Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fall Guys: Ultimate Knockout


Recommended Posts

Huhu, ich bin noch ziemlich frisch hier ?

Seit einigen Tagen versuche ich die Trophäe (Unachlagbar 5x Episoden gewinnen) zu erhalten. Vergeblich ?

3x habe ich bisher geschafft, nur leider kommt immer irgendwas doofes dazwischen ??‍♀️ Sabotage im Finale o.ä. 

Ich denke, ich bin kein schlechter Spieler, aber auch nicht extrem gut ?

Naja, jedenfalls wäre ich über Hilfe (Team) sehr dankbar. Gerne bin ich auch bereit zu helfen,wenn jemand wie ich, die Trophäe noch benötigt.

 

PSN: Sunny_Sunshiine9 

Bitte das Spiel oder das Forum beim adden mit angeben.

 EDIT: unsere Truppe hat sich gefunden. Wir sind leider voll.

 

Bearbeitet von Sunny_Sunshiine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.9.2020 um 08:51 schrieb Zimmster:

Guten Morgen !

 

Ich suche 2 Leute für die "Squad Goals" Trophäe. Ein Spiel im Team gewinnen.

Helfe natürlich auch.

Wer Lust hat, kann mich adden. Headset vorhanden.

Unter der Woche meistens ab 18:00 Uhr ;)

Gruß

Heute 18:30, wer hat Bock die Squad Goals Trophäe zu holen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, suche noch paar entspannte Leute für Fall Guys. Bei Interesse kann man  sich gerne melden oder mich einfach bei PSN adden.  E_Ochoa187

 

Anstand und respektvolles Verhalten sollte Vorhanden sein.

 

Nur 18+!!! Freue mich über jeden vernünftige Spieler. ✌?

 

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

 

für die nächsten zwei Tage gibt es einen Modus, bei dem von Beginn an nur 20 Spieler pro Episode antreten. 

 

Es wird anschließend 3 mal Hexagone gespielt. Die Runden sind also kurz und bei einer großen Anzahl an Teampartnern einfacher zu gewinnen. 

 

Es gibt seit einiger Zeit die Möglichkeit weniger bespielte Server-Regionen zu wählen und so einigermaßen zuverlässig auch mit Leuten in der selben Lobby zu landen, mit denen man nicht im Team ist. Man muss dazu nur gleichzeitig die Spielsuche starten. Man kann sich also mit mehr als 4 Spielern im Team zusammen tun. 

 

Wir sind ein vollständiges 4er Team und suchen weitere Spieler oder Teams, die mit uns auf Infallable gehen wollen. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Spieler zur Platin durchgeschoben. Je mehr von den 20 Spielern mit uns zusammenspielen, desto einfacher wird es. 

 

Einer von uns hat die Platin schon, drei brauchen sie noch. 

 

Wir spielen in der Regel täglich ab ca. 22 Uhr. 

 

Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Ich mache dann eine Infallable Gruppe auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sn4ppeR92:

Hallo zusammen, 

 

für die nächsten zwei Tage gibt es einen Modus, bei dem von Beginn an nur 20 Spieler pro Episode antreten. 

 

Es wird anschließend 3 mal Hexagone gespielt. Die Runden sind also kurz und bei einer großen Anzahl an Teampartnern einfacher zu gewinnen. 

 

Es gibt seit einiger Zeit die Möglichkeit weniger bespielte Server-Regionen zu wählen und so einigermaßen zuverlässig auch mit Leuten in der selben Lobby zu landen, mit denen man nicht im Team ist. Man muss dazu nur gleichzeitig die Spielsuche starten. Man kann sich also mit mehr als 4 Spielern im Team zusammen tun. 

 

Wir sind ein vollständiges 4er Team und suchen weitere Spieler oder Teams, die mit uns auf Infallable gehen wollen. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Spieler zur Platin durchgeschoben. Je mehr von den 20 Spielern mit uns zusammenspielen, desto einfacher wird es. 

 

Einer von uns hat die Platin schon, drei brauchen sie noch. 

 

Wir spielen in der Regel täglich ab ca. 22 Uhr. 

 

Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Ich mache dann eine Infallable Gruppe auf. 

Super Vorschlag. Ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...