Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Live-Ticker zur PlayStation 5 - The Future of Gaming - Show


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii:

Ja das schon, aber das ist schwierig, wenn man eine