Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cops = Trash


Recommended Posts

Ganz ehrlich, ich habe so ein Hass auf dieses Spiel wegen der Polizei!!:furious3:

 

DAs spiel allgemein ist endlich mal wieder ein NFS für mich aber die Polizei ist viel zu Übertrieben. Wozu Spiele ich überhaupt? Wozu fahre ich Std. Renne am Tag um Geld zu machen, damit ich Nachts wieder alles Verliere? Lächerlich.

 

Dazu werden mir dann noch einige Rep Punkte abgezogen...

Mir wurden grade wieder 50000 Geld und von erspielten 47000 REp in der Nacht, blieben mir nur 9000. Lächerlich und das nicht nur einmal. Warum ziehen dir mir nicht gleich mein Komplettes Geld ab...

Auf Stufe 4 und 5 ist oft Schluss und man hat keine Chance Abzuhauen.

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du natürlich nicht Unrecht mit. Auch einer der Gründe, warum dieses Spiel so eine niedrige Spielspaß-Wertung von mir bekommen hat.

 

Ich vermute mal, du kennst noch nicht die "Tricks", um Cops auf Stufe 4 oder 5 ganz leicht abzuschütteln? In diesem Spiel sind die Cops ziemlich allergisch auf Rampen. Suche also nach einem Gebiet, in welchem viele Rampen stehen und fahre so oft drüber, bis die Cops sich quasi von alleine vernichten. Wenn die Rampe sogar noch über einen Fluss liegt, stehen die Chancen noch besser. Wenn das nicht so gut klappen sollte, dann fahr zum Raceway. Fahr anschließend einfach nur im Kreis und benutze die Rampe, an der du immer vorbeifährst. Direkt in der Nähe ist ja auch der allererste Unterschlupf. Wenn man also entkommen ist, kann an direkt nebenan rüber fahren und somit verliert man kein Geld und kein REP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

Wie ist das mit dem Auto Ausschalten? Bringt das was, wenn die Polizei vorbeifährt oder sehen die einen dennoch?

Weiß bis heute so wirklich keiner. Habe ich selber auch nur eine handvoll gemacht, aber ob es jetzt daran lag, dass ich den Motor ausgeschalten habe oder ob ich einfach richtig gut versteckt war, kann ich auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Bud:

Weiß bis heute so wirklich keiner. Habe ich selber auch nur eine handvoll gemacht, aber ob es jetzt daran lag, dass ich den Motor ausgeschalten habe oder ob ich einfach richtig gut versteckt war, kann ich auch nicht sagen.

Ist der online modus Kaputt? Jedes mal wenn ich Online Spielen will steht immer was vom Fehler Code. Konnte bis jetzt nur 1x Online Spielen und habe das Spiel seit 2 Wochen.

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb BlackProject:

Ist der online modus Kaputt? Jedes mal wenn ich Online Spielen will steht immer was vom Fehler Code. Konnte bis jetzt nur 1x Online Spielen und habe das Spiel seit 2 Wochen.

Keine Ahnung. Hab das Game nicht mehr auf der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde es auch sehr Schade das man quasi gar keine Möglichkeit hat die Polizei irgendwie abzuhängen (auf der Straße). Selbst wenn man fast 300 km/h hat und noch Nitro nimmt wird man (super realistisch) noch von der Polizei überholt und dann ausgebremst. Zudem finde ich das Spiel sehr verbuggt, das es bei mir manchmal extrem schwer ist die Hubschrauber los zu werden. Einmal hat es über 10 Minuten gedauert bis der Weg war, bei anderen bleibt der Hubschrauber nur kurz. Oder es stand da das ich entkomme und als die Balken abgelaufen waren, bin ich nicht entkommen sondern wurde verhaftet?! :banghead: Finde auch das die Polizei hier viel zu übertrieben ist und das echt Spielspaß nimmt. Mir hilft es immer ganz oben an den Zipfel vom Strand zu fahren, ins Wasser zu fahren oder auf die Container am Hafen zu springen. Ohne diese Tipps hätte ich die 1 Mio REP wohl nicht geschafft. Da aber ständig Verfolgungen starten bekommt man die Trophäe für die entkommenen Verfolgungen und ausgeschalteten Polizeiwagen sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So durch die Gegendfahren ohne hochgeskillte Autos bringt halt garnichts. Ich habe es einmal so gemacht. Wenn man sie auf Teufen komm raus nicht abhängen kann, dann sollte man die Ovalrennstrecke in der Nähe der Hauptgarage aufsuchen und da ein paar runden drehen. Irgendwann gibt es eine Lücke, wo diese einen kurzfristig nicht mehr verfolgen.

