran"-Challenge und sieh nach was dir noch fehlt oder poste uns ein Foto davon, dann können wir dir erklären an was es liegt.

@IcEDDoGG

Leider stimmt deine Aussage so nicht.

Ich habe die Challange Veteran im Spiel abgeschlossen 10/10 Aufgaben sind erledigt. Die Trophy ist aber nicht erschienen.

Irgendwo ist da ein Bug drin.

 

PXL_20201030_213340315.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RezuepS

Ja, da ist wohl was schief gelaufen. Am besten ladest du den Spielstand neu, den du vor deiner letzten Veteranen-Challenge gespeichert hast. Das mache ich auch immer so. Einfach vor einer wichtigen Trophy schnell den Spielstand auf die Cloud laden oder auf einen USB-Stick.

Sollte also kein Problem sein, diese Trophy schnell nachzuholen. :thumbsup:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb RezuepS:

@IcEDDoGG

Leider kein Savegame gemacht, daher nicht möglich. Naja, musste ja mal nach 48 Platin ein Bug erleben.

Nichts desto trotz ist ein Ticket bei Activison platziert, sollen sich das mal anschauen...

Ja das klingt scheisse. Tut mir Leid.

Hmm, bleibt wohl nur neu anzufangen und nochmals die Veteranen-Challenges abzuschliessen. Die dauern ja zum Glück nicht halb so lange wie die Legenden-Challenges 9_9

Dass Activision oder Vicarious das nachträglich noch bei dir in Ordnung bringen (können/wollen), daran zweifle ich allerdings ein wenig.... :kiddo: weiss nicht ob du so lange warten möchtest oder nicht doch besser alles nochmals machst, was für die Trophy notwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...