Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Upgrades PS4 ~> PS5 (Trophäen?)


Cifer1905

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

Das neue COD = 2 Listen. Ob man dann die Trophies für die PS5 bekommt, wenn man upgraded, wird man sehen.

Mega scheiße sowas.. wobei man sehen muss was passiert.. denke würde schon die Platin versuchen bei COD aber ich hatte eig. vor bei der PS4 die Story durchzuspielen (unnötigstes) und dann bei der PS5 nurnoch Zombie + MP zu suchten..

Ansonten hätte ich ja durch die Story so 10-20% an Trophies (angenommen) und hätte ne Pups liste auf PS4 und auf PS5 dann 100%.. naja egal juckt eh keinen :D Doppellisten sind immer kake..

 

Wobei ich die Platin bei BL3 durchaus gerne, nochmal machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mitstreiter Wieso soll man ein Spiel nicht auf der PS4 starten? Weil der der Trophy-Fortschritt nicht gezählt wird oder wie? Unten drunter wird ja geschrieben, es kann auch automatisch aufploppen, wenn man die Trophies auf der PS4 bereits erspielt hat.

vor 4 Minuten schrieb mitstreiter:

Das Bild ist von der PS5(Hakoom).

Ah DER Hakoom

index.thumb.jpg.045e6f2511d127e4c5eb0a2c07861e88.jpg

 

Aber ja Trophies sind mir eig. oft Schnuppe, aber bei Black Ops CW würde ichs angehen, da ich das Spiel sowieso ausgiebig spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

Weil du dann doppelt Platinieren musst :D. Und deshalb sollst du direkt die 5er version spielen :P.

Ahsoooooooooooooooooooooo.

Ja naja.. ich zocke COD grad auf der PS4 und hab eine MP-Trophy mit 200 Kills erhalten.

Mir egal, werde direkt auf die PS5 umziehen und die 1% Liste der PS4 ist mir egal.. wobei man ja anscheinend auf der PS5 auch die PS4-Version zocken kann, oder nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...