 

Zum Thema allgemein. ich denke NFS wollte eine Dark Souls Komponente im Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist nervig. Auf normaler Strecke kann man die nie abschütteln. Also erstmal 400+ Auto erspielen, dann die Nachtrennen auswendig lernen, vor allem welches Rennen einen wo hinbringt. z.B "Blitz" und "Adler" bringen einen zum Hafen. Bei Adler braucht man sogar direkt nach Zieldurchfahrt nur nach rechts ziehen und man ist bei den Containern. Aber am besten ist das Rennen "Geist von OZ" das bringt einen direkt zur verlassenen Mall. Man fährt durchs Ziel und kann unmittelbar danach direkt links die Rampe hochfahren. Dann springt man rüber zum Dach wartet kurz und das Versteck ist auch direkt daneben.

Also wie ich mehrere Millionen pro Nacht mache habe ich mittlerweile raus, einfach viele Rennen aneinander hängen, zB. fängt man mit "Ring Racer" an, das bringt einen nach Ziel auf eine direkte Straße zu "Geist von OZ, danach auf dem Einkaufszentrum warten und dann zu "Blitz" das einem beim Hafen rauslässt, direkt nach Ziel 3x rechts abbiegen und man ist da.usw. das kann man endlos vorsetzen wenn man mal gelernt hat wo einen welches Rennen absetzt.

 

Also generell gilt: Auf "Higher Ground" sehen einen die Cops nicht, auch nicht der Heli, man ist da quasi unsichtbar. Also Dächer, Container und diese runden Kuppeln wo man auch drauf fahren kann, da stand ich ich auch schon drauf und die Cops sind um mich rum und abgehauen nach kurzer Zeit. Dann natürlich sämtliche Sprünge! Cops können nicht springen, die zerlegen sich dabei meist. Wasser hilft auch, wenn man noch mindestens die hälfte von der Schadensleiste drauf hat kann man einfach ins Wasser springen wenn die direkt hinter einem sind. Die springen dann hinterher! Man selber spawnt wieder aber die cops nicht. Die sind dann weg. Die müssen aber wirklich direkt hinter einem sein, ansonsten respawnt man und es sind noch 2 übrig dann ist man so gut wie erledigt, ist also nur eine Notlösung.

 

Mein Problem sind die High Heat 5 Rennen, also im Grunde nicht die Rennen denn die zu gewinnen ist kein Problem, allerdings sind egal ob man grad verfolgt wird oder nicht jedes mal bei der Zieldurchfahrt gefühlt 1 Millionen Cops um einen rum Plus Heli, Plus Rhino, Plus Nagelbänder.... zum kotzen. Habe es noch nicht 1x geschafft in ein Versteck zu gelangen danach.

Hat da jemand einen Tipp? Hab langsam keine Lust mehr es zu versuchen.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb dacrazymichi:

Hat da jemand einen Tipp? Hab langsam keine Lust mehr es zu versuchen.

Scroll mal ein bisschen weiter hoch und schau dir meinen Beitrag an. Da gibt es eine Methode mit der man die Cops ganz simpel abschütteln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Bud:

Scroll mal ein bisschen weiter hoch und schau dir meinen Beitrag an. Da gibt es eine Methode mit der man die Cops ganz simpel abschütteln kann.

Naja, dasselbe habe ich ja mehr oder weniger gerade auch in meinem Post beschrieben. Das hilft mir aber nicht nach einem High Heat 5 Rennen wenn plötzlich hunderte von denen um dich rum sind, da kannst du nicht mal eben zum Raceway zum Hafen oder zur Mall und Rampen sind da auch meist nicht in der Nähe. Man hat ja kaum Zeit von denen weg zu kommen.

Normale Rennen auf Stufe 5 sind kein Problem danach hat man genug zeit weg zu kommen oder sonst was, aber sobald es ein High Heat 5 Rennen war und ich das Ultimate+ Teil nachhause bringen will steht nach der Zieleinfahrt eine Armee von Cops die nur auf mich warten.

