Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggt: CoD Classic ?


Sergej85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man eine Leveltrophie nicht bekommt braucht man nicht nochmal alles spielen um die Veteran Trophie zu bekommen!

Die Leveltrophie bekommt man in einen der anderen Schwierigkeitsgrade, man kann dann nach Veteran auch alle Savegames löschen.

Da hast du vollkommen Recht aber manche behaupten hier einfach irgendwas und sind zu faul sich mal hier ein bisschen einzulesen...(siehe Posts über dir :banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Trophies bis auf Winterheld!!!

Bekomme die einfach nicht! Das .... mich so was von an! :banghead:

Was kann ich noch tun?

Hab:

- Neues Spiel gespielt bis zu dem Level

- Spieldaten neu drauf gemacht (vorher alten gelöscht)

- Spiel gelöscht und neu installiert

Bitte um Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich Mist in dem Game. Erstmal ist es sauschwer und wenn man sich dann durchgeprügelt hat, kommen die Trophäen nicht.:banghead:

Aber ich hab das dann so gemacht:

-Die trophäenrelevanten Savegames auf den PC ziehen.

-Das Spiel und alle Saves auf der PS3 löschen.

-Neu runterladen und installieren.

-Die Saves wieder auf die PS3 überspielen.

-Dann weiterspielen und die Trophäen, die vorher verbuggt waren, wurden (bei mir) freigeschaltet.

Und zusätzlich war ich nich offline, falls das etwas ändert.

Vielleicht funktionierts bei euch ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Bei mir war das so das ich nach der 4 Mission keine Trophies bekommen hab.

Hab mich denn vom Psn abgemeldet und die Mission noch mal gespielt und siehe da, es machte ,,Bling,,. Anscheind darf man nicht Online sein.:banghead:

ich wollte jetzt auch anfangen CoD Classic zu spielen, aber muss ich jetzt dafür permanent offline spielen um keinen Trophie-Bugg zu bekommen??Hab nämlich keine Lust wegen nem Bugg das Spiel mehrmals durchzuspielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte jetzt auch anfangen CoD Classic zu spielen, aber muss ich jetzt dafür permanent offline spielen um keinen Trophie-Bugg zu bekommen??Hab nämlich keine Lust wegen nem Bugg das Spiel mehrmals durchzuspielen....

Du musst das Spiel sowieso mindestens 3mal durchspielen für die Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ey so übertrieben schwer das Spiel auf Söldner schon:skep:

Das ist korrekt. Häng auch schon ne ganze Zeit dran, dass auf dem Schwierigkeitsgrad durchzuprügeln.

Ob ich je nochmal auf "Neues Spiel -> Veteran" drücken werde?

Mir graust es! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll das jetzt heißen dass es sein kann dass man vetetan 3 mal durchspielen darf?

Wenn ich beim 3ten run auf Veteran spiele, bekomme ich ja keine "Nebentrophies" mehr und wie soll man da wissen obs heute verbuggt ist oder nicht???:skep::facepalm:

Wie beschissen ist das denn??:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns blöd läuft kann das schon sein. Hatte es vorhin drin gehabt und es gab trotzdem noch kein Patch dafür... Was ja bekanntlich hilft ist Spiel löschen, neu runterladen und installieren. Vielleicht klappt es ja auch (wenn Du das Spiel auf Veteran höher durch hast und die Trophy nicht gekriegt hast) das man einfach das letzte Level nochmal spielt. Mir ist allerdings das Risiko zu groß und so werde ich definitiv in dem Spiel keine Platin machen obwohl es wirklich eines der Besten COD Teile ist, die ich je gespielt habe... Trotzdem viel Erfolg an alle die platin machen werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwar nur einen Bug im Spiel, aber dieser war echt verdammt nervig: Ständig haben irgendwelche Speicherpunkte nicht ausgelöst und ich durfte viele Stellen dann unnötig oft wiederholen wenn ich an einer späteren Stelle gestorben bin.

Ein bisschen nervig fand ich auch das man die Steuerung nicht umstellen kann (Ich will mit L1+R1 zielen und schießen) und das das Spiel teilweise (Vorallem im Stalingrad Level) immer wieder mal am ruckeln war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwar nur einen Bug im Spiel, aber dieser war echt verdammt nervig: Ständig haben irgendwelche Speicherpunkte nicht ausgelöst und ich durfte viele Stellen dann unnötig oft wiederholen wenn ich an einer späteren Stelle gestorben bin.

Ein bisschen nervig fand ich auch das man die Steuerung nicht umstellen kann (Ich will mit L1+R1 zielen und schießen) und das das Spiel teilweise (Vorallem im Stalingrad Level) immer wieder mal am ruckeln war.

Ich meine manche Speicherpunkte kamen nur wenn man noch genug Leben hatte.

Kann aber auch sein, dass ich das gerade mit Frontlines vertausche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht der einzige bin bei dem es teilweise so lagt.

Und das mit den savepoints ist bei mir auch so.

Aber der größte Beschiss war bei mir Warschau Rangierbahnhof. Bin da jetzt ewig festgehangen. Ich habe mir jeden beschissenen Guide von ganz youtube angesehen und musste feststellen dass es bei mir total verbuggt und 100 mal so schwer war.

Bei mir sind in der Halle als ich schon drin war plötzlich Gegner in den ECKEN gespawnt. Das war fast unmöglich bei mir.

Da war das Schiff oder Pavlov ein Kinderspiel dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine manche Speicherpunkte kamen nur wenn man noch genug Leben hatte.

Kann aber auch sein, dass ich das gerade mit Frontlines vertausche

Kann ich mir nicht vorstellen, habe die Stellen teilweise mit identischen HP Zahlen wie vorher erreicht und plötzlich lösten die Speicherpunkte aus oder auch mal eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen, habe die Stellen teilweise mit identischen HP Zahlen wie vorher erreicht und plötzlich lösten die Speicherpunkte aus oder auch mal eben nicht.

Das stimmt aber. Trifft jedoch nur auf Veteran zu. Da wird an den Speicherpunkten nur gespeichert, wenn man mindestens die Hälfte an Gesundheit nocht hat. Falls sie weniger ist wird nicht gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt aber. Trifft jedoch nur auf Veteran zu. Da wird an den Speicherpunkten nur gespeichert, wenn man mindestens die Hälfte an Gesundheit nocht hat. Falls sie weniger ist wird nicht gespeichert.

LOL ich dachte das gehört so dass man nur mit viel HP weiterkommt... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...