Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold-Bolts in Clank Leveln


Gast

Recommended Posts

Ich habe gelesen, dass es 3 Gold-Bolts in den Clank Leveln gibt. Einer ist in so einem Drehding was man verlangsamen muss und so ein anderer ist da wo man nach einer Tür nach hinten rechts gehen muss, aber wo ist der dritte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt nicht nur 3 du kannst wenn du den Sektor beginnst zurück reisen in der Uhr da siehst du was dir fehlt das macht ma an so ner komischen runden Startplattform. Also ich weiss glaub ich das im Level 1 / 1 im 2/2 im 3/ 2 und im 4/3 sind aber bin mir nicht mehr so sehr sicher ...... Auf jedenfall sind 3 davon in den Maschinen wo du zu deinen Gedfanken lehrgang gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn nun meine restlichen Bolts in der großen Uhr mit Clank sammeln, nachdem ich das Spiel beendet habe!

Ich muß ja auch irgendwie die "Unterbewußtseins-Herausforderungen" annehmen können bzw. wie kann ich die nochmal spielen?

Wenn ich mir z.B. mal das Video ansehe (Die erste Schraube in der Uhr), da kann ich nicht hin, die Plattformen sind bei mir noch nicht runter gefahren!

Und wie kommt man denn aus der großen Uhr wieder raus, ich blick grad gar nix mehr... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man wieder mit clank spielt kann man am anfang zurück in die abschnitte "reisen"

ich weis nicht mehr wann aber ziemlich am schluss kann man da mit dem raumschiff auch hin fliegen

Ja, in die Uhr kann man fliegen aber irgendwie kann ich dann dort nur in die 5 Anschnitte fliegen, da sind aber nicht die komischen Unterbewußtseinsabschnitte dabei, oder? Ich kann mich in die einzelnen Abschnitten porten, das war es aber!

Mir fehlen da noch so ziemlich alle Schrauben... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da musst du wieder in die komische röhre wo man die aufgaben machen musste z.B. wie man des zepta benutzt und die zeitkugel

Welche Röhre? In der Uhr?

Kann ich da jetzt auch noch hin? Ich hab das Spiel durch und den Lord auch erledigt, fehlen jetzt nur noch die Gold Bolts und der Herausforderungs-modus!

Aber mit den Bolts in der Uhr Blick ich leider gar nicht... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Röhre? In der Uhr?

Kann ich da jetzt auch noch hin? Ich hab das Spiel durch und den Lord auch erledigt, fehlen jetzt nur noch die Gold Bolts und der Herausforderungs-modus!

Aber mit den Bolts in der Uhr Blick ich leider gar nicht... :skep:

im 2., 3. und 4. level sind diese "röhren" mit denen man in clanks gedanken kommen kann....wo man auch orvus getroffen hat...da kannste dann die holorätsel machen und wenn du die geschafft hast bekommste die gold-bolts;)

EDIT: falls du dich fragst wie du den gold-bolt im ersten level in der mitte bekommst...dafür musste die weltkugel "reinigen"...dann öffnet sich ein weg...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: falls du dich fragst wie du den gold-bolt im ersten level in der mitte bekommst...dafür musste die weltkugel "reinigen"...dann öffnet sich ein weg...;)

Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, was Du unter "reinigen" verstehst und wie ich das anstelle bin ich sehr glücklich... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, was Du unter "reinigen" verstehst und wie ich das anstelle bin ich sehr glücklich... :biggrin5:

Du hast aber schon die Story mit Clank gespielt, oder? ;)

Also: auf den Planeten gibt es Zeitchaos. Dieses musst Du beseitigen. Dafür hast Du ja das Chronoszepter bekommen. Rauf auf den Sockel, Dreieck drücken und dann mit R1 reinigen.

Hier übrigens die Wege zu den Bolts in der großen Uhr:

http://www.youtube.com/results?search_query=great+clock+gold+bolt&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber schon die Story mit Clank gespielt, oder? ;)

Also: auf den Planeten gibt es Zeitchaos. Dieses musst Du beseitigen. Dafür hast Du ja das Chronoszepter bekommen. Rauf auf den Sockel, Dreieck drücken und dann mit R1 reinigen.

Hier übrigens die Wege zu den Bolts in der großen Uhr:

http://www.youtube.com/results?search_query=great+clock+gold+bolt&search_type=&aq=f

Man soll es nicht glauben, hab ich aber... :biggrin5:

Danke für Deine Hilfe... mach mich jetzt mal dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...