Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Around the World Trophy


HIM18

Recommended Posts

Around the world  Around the World
Travel over 40.075km in total

 

 

Was haben sich Easy Day Studios dabei gedacht? Wegen dieser Trophäe wird Platin für die meisten unerreichbar bleiben. Man kann die KM zwar afk farmen, aber selbst das würde mindestens 1000 Stunden dauern. Ich hoffe die Trophäe wird nachträglich geändert. Sonst bewerte ich die Schwierigkeit mit einer 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das heute morgen gelesen habe, hat die Trophäe noch niemand, wodurch noch nicht klar ist, ob man diese "afk farmen" kann.

Weiterhin habe ich schon Horror-Szenarien gelesen, wo behauptet wird (in Verbindung mit der ein-Stunden-Manual-Trophäe), dass der Fortschritt nicht über mehrere Sessions hinweg gespeichert wird - was bedeuten würde, man muss die paar Kilometerchen runterbrettern OHNE die Konsole auszuschalten, bzw nicht einmal das Spiel auszumachen/neuzustarten! :D:rofl:

Aber wie gesagt, niemand hat sie und nichts genaues weiß man.

 

Nichtsdestotrotz ist das die einzige Trophäe (bisher), welche einen länger als 5 Stunden ans Spiel bindet?

kA, habe jedenfalls nichts positives über den Umfang gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt miese Trophäe , ich sage nur GRID - around the globe.... was für n Krampf. 
Hier ist allerdings auch noch überhaupt nicht 100%ig klar was genau mit „Travel“ gemeint ist. Soll man die 47075km selbst Skaten, soll man dafür zwischen den custom und original maps hin und her reisen (L.A. - Chicago z.B.) oder mit diesem spawnpunkt wenn man auf Dreieck (ps4) Drückt hin und her reisen???  Da das nicht wirklich klar ist, man keine stats hat und nicht weiß worum es sich handelt wird die trophy doch echt heftig. Sollte das auch noch so sein das der Fortschritt bei jedem ausschalten weg ist .... wtf??? ???

ich hoffe es gibt bald nähere Infos bzw es wird vllt noch was gepatcht oder so ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

So wie ich das heute morgen gelesen habe, hat die Trophäe noch niemand, wodurch noch nicht klar ist, ob man diese "afk farmen" kann.

Weiterhin habe ich schon Horror-Szenarien gelesen, wo behauptet wird (in Verbindung mit der ein-Stunden-Manual-Trophäe), dass der Fortschritt nicht über mehrere Sessions hinweg gespeichert wird - was bedeuten würde, man muss die paar Kilometerchen runterbrettern OHNE die Konsole auszuschalten, bzw nicht einmal das Spiel auszumachen/neuzustarten! :D:rofl:

Aber wie gesagt, niemand hat sie und nichts genaues weiß man.

Bei mir wurde der Fortschritt über mehrere Sessions hinweg gespeichert. Die Manual Trophäe habe ich afk gemacht. Gestern 30 Minuten und heute 30 Minuten. Falls man für die Around the World Trophäe wirklich 40.075km fahren muss, geht das mit Sicherheit auch afk.

 

Das mit dem wechseln der Maps zählt anscheinend nicht. Los Angeles und Chicago liegen ungefähr 2800km auseinander. Ich habe 20 mal zwischen den beiden Maps gewechselt. Das sind viel mehr als 40.075km gewesen.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HIM18:

Bei mir wurde der Fortschritt über mehrere Sessions hinweg gespeichert. Die Manual Trophäe habe ich afk gemacht. Gestern 30 Minuten und heute 30 Minuten. Falls man für die Around the World Trophäe wirklich 40.075km fahren muss, geht das mit Sicherheit auch afk.

 

Das mit dem wechseln der Maps zählt anscheinend nicht. Los Angeles und Chicago liegen ungefähr 2800km auseinander. Ich habe 20 mal zwischen den beiden Maps gewechselt. Das sind viel mehr als 40.075km gewesen.

Wie hast du die manual trophy gemacht? Hast das solange gehalten oder iwie mit Gummiband befestigt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Forum von PSNP hat einer einen Screenshot aus dem Achivement Tracker der Xbox gepostet, der 0,02% der benötigten Kilometer gefahren ist.

Man muss also wirklich die Distanz auf dem Board zurücklegen und nicht reisen.

