Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler wurde von XY gescoutet Trophies


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Fail_Skillzzz:

Also die Nationalmannschafts Trophäe hab ich kurz nach dem Sieg gegen Nankatsu bekommen. Aber was man fürs scouten machen muss hab ich auch noch nicht raus. Habs vorhin New Hero zum zweiten mal abgeschlossen mit eigenen Spieler auf 175. Und wurde auch noch nicht gescoutet

 

Wie hast du denn den Wert so hoch bekommen? Bzw wollte ich gerade nen neues Spiel mit ner anderen Schule anfangen aber musste wieder nen neuen Spieler erstellen....kann man seinen eigenen Spieler aus dem 1. Durchgang gar nicht übernehmen? 

 

Und das man die Nationalmannschaft Trophy eigendlich da bekommen sollte dachte ich mir schon....schliesslich kommt man ja dannach in den Arc. Bei mir kam nur nichts was ich komisch fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Wie hast du denn den Wert so hoch bekommen? Bzw wollte ich gerade nen neues Spiel mit ner anderen Schule anfangen aber musste wieder nen neuen Spieler erstellen....kann man seinen eigenen Spieler aus dem 1. Durchgang gar nicht übernehmen? 

 

Und das man die Nationalmannschaft Trophy eigendlich da bekommen sollte dachte ich mir schon....schliesslich kommt man ja dannach in den Arc. Bei mir kam nur nichts was ich komisch fand.

Vielleicht kommts ja beim zweiten mal. Hab immer geschaut dass ich die Bedingung für Erhöung der Teamstärke erfülle. Und alle Spiele im ersten Versuch gemacht. Und immer Trainingsgegenstände für Erhöung von Freundschaft und freischalten von Sympathiemissionen benutzt. Gegen Ende hab ich dann noch die Kapitänsfähigkeit "Deutscher Wille" bekommen die erhöht den Wert auch nochmal um 15.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scouting-Trophy ist mir auch bisher ein Rätsel. Eventuell auch abhängig, wie man sich bei diversen Gesprächen verhält?

 

Hab jetzt allerdings auch erst einen kompletten Durchgang abgeschlossen, wobei ich mit meinem Spieler auch nur einen Wert von 121 geschafft habe :O Wird wohl durchaus zeitaufwendig... :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 3 Durchgänge. 1 Durchgang 137, 2 Durchgang 175 und im dritten komplett ohne Trainingsitems 150. Hatte eigentlich erst die vermutung dass man je nach dem Wert am Ende gescoutet wird aber da kam bis jetzt nie was. Werd jetzt noch einen vierten Durchgang probieren. Wie man gegen Brasilien und Amerika spielt hab ich auch noch nicht rausbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

Wie man gegen Brasilien und Amerika spielt hab ich auch noch nicht rausbekommen.

 

So 2. Durchgang fertig....wie ihr auf so hohe Werte kommt ist mir immernoch nen Rätsel ^^ hab durchgang 2 mit 112 abgeschlossen und auch alles mit Sympatieränge+ und Freundschaft+ gefüllt.

 

Wie man gewisse Sympatieränge erfüllen soll ist mirbecht schleierhaft. Von Carlos z.b 9x S rang in Schüsse bekommen....ich hab nen komplettes Spiel ausschliesslich mit dem eigenen Spieler geschossen und trotzdem nur nen A Rang bekommem. Besonders wenn gegen Ende der eigene Spieler absolut unnütz wird. Selbst mit Schneiders Feuerschuss hab ich nahezu nichts beim Torwart abgezogen. Die Tore hat eigendlich ausschliesslich Tsubasa oder Hyuga mit ihren verbesserten Superschüssen gemacht.

 

Durchgang 2 übrigens wieder ohne Scout. Allerdings habe ich dieses Mal das Finale gegen Brasilien bestritten. Man muss Carlos seinen Freundschaftsrang recht früh pushen. Ich war schon Rang B nach dem 2. Freundschaftsspiel. Dann bekommt man eine Meldung das beim Freundschaftsevent die Antworten eine neue Route einschlagen.

 

Bei Amerika ist es scheinbar Ryan den man leveln muss

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DantoriusD:

 

So 2. Durchgang fertig....wie ihr auf so hohe Werte kommt ist mir immernoch nen Rätsel ^^ hab durchgang 2 mit 112 abgeschlossen und auch alles mit Sympatieränge+ und Freundschaft+ gefüllt.