 

Bin jetzt grad dabei mal alle HH5 Rennen aufzuschreiben bis ich raus habe in welcher Reihenfolge die kommen, es sind nämlich meistens immer nur die 5 selben Rennen die da kommen. Leider bisher niemals "Blitz", "Geist von OZ", oder "Adler" da wäre man nämlich fast direkt in der safety Zone.

Das Game hat bisher echt Laune gemacht aber sowas zieht den Spielspaß extrem runter.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dacrazymichi:

Naja, dasselbe habe ich ja mehr oder weniger gerade auch in meinem Post beschrieben. Das hilft mir aber nicht nach einem High Heat 5 Rennen wenn plötzlich hunderte von denen um dich rum sind, da kannst du nicht mal eben zum Raceway zum Hafen oder zur Mall und Rampen sind da auch meist nicht in der Nähe. Man hat ja kaum Zeit von denen weg zu kommen.

Normale Rennen auf Stufe 5 sind kein Problem danach hat man genug zeit weg zu kommen oder sonst was, aber sobald es ein High Heat 5 Rennen war und ich das Ultimate+ Teil nachhause bringen will steht nach der Zieleinfahrt eine Armee von Cops die nur auf mich warten.

 

Bin jetzt grad dabei mal alle HH5 Rennen aufzuschreiben bis ich raus habe in welcher Reihenfolge die kommen, es sind nämlich meistens immer nur die 5 selben Rennen die da kommen. Leider bisher niemals "Blitz", "Geist von OZ", oder "Adler" da wäre man nämlich fast direkt in der safety Zone.

Das Game hat bisher echt Laune gemacht aber sowas zieht den Spielspaß extrem runter.

Okay, verstehe. Ist schon was her, als ich NFS: Heat gezockt bzw. die Platin errungen habe, aber ich meine persönlich keine Probleme mit diesen Rennen gehabt zu haben. Klar war es teilweise frustrierend, aber ich habe es immer geschafft zu einer bestimmten Stelle mit vielen Rampen oder zum berüchtigten Raceway zu kommen.

 

Vielleicht zu einem Wagen wechseln mit dem das leichter von der Hand geht? Oder man hat das Spiel in der Hinsicht etwas "kaputt gepatched". Das kann ich aber - wie gesagt - nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Stunden schrieb Bud:

Okay, verstehe. Ist schon was her, als ich NFS: Heat gezockt bzw. die Platin errungen habe, aber ich meine persönlich keine Probleme mit diesen Rennen gehabt zu haben. Klar war es teilweise frustrierend, aber ich habe es immer geschafft zu einer bestimmten Stelle mit vielen Rampen oder zum berüchtigten Raceway zu kommen.

 

Vielleicht zu einem Wagen wechseln mit dem das leichter von der Hand geht? Oder man hat das Spiel in der Hinsicht etwas "kaputt gepatched". Das kann ich aber - wie gesagt - nicht beurteilen.

Ja, die haben das bestimmt kaputt gepatched. Ich habe gelesen in dem Raceway war man früher so gut wie sicher, heute kommen einem die da hinterher oder kommen auch reingefahren wenn man da so seine Runden dreht. Das war wohl früher nicht.

Bleiben nur noch die "Higher Grounds" sprich Einkaufszentrum Dach, Container am Hafen oder in der City den Sprung zu den Schienen für die Hochbahn (die ja nie fährt).

Mal sehen wie lange ich noch Lust habe das zu versuchen. Nur schade um die Platin, wäre die 4. im April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dacrazymichi:

Ja, die haben das bestimmt kaputt gepatched. Ich habe gelesen in dem Raceway war man früher so gut wie sicher, heute kommen einem die da hinterher oder kommen auch reingefahren wenn man da so seine Runden dreht. Das war wohl früher nicht.

Das ist natürlich super ungünstig. Es war nämlich recht einfach, die Cops am Raceway loszuwerden. Einfach im Kreis fahren und ab und zu die Rampe nehmen, die dort steht. Da konnte man auch gut farmen.

 

Es gibt noch eine Stelle, wo es Rampen gibt, die über einen Fluss führen bzw. man über den Teil eines Flusses fliegt. Ich weiß leider nicht mehr, wie das Gebiet heißt, aber vielleicht probierst du dort auch mal dort dein Glück. Da sollte die Wahrscheinlichkeit etwas höher sein, dass die Polizeiautos ins Wasser fallen und somit sofort von der Karte verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...