 

P.S. 40 km wären ja noch in Ordnung aber 40 k km ist doch total übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mittlerweile jemand genau sagen was mit der Trophäenbezeichnung „travel“ gemeint ist?  Bei psn Profiles steht ja dass es angeblich mit dem out of map glitch funktionieren soll.  Würde ja also bedeuten es zählen auch Fall-Meter bzw Sprung - Meter dazu oder ? hat jemand auf der Xbox mal ne  Weile versucht zwischen den Maps hin und her zu reisen ob das was bringt? Da hätte ich gern Gewissheit ob das funktioniert. welche Methode lasst ihr so nebenbei laufen? Schade dass es keine stats gibt oder man wie bei der Xbox auf der ps4 den Fortschritt nicht einsehen kann das man mal son bisschen hin und her probieren könnte was am meisten bzw schneller Distanz bringt. 
Vielleicht kommen ja auch noch n paar Community Maps raus wo man noch bessere distanzen Farmen kann oder die Entwickler Schrauben uns die km noch runter ???.

Bearbeitet von -Defqon1-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@-Defqon1- Man muss wirklich 40.075km mit dem Skateboard fahren. Zwischen den Maps zu wechseln zählt nicht. Das mit dem Glitch funktioniert, aber man müsste die Konsole trotzdem Tage lang durchlaufen lassen. Man schafft über Nacht gerade mal 2-3%. Für 1% muss man 400km fahren/fallen. Deshalb werde ich auf die Platin verzichten. Meine PS4 würde das nicht überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt zwischendurch in L.A. die lange gerade Gefahren von oben, runter über die schräge und dann in den Bus oder Bordstein crashen lassen. Hab mich an den Bussen an der Seite etwas orientiert ungefähr so von den Längen her, da kommt bestimmt auch gut Strecke zusammen. Zumal man ja leider nich weiß ob diese fallhöhe mit der anderen Methode wirklich auf der ps4 dazu zählt ?. Deswegen bisschen Abwechslung reinbringen ?. Mittlerweile kommt man mit der Steuerung zurecht und man kann echt gute Lines hinlegen, bei skate 3 wars allerdings auf die Steuerung bezogen wesentlich besser ?
 Irgendjemand scheint zumindest mittlerweile Platin zu haben, steht wohl aktuell bei 0,01 % wenn ich das richtig gelesen habe. 
naja weiterhin gutes Gelingen euch allen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir noch garnicht aufgefallen, bei psn profiles hat jemand die na Version in 5 Tagen platiniert. WTF?? Wie hat derjenige das denn angestellt? Selbst mit dem falling glitch dauert das doch bestimmt noch so um die 200-300 Stunden oder? ?  wobei natürlich schwer einzuschätzen ist wie viel Strecke man schafft wenn man z.b. so 2-3 Stunden den glitch laufen lassen würde ? also das is schon krass ja dass das bei demjenigen so zügig ging ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb GTA-Fan:

Jmd hat jetzt Platin geholt siehe psnprofiles.com... Isn Holländer uj hat 2 wochen gebraucht?

Ja auch grade gesehen. Weißt du welche Methode er benutzt hat?  Ca. 2 Wochen hatte ich auch so ungefähr aufm Schirm wenn ich die ps4 ständig dudeln lassen könnte ??

Bearbeitet von -Defqon1-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb GTA-Fan:

Methode 1 hat er gemeint... Hab hier ma n video. Wichtig dabei ist, dass man R1 drückt. 

 

https://youtu.be/ZNnjRcvOaoo

Jo so hab ich es auch gemacht in L.A. halt. Ich gehe zwar davon aus dass das Spiel automatisch speichert aber ich hab nach einem run nach ca. 2-3 Stunden dich die anderen Karten gewechselt oder kurz im Tutorial die ollies oder so gemacht um auf Nummer sicher zu gehen. Ob es so zu 100% speichert bzw. klappt weiß ich auch nicht aber ich bin erstmal zuversichtlich. Hoffe die letzte trophy kommt demnächst auch noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb -Defqon1-:

Jo so hab ich es auch gemacht in L.A. halt. Ich gehe zwar davon aus dass das Spiel automatisch speichert aber ich hab nach einem run nach ca. 2-3 Stunden dich die anderen Karten gewechselt oder kurz im Tutorial die ollies oder so gemacht um auf Nummer sicher zu gehen. Ob es so zu 100% speichert bzw. klappt weiß ich auch nicht aber ich bin erstmal zuversichtlich. Hoffe die letzte trophy kommt demnächst auch noch. 

Jeder hofft darauf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...