 

Wie man gewisse Sympatieränge erfüllen soll ist mirbecht schleierhaft. Von Carlos z.b 9x S rang in Schüsse bekommen....ich hab nen komplettes Spiel ausschliesslich mit dem eigenen Spieler geschossen und trotzdem nur nen A Rang bekommem. Besonders wenn gegen Ende der eigene Spieler absolut unnütz wird. Selbst mit Schneiders Feuerschuss hab ich nahezu nichts beim Torwart abgezogen. Die Tore hat eigendlich ausschliesslich Tsubasa oder Hyuga mit ihren verbesserten Superschüssen gemacht.

 

Durchgang 2 übrigens wieder ohne Scout. Allerdings habe ich dieses Mal das Finale gegen Brasilien bestritten. Man muss Carlos seinen Freundschaftsrang recht früh pushen. Ich war schon Rang B nach dem 2. Freundschaftsspiel. Dann bekommt man eine Meldung das beim Freundschaftsevent die Antworten eine neue Route einschlagen.

 

Bei Amerika ist es scheinbar Ryan den man leveln muss

Musst am Ende einfach schauen dass du die Fertigkeiten und Skills mit den besten Werten nimmst. Meine Kapitänsfähigkeit erhöht den Wert schon um 15 und Fähigkeit 1-6 haben bei mir alle auch einen Wert von 7-8 pro Fähigkeit. Dazu hat ich bei Tackling 2 mal Kaiserattacke und bei Dribbling 2 mal Südamerikanisches Dribbling mit höher Geschwindigkeit das hat zusammen nochmal einen Wert von 40.

 

Hab jetzt 3 mal Finale gegen Deutschland gespielt aber werds mal probieren mit Carlos und Ryan. 

 

Fürs Scouten kann ich mir noch vorstellen dass der Gesamtwert des eigenen Spielers unwichtig ist aber man schauen muss dass man im Spiel viel S-SSS Bewertungen mit eigenen Spieler bekommt. Hatte bei mir immer nur Tackling und Pässe mit Werten über S. 

 

 

 

 

Edit: Konnte beim vierten mal New Hero jetzt nach dem ersten Gruppenspiele den amerikanischen Weg wählen. Im Finale hatte ich dann 5 mal in Folge an der gleichen Stelle in einer Videosequenz Bluescreen dann hab ichs einfach übersprungen. Aber das scouting versteh ich nicht hab jetzt alle Spiele mit S-SSS Wertung bei meinen eigenen Spieler abgeschlossen und am Ende einen Wert von 197 aber würde trotzdem nicht gescouted. 

 

PS_Messages_20200830_160028.jpg

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es gesehen habe, hat noch niemand die Trophy... zumundest zeigt das psn an 0.0%.

 

Ich muss erstmal mich zurecht finden welche Eigenschaft für was gut ist. Trainiere Kraft sehr viel und dennoch halten die mein Schüsse sehr einfach...

 

Und das mit den Freundschaften und Ereignissen verstehe ich auch noch nicht so recht...

 

Bin aber sehr gefesselt von dem Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fail_Skillzzz ok daran wirds liegen. Ich hab in meinen ganzen Durchgängen beides Mal nichtmal alle Skills freigeschaltet bzw Plätze. Superschuss,Kombo Pass...etc blieben bei mir leer. Kein Wunder das mir da massig Punkte fehlen.

 

@Seijin_Tsubasa die Scouting Trophy's haben die Leute schon. War auch am überlegen leute auf PSN Profiles anzuschreiben aber als ich heute morgen geschaut habe waren es immer Chinesen oder Japaner die die Trophy schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Seemok:

Ist echt ein Rätsel mit den Scouts, bei mir kommt nicht mal das Achievement, dass mich der Scout fürs japanische Nationalteam gescoutet hat, was meiner Ansicht nach eigentlich selbstverständlich sein sollte =(

 

Darf ich fragen welches Team du genommen hast? Bei meinem 1. Durchgang mit Musashi kam die Trophy nicht, bei meinem 2. Durchgang mit Furano hab ich sie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Darf ich fragen welches Team du genommen hast? Bei meinem 1. Durchgang mit Musashi kam die Trophy nicht, bei meinem 2. Durchgang mit Furano hab ich sie bekommen.

