Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besteigung des Mount of Shame der milk-aholic


Recommended Posts

Hallo @milk-aholic :seeya:

 

Ich bin vorhin zufällig über eine Liste gestolpert mit PS3-Titeln, die bei mir noch auf eine Ende warten und ich war überrascht, dass es doch "nur" 12 Titel sind, was ja eigentlich nicht nach viel klingt. Jedenfalls musste ich da direkt auch an dein Projekt denken und siehe da, du bist beim Abarbeiten definitiv erfolgreicher als ich und bekommst hier ordentlich was zustande :thumbsup:

Glückwunsch zu den Uncharted-Erfolgen und ich weiß aus Erfahrung, dass das nicht sooo leicht gewesen sein kann... Zum Glück hatte ich seinerzeit (vor Ankündigung des vierten Teils) beschlossen, die 100% anzugehen und das dann auch lange, bevor die Serverschließungen die Runde machten, erfolgreich abschließen können. Was mit Boost-Gruppen dann nicht mehr "schwer", aber letztendlich ohne Ende zeitaufwändig gewesen ist - Also sieh es positiv: Du hast dir damit kostbare Lebenszeit gerettet :lol:

 

Ansonsten kann ich mich @x_jeanne_x nur anschließen: Ich mag den Inhalt (PS3-Spiele) und den Aufbau (persönliche Eindrücke einschließlich Bewertung der schwierigsten Trophäe) und dein Update war sehr gut, interessant und unterhaltsam zu lesen. Also meinetwegen kann das gerne so weiter gehen :yesnod:

Und ich freu mich auch auf L.A. Noire, was eigentlich auch noch auf meiner zweiten Liste (der noch nicht begonnenen PS3-Spiele) steht - Ich glaub, diese Liste ist auch nochmal zweistellig und ich werd wohl nie mit der PS3 fertig :monkey-no-eyes:

 

Dann mal frohes und erfolgreiches Schaffen hier weiterhin und viel Spaß noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...