Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@TheFreshBum das mit dem Pre-Load ist nichts neues. Hat den Hintergrund das jeder User genug Zeit hat, sich das Spiel runterzuladen und pünktlich zum Release zu zocken. Gerade bei Krachern wie TLOU2 oder so, brechen sonst die Server zusammen.

Ich finde das als (ausschließlich) digital User sehr nützlich. Ich habe das Game zwar nicht abundan früher - wie Retail-Gamer, aber ich habe es immer pünktlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

ich kann mich erinnern, dass es früher eine Taste/Tastenkombination gab, mit der man immer im richtigen Winkel in einer Pipe landet und nicht 90° versetzt, bei den man immer stürzt.

 

1. Versteht ihr was ich meine?

2. Gibt es diese Taste/Tastenkombination noch?

3. Wenn ja, wie ist diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...