Aber klar doch, mein 1. Run war mit der Toho Academy, aber hier kann ich sagen dass dies nicht das ausschlaggebende war, mein Kumpel fing auch seinen ersten Run mit der Toho Academy an und er bekam die Trophy.

Hab sie aber gestern dann auch beim 2. Charakter bekommen, mit dem ich den Fusano Weg angefangen habe nach dem ich Nankatsu besiegt hatte.

 

Im 1.Run waren beim Kumpel und mir die Unterschiede, dass er einen Stürmer und ich einen Mittelfeldspieler gebastelt hatten (kann mir aber nicht vorstellen dass dies etwas ausmacht) und er etwas besser gespielt hatte (ka ob und inwiefern

sich da ein gutes Spielen auswirkt)

 

Bin jetzt im internationalen Teil, da hab ich schon mal zumindest Gespräche mit den Spielern von Brasilien und Amerika, hoffe zumindest erstmal die kommen nun als Gegner^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Psy_Alpha92:

kann mir jemand sagen was man tun muss um gescoutet zu werden?....

Entschuldige die Frage aber hast Du dich hier im Thema mal durchgelesen ?

Wenn ja solltest Du bemerkt haben, dass es noch keine 100%ige garantierte Info dazu gibt und hier im Thread diesbezüglich ausgetauscht wird um auch nur einen Ansatz dafür zu finden.....

 

Im Prinzip wiederholst Du einfach nur die Frage von ganz oben

 

EDIT: john cena hat aufgeklärt, merci.

 

Bearbeitet von Seemok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Seemok:

Entschuldige die Frage aber hast Du dich hier im Thema mal durchgelesen ?

Wenn ja solltest Du bemerkt haben, dass es noch keine 100%ige garantierte Info dazu gibt und hier im Thread diesbezüglich ausgetauscht wird um auch nur einen Ansatz dafür zu finden.....

 

 

hat er nicht ich hab den Beitrag vom LF Thread hierher verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Mittelfeldspieler und Toho kanns nicht liegen dass die Trophäe nicht kam ist wohl einfach bei manchen verbuggt. Hab bis jetzt alle meine New Hero Charaktere als Mittelfeldspieler erstellt hab zwar mit Furano begonnen aber zu dem Zeitpunkt hatten die Trophäe mit der japanischen Nationalmannschaft mehr Leute als die Trophäe für das Schulturnier mit Furano gewinnen.

 

Nachdem ich gestern noch alle Videos freigeschaltet hab werd ich heute Abend mal nach der Arbeit einen fünften Versuch fürs scouten probieren. Diesmal werd ich für Freundschaftsrang nur Brasilianische Spieler auswählen und alle meine Punkte auf Technik setzten. Wenn da kein scouting kommt werd ich erstmal warten bis bekannt ist wie man die scouting Trophäen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Ryan (USA) auf S gelevelt habe (habe vorher auch wegen ihm den amerikanischen Weg gewählt), habe ich direkt vor dem Finale in der Story einen Einspieler bekommen was der Plan von den USA ist, da wurde ich erwähnt und gescoutet.

 

Ich habe vor Beginn des Weltturniers auch alle Amrikaner als Sympathiekarten ausgewählt und auch alle gelevelt (Torwart wurde gleichzeitig S und der andere B). Ich weiß natürlich nicht genau was der genaue trigger Punkt war auch wenn das erreichen bei S von Ryan mir am wahrscheinlichsten vorkommt.

 

Werde es weiter machen mit anderen Scouttrophys und Sympathiekarten.

 

p.s. ich habe die trophäe direkt nach dem Finale bekommen.

 

p.p.s. leider Falschmeldung, obwohl nach dem Finale sogar noch eien Extra Cutscene kam wurde dei Scout trophäe nicht freigeschalten (es war nur besiege USA im Finale)

Bearbeitet von StefanGose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich auch gewundert da ich gestern die selben Szenen ohne Trophäe hatte. Aber da man immer zwei Antwort Möglichkeiten hat kanns natürlich sein dass man sich irgendwo falsch entschieden hat. Hatte jetzt auch schon 2 mal Roberto in einer Bonusszene da konnte ich auch zwischen zwei Antworten wählen. Aber gescouted wurde ich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...