Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb akki_jayjo:

Genau wie @Syco2oo5 schon schreibt. Die Stat-Punkte die man in den Parks dann sammelt, sind dann auch an anderen Orten. Also es gibt Vert-, Street- und Park-Locations.

Ok also die Sammeldinger für die Stats sind woanders.. alles klar. Kann man dann manche Tricks nicht erlernen weil man Street gewählt hat? Oder sind die allgemein aussagekräftig?

Bei manchen Spielen ist es halt wie eine "Klasse" sozusagen... wo man halt sich festlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Ok also die Sammeldinger für die Stats sind woanders.. alles klar. Kann man dann manche Tricks nicht erlernen weil man Street gewählt hat? Oder sind die allgemein aussagekräftig?

Bei manchen Spielen ist es halt wie eine "Klasse" sozusagen... wo man halt sich festlegt.

Nein, ist mir bisher nichts aufgefallen. Man kann die Stats ja sowieso komplett verstellen. Also auch wenn Tony Hawk standarmäßig 7/10 Air hat, kann ich dem alle Air-Punkte wegnehmen und den quasi zu einem Standar-Street-Skater basteln. Bei den Tricks, welche man manuell hinzufügt, ändert und so, habe ich jedenfalls bisher keinen Unterschied gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb HIM18:

Danke, genau auf diese Weise habe ich die Challenge gestern geschafft. Jetzt fehlt nur noch Schule II. :)

EDIT: Heute brauchte ich für Schule II nur 2 Versuche. Jetzt fehlt mir nur noch die Level 100 Trophy.

gz

Habs jetzt auch geschafft, am meisten Probleme hatte ich in der Stierkampfarena... Saß da jetzt glaub 3 Stunden dran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb HIM18:

Welches Level hast du momentan? Mir ist dieser übertriebene Grind inzwischen zu blöd geworden.

gleich 89. leider platin schon vergeben dank pre release spieler :( naja morgen trotzdem fertig spätestens in der nacht auf samstag halt. ist halt absolut hirntot. würde jedem raten der da entspannt ran will einfach spielen wie man lust hat und auf ein update hoffen was da irgendwas dran ändert. ich spam seit über 24h die 40 sekunden runden für ep. ein level sind mittlerweile 1,5-2h stures grinden von 40 sekunden runs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Syco2oo5:

gleich 89. leider platin schon vergeben dank pre release spieler :( naja morgen trotzdem fertig spätestens in der nacht auf samstag halt. ist halt absolut hirntot. würde jedem raten der da entspannt ran will einfach spielen wie man lust hat und auf ein update hoffen was da irgendwas dran ändert. ich spam seit über 24h die 40 sekunden runden für ep. ein level sind mittlerweile 1,5-2h stures grinden von 40 sekunden runs.

Hey Syco2oo5
Wie Grindest du die xp. welche 40 sekunden runs meinst du?
Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shibby_markus:

Hey Syco2oo5
Wie Grindest du die xp. welche 40 sekunden runs meinst du?
Lg

huhu du nimmst dir ein level wo relativ schnell eine pipe zur verfügung steht. z.B. skatepark links die pipe. du startest die freeskate runde, fähst auf die pipe machst einen 10 sekunden lip trick OHNE trick zu wechseln dabei, gehst aus dem liptrick raus, revert, dann einen 10 sekunden manual wieder OHNE trickwechsel und dann grindest du 10sekunden. nach den 10 sekunden grind wechselt du im grind die tricks durch um dein X höher zu bekommen um am ende 250.000 punkte zu haben. dann lauf beenden. du bekommst 25 ep für lip,rail und manual sofern du einen trick 10sek gehalten hast und nochmal je nach tempo ~30+/- ep für die punkte. und das spamst du halt dauerhaft durch. sehr spannend... :D so kannste gut und gerne auf ~10k ep die stunde kommen. aber ich rate da mittlerweile eher von ab, hab ja schon viel in games gegrindet aber das ist so hirntot... bedenke das darfste mehrere tage machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Syco2oo5:

huhu du nimmst dir ein level wo relativ schnell eine pipe zur verfügung steht. z.B. skatepark links die pipe. du startest die freeskate runde, fähst auf die pipe machst einen 10 sekunden lip trick OHNE trick zu wechseln dabei, gehst aus dem liptrick raus, revert, dann einen 10 sekunden manual wieder OHNE trickwechsel und dann grindest du 10sekunden. nach den 10 sekunden grind wechselt du im grind die tricks durch um dein X höher zu bekommen um am ende 250.000 punkte zu haben. dann lauf beenden. du bekommst 25 ep für lip,rail und manual sofern du einen trick 10sek gehalten hast und nochmal je nach tempo ~30+/- ep für die punkte. und das spamst du halt dauerhaft durch. sehr spannend... :D so kannste gut und gerne auf ~10k ep die stunde kommen. aber ich rate da mittlerweile eher von ab, hab ja schon viel in games gegrindet aber das ist so hirntot... bedenke das darfste mehrere tage machen

Oh Gott. das kingt ja mal richtig beschissen. Hab sonst alles durch Trophäenmässig und bin bei lvl 68 oder so. Aber ich glaub das lass ich bleiben. Klingt wirklich Hirntod. Jedenfalls vielen dank für denn Tipp und viel witerhin viel erfolg. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shibby_markus:

Oh Gott. das kingt ja mal richtig beschissen. Hab sonst alles durch Trophäenmässig und bin bei lvl 68 oder so. Aber ich glaub das lass ich bleiben. Klingt wirklich Hirntod. Jedenfalls vielen dank für denn Tipp und viel witerhin viel erfolg. xD

es ist schlimmer als es klingt :D war glaub level 75 als ich alle challenges ausser X online siege und X stunden/tausend tricks gemacht habe. ab da gehts nur noch über stumpfen grind... mittlerweile hab ich die stunden sachen alle fertig durch den gammel grind. Es kann halt nur ein fehler in der berechnung sein oder die haben sooooo weit vorraus gedacht mit dem level das es so ein riesen großes loch gibt. Online kann man zwar auch grinden aber ist nicht ganz so effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Syco2oo5:

es ist schlimmer als es klingt :D war glaub level 75 als ich alle challenges ausser X online siege und X stunden/tausend tricks gemacht habe. ab da gehts nur noch über stumpfen grind... mittlerweile hab ich die stunden sachen alle fertig durch den gammel grind. Es kann halt nur ein fehler in der berechnung sein oder die haben sooooo weit vorraus gedacht mit dem level das es so ein riesen großes loch gibt. Online kann man zwar auch grinden aber ist nicht ganz so effektiv.

ja ich denke auch. sonst wäre es sicher eine gold trophäe geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb akki_jayjo:

was meinst du damit?

das es leute gibt die 1,2 oder mehr tage vorsprung haben weil sie das game vorher spielen konnten. das macht sich dann bei so ep sachen halt schnell bemerkbar und kannst nicht mithalten. aber ist ok, hauptsache der spuk is bald rum und ich kanns game richtig genießen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Syco2oo5:

das es leute gibt die 1,2 oder mehr tage vorsprung haben weil sie das game vorher spielen konnten. das macht sich dann bei so ep sachen halt schnell bemerkbar und kannst nicht mithalten. aber ist ok, hauptsache der spuk is bald rum und ich kanns game richtig genießen :D 

hahaha ok ^^ Hatte das so verstanden, dass du Pre-Release-Spieler wärst und dir die Trophy deswegen nicht freigeschasltet wird oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb akki_jayjo:

hahaha ok ^^ Hatte das so verstanden, dass du Pre-Release-Spieler wärst und dir die Trophy deswegen nicht freigeschasltet wird oder so ^^

Also wenn das passieren würde... Junge junge ich glaub ich würde in die firma fahren und.... ? Nach dem grind das wäre der Untergang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage wegen Lvl. 100. Es kann sein das sie vielleicht schon gestellt wurde, falls ja, hab ich es glaube übersehen sry!

Und zwar lese ich immer wieder das es ein unglaublicher Grind sein muss um dorthin zu gelangen. Meine Frage ist nun, macht ihr „nur“ die 3 Pro Skater + Die „Erstellter Skater“ - Challenges oder erledigt ihr mit so vielen Pro‘s wie möglich die Challenges ? Ich denke das man vielleicht schneller auf 100 kommt, wenn man versucht alle Pro Skater Challenges zu erledigen, als eigentlich nur die, die verlangt sind. Kann natürlich auch sein das ich mich Irre, aber hat da evtl schon jemand was in Erfahrung bringen können ?

Gruß 

Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

Ich hab mal ne Frage wegen Lvl. 100. Es kann sein das sie vielleicht schon gestellt wurde, falls ja, hab ich es glaube übersehen sry!

Und zwar lese ich immer wieder das es ein unglaublicher Grind sein muss um dorthin zu gelangen. Meine Frage ist nun, macht ihr „nur“ die 3 Pro Skater + Die „Erstellter Skater“ - Challenges oder erledigt ihr mit so vielen Pro‘s wie möglich die Challenges ? Ich denke das man vielleicht schneller auf 100 kommt, wenn man versucht alle Pro Skater Challenges zu erledigen, als eigentlich nur die, die verlangt sind. Kann natürlich auch sein das ich mich Irre, aber hat da evtl schon jemand was in Erfahrung bringen können ?

Gruß 

Crow

Solltest du alle Challenges mit allen Skatern erledigen kommst du auf ca. Lvl 75...die restlichen lvl müssen mühsam online zusammen gegrindet werden...siehe dazu die Beiträge von Syco2oo5.

 

Könnte mir vorstellen das in Zukunft noch etwas gepatcht wird...neue Challenges oder mehr exp. Ich hoffe es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@birdmancapcom87 Ach du Sc..... ??‍♂️?

Ich hab das zwar gelesen, aber den Punkt hab ich glaube übersehen ??‍♂️ Dann wird das doch ein ganz schöner Grind um auf 100 zu kommen ? Momentan bin ich glaube ich bei 43/44 und hab hauptsächlich die Challenges von Tony und die, die nebenher kamen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha ^^ mir fehlt nur noch die Level 100-Trophäe, aber denke, dass ich das nicht machen werde. So was ist ja abartig. Purer Grind und so langsam wie es nur geht ... Mit der bisher schnellsten Methode wären es aktuell für mich über 50+ Stunden purer Grind ... Da muss sich das Spiel noch was einfallen lassen. Das kann ja nicht der Sinn sein. Einfach eine schlechte Trophäe, den Content bietet das Spiel einfach nicht. Selbst nach allen Challenges ist es noch so vieel Grind und im Multiplayer ist es durchgehend das gleiche. Da hat man spätestens nach 20-30min alles gesehen und gibt kaum EP.

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese schon eine weile hier und auf psnprofiles mit (hab das Spiel noch nicht angefangen, ist im schrank) und es wäre glaub besser gewesen wenn man mit jedem Charakter immer neu anfangen könnte. 

 

Wenn man alle Ziele fertig hat mit einem Charakter sind sie auch automatisch mit allen anderen beendet - ziemlich blöd.

Gibt ja soweit ich weiß sonst "nur" Skill Punkte zu finden, mal abgesehen von den Individuellen Challenges für jeden Skater. 

 

Das war in den Originalen ja auch nicht so, da fühlte man sich richtig stolz wenn man alle Karriere Ziele mit mehreren Charakteren fertig hatte. 

Das würde glaub den Grind für Level 100 spaßiger machen und oder verkürzen. Als Beispiel "so ich habe all Ziele fertig mit Tony Hawk, jetzt mache ich Rodney Mullen"

Glaube realistisch gesehen aber nicht das so etwas noch kommen wird..

Wäre aber eine coole Neuerung! ? 

Man hätte etwas zum prahlen, mehr zu tun auf lange sicht und immer eine Motivation zum Spiel zurückkehren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...