Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für die Trophäe "Unheimliche Präzision"


Recommended Posts

Jo moin Leute. Weiss einer zufällig, was man bei der Trophy "Unheimliche Präzision " machen muss? Weil entweder ist die Beschreibung falsch oder die ist verbuggt. Weil z.B. Tötungen mit dem Bogen, Wurfmessern oder leise von hinten töten zählt anscheinend nicht obwohl das doch zur Geist-Kampfhaltung gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Kronos:

Jo moin Leute. Weiss einer zufällig, was man bei der Trophy "Unheimliche Präzision " machen muss? Weil entweder ist die Beschreibung falsch oder die ist verbuggt. Weil z.B. Tötungen mit dem Bogen, Wurfmessern oder leise von hinten töten zählt anscheinend nicht obwohl das doch zur Geist-Kampfhaltung gehört.

Die Geisthaltung Akt 2 Hauptquest "Der Geist von Yarikawa" Aktivieren: Einen feindlichen Anführer heimlich killen oder 7 Feinde hintereinander töten ohne getroffen zu werden. (macht heimliche Tötungen wenn entdeckt dann weglaufen oder mit Pfeilen aus der Ferne abschießen wenn Kampf dann weglaufen. Wenn man die Rüstung und das Schwert vollständig verbessert hat dann kann man die Feinde mit 1-2 Treffern töten. Am besten 7 Feinde aus der 1. Region die sind schwächer.)

 

In der unteren rechten Ecke ist der Ghost Stance, wenn alles Rot ist kannst du L3 + R3 drücken um diese Haltung aktivieren.

 

Besiege 20 Gegner während diese Haltung aktiv ist. Man kann nur 3 Feinde pro Einsatz töten. Es ist nicht möglich 20 in einem aktiven Einsatz zu töten. (Man muss wieder einen Anführer heimlich töten oder 7 feinde töten ohne getroffen zu werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn in der ersten Region noch Mongolen, wenn man diese vollkommen befreit hat?

Ich hab aktuell (kleiner Spoiler zum Fortschritt nach Akt I):

Spoiler

noch die sechs Dörfer nach Akt I in der ersten Region und wollte mir diese für die Trophäe aufheben, nun hätte ich allerdings auch eine Quest, für die ich 4 der Dörfer befreien müsste ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Rass:

Sind denn in der ersten Region noch Mongolen, wenn man diese vollkommen befreit hat?

Ich hab aktuell (kleiner Spoiler zum Fortschritt nach Akt I):

  Inhalt unsichtbar machen

noch die sechs Dörfer nach Akt I in der ersten Region und wollte mir diese für die Trophäe aufheben, nun hätte ich allerdings auch eine Quest, für die ich 4 der Dörfer befreien müsste ;)

 

Herumlaufende Mongolentruppen gibt es immer, auch im Spiel nach dem Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...