Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold-Bolts in Clank Leveln


Gast

Recommended Posts

wenn man mit Ratchet wieder vereint ist hat man dann die Möglichkeit nochmal die uhr zubesuchen oder erst wieder nach dem Durchspielen??

und ist das auch möglich wenn man den Herausforderungsmodus geschafft hat das man dorthin nochmal kann??

Kurz vor dem Ende, wo du gg den Lombax kämpfen musst, hast du links vor dem Eingang ein Portal. Damit kannst du dich in Clanks Zeitlevel beamen und die ganzen Bolts holen!

Müsste aber (habs nicht ausprobiert) im Herausforderungsmodus gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zach Leute,

sagt mal, in der großen Uhr Level 2 habe ich einen von zwei Bolts geholt, der Zweite wird angezeigt auf der Karte aber ich weiß nicht wie ich dahin komme-lt. Karte stehe ich da irgendwie drunter-schwebt der in der Luft?, weil wenn ich den ganzen Level durchlaufe, kann ich nur die eine bereits gelöste Herrausvorderung annehmen-komisch.....

weiß jemand Rat?

Gruß und Danke

EDITH: hat sich erledigt-dank der Videos

P.S. kann man die Sachen auch noch holen, wenn man jetzt abbricht und das Spiel neu beginnt, weil ich muss eh noch auf schwer und Herrausforderung spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

Ich hab den endgegner besiegt, und bin zurück gereist.

Habe alle Bolts bis auf die in der Uhr.

Auf der Karte sehe ich rechts oben neben den ganzen Universen (Sektoren) "DIE GROSSE UHR" und da sind 5 Bolts aufgelistet die mir anscheint fehlen.

Wie kann ich die jetzt bekommen? Wenn ich die Level auswähle bin ich beim Endgegner. Wenn ich mir alle Maps angucke ist nirgenswo ein fehlender Bolt eingezeichnet, auch nicht bei den Uhren Maps.

Kann mir einer nen Tip geben? Habe mir dieses Thread hier durchgelesen aber er hat mir bis jetzt leider nicht geholfen.

Danke

EDIT: Hat sich erledigt.. Augen auf beim Leveldurchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche eure Hilfe, ich schaffe bei Sektor 3 einfach nicht, den Planeten zu reinigen. Ab Welle 25 sind einfach viel zu viele Zeitsträhle unterwegs, sodass ich nie alle säubere, bevor die Zeit abläuft. Wie viele Wellen gibt es denn? Habt ihr Tipps, wie es leichter zu schaffen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche eure Hilfe, ich schaffe bei Sektor 3 einfach nicht, den Planeten zu reinigen. Ab Welle 25 sind einfach viel zu viele Zeitsträhle unterwegs, sodass ich nie alle säubere, bevor die Zeit abläuft. Wie viele Wellen gibt es denn? Habt ihr Tipps, wie es leichter zu schaffen ist?

Normaler Weise sind es 3 Wellen. Oft kommt es dabei auf Glück an also einfach

immer wieder versuchen. Versuch so viele Upgrades wie möglich zu aktivieren!

Sei vorsichtig mit den 3 Roten Zeiteinbrüchen und den violetten Viecher

die reparierte Einbrüche wieder zerstören. So sollte es eigentlich klappen

hab mal keine Schwierigkeiten gehabt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normaler Weise sind es 3 Wellen. Oft kommt es dabei auf Glück an also einfach

immer wieder versuchen. Versuch so viele Upgrades wie möglich zu aktivieren!

Sei vorsichtig mit den 3 Roten Zeiteinbrüchen und den violetten Viecher

die reparierte Einbrüche wieder zerstören. So sollte es eigentlich klappen

hab mal keine Schwierigkeiten gehabt :biggrin5:

Heißt das, man muss diesen einen Planet in Abschnitt 3 der großen Uhr gar nicht säubern? Weil dort gibt es mehr als nur drei Wellen.

Edit: Hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir auf youtube mal ein video angesehen, wie man in sektor 4 die extra-mission schafft ... holla, keine ahnung, ob ich das hinbekomme lol ich hasse sowas ^^

so schwer ist das nicht, sektor 3 war vom timing her am schwersten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen nur noch 5 bolts in der grossen uhr. ich verreck aber total bei der planeten-reinigung. wieviele wellen haben denn die dinger? beim 2. planeten war meine zeit bei welle 29 abgelaufen. also wieviele wellen haben die planeten, und gibt es einen trick bei der ganzen sache?

das kann doch nicht sein?! bei mir waren es immer 3 wellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 wellen waren es bei mir im normalen spielverlauf auch. aber jetzt nach beendigung des spiels, wo ich ich wieder reingehe, um den rest zu holen, kommt eine welle nach der anderen.

hmm keine ahnung ich habe sie noch vor dem endboss geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem endboss? wie und wann das denn?

Vor dem Kampf gegen Azimuth hat es links vor dem Eingang am Boden so eine Teleport Platte

Damit kannst du jeden Bereich der Uhr nochmal besuchen

Also ich habe sie beim ersten durchspielen auf schwer bekommen, nicht im Herausforderungsmodus

Oder du stellst den Schwierigkeitsgrad auf lässig vielleicht wird das dann auch leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...