Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Geschafft"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb spanky1995:

Ich schaffe es einfach nicht versuche seit mehreren Wochen die Ziele. Kann vllt jemand über Share Play helfen sonst werde ich nie diese Trophäe bekommen... vorallem Mall ist nicht möglich...

Danke im Vorfeld schonmal

Einfach dran bleiben und nicht aufgeben, irgendwann ist der Perfekte lauf dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, bin neu hier. :-D

 

Hänge momentan auch an der "Geschafft" Trophy fest. Es fehlen noch Venice (Bis "Die ganze Strecke" hats schon funktioniert, ärgerlich), Skatestreet, Philly, Stierkampfarena und Skate Heaven.

Der Thread hier hat mir auf jeden Fall ne Menge geholfen,vielen Dank dafür. :-)

 

Schöne Weihnachten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch Schule II und Stierkampfarena. Die beiden wollen und wollen nicht klappen. Gibt es hier vllt. jemanden, der per SharePlay helfen könnte? Würde natürlich als Gegenleistung auch überalle wo möglich helfen. 

Oder jemand schafft die beiden, aber dafür irgendwas anderes nicht. Dann kann ich per SharePlay vllt bei den anderen helfen.

Vielen Dank und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...