Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

3 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 135.5

Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hab für 121-150h gestimmt.

waren durch mehrmaliges Durchspielen der Story , diversen Bugs, Abstürzen,  Sammelobjekt einige Stunden zusammen gekommen.

genau kann ich sagen lt. PSN aber ca. 130h

würde jetzt aber seit den Update 1.3 aber auch deutlich schneller gehen

Gruss Leon

Geschrieben

Meine PS5 sagt mir 134 Stunden.

Das lag, wie mein Vorredner schon sagte an den Bugs, verpassten Sammelsachen, Abstürzen usw.

Viele Trophäen musste ich erst austüfteln, wie sie funktionieren.

Ich denke mit einem guten Guide und dem aktuellen Patch ist die Platin-Trophäe auch in der halben Zeit zu schaffen.

Geschrieben

So, hier mal ein Spielzeitupdate nach aktuellem Stand:

Ich habe für das Spiel genau 131:10 Stunden gebraucht!

Dies teilte sich wie folgt auf:

1.) Spiel direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad begonnen. Irgendwann mittendrin den Steeltown-DLC gespielt und bis zum Ende gekommen. Mit fehlte für Platin nur ein Buch. Die meisten Kämpfe habe ich auf Anhieb gewonnen. Für die Story habe ich auf einen Guide zurück gegriffen, da ich wusste, wie leicht man etwas relevantes verpassen kann. Ich habe viel selbst erkundet, aber auch nicht viel Zeit vergeudet. Aber generell ist das ein Spiel, das man leicht unterschätzt, weil die Zeit wie im Fluge vergeht.

2.) Rund 12-13 Stunden für den Holy Detonation DLC benötigt (ebenfalls auf "Mistkerl" gespielt für den Spielspaß), den ich mit einem Spielstand kurz vor Hauptspielende begonnen habe.

3.) Nochmal 5 Stunden investiert, da ich dachte, ich hätte durch Fehlinformationen oder einen Bug ein Buch verpasst, obwohl ich eigentlich alle Bücher beisammen hatte, nur das "alte Tagebuch" an Miriam Knox gegeben habe. Das soll zwar eigentlich unschädlich für die Trophäe sein, aber anders konnte ich es mir nicht erklären. Also begann ich mit einem Spielstand nochmal einen Speedrun nur für die Bücher, den ich aber abgebrochen habe, als ich feststellte, dass mein Buch "Notiz vom 14. November" kein Übersetzungsfehler war sondern mir das Buch "Notiz vom 13. November" tatsächlich noch fehlte. Es gibt einfach beide Varianten. Mit passendem Spielstand schnell eingesammelt und schon war Platin da.

An Ende hatte ich dann die besagten gut 131 Stunden auf dem Zähler.

Zur Stabilität:

Ich hatte 5 zufällige Abstürze: 2x im Bizarre (innen oder außen) und 3x in Steeltown. Hinzu kamen nochmal 5+ Abstürze beim Laden der Yuma County-Spielstände.

ACHTUNG! Man sollte in einer der zwei weiterführenden Karten (Gottfischer, Narbensammler) speichern oder kurz vor Yuma County Speedway, denn wenn man ein zu volles Inventar hat oder zu viele Begleiter stürzt das Spiel reproduzierbar beim Laden eines Spielstands auf dem Yuma County Speedway ab. Der Spielstand ist dann so gut wie verloren. Mit Glück hat man noch ein Auto-Save von zuvor, aber das kann auch schief gehen. Also besser in regelmäßigen Abständen speichern und ein Spiel lieber außerhalb vom Yuma County Speedway für die Fortführung am nächsten Tag speichern, damit nichts schief gehen kann.

Die 5 Abstürze im Bizarre oder Steeltown waren harmlos, da sie meist kurz oder nach einem Kartenwechsel auftraten und durch den Auto-Save quasi nichts verloren ging. :smile: Der Auto-Save ließ sich dort auch immer problemlos laden.

Generall kann ich sagen, dass mit dem letzten Patch eine sehr gute Stabilität erreicht ist. Ich war nach meinen Erfahrungen mit Teil 2 sehr positiv überrascht und habe mir fast nie Sorgen um Abstürze oder Bugs gemacht. Hier und da musste ich im Kampf etwas tricksen, wenn sich ein Charakter mal nicht für eine Aktion eines anderen Charakters (z.B. "Motivieren") anwählen ließ. Dann musste man zuerst im Bewegungsmodus auf den Charakter gehen und dann erst die Aktion auswählen, nicht umgekehrt. Dann ging es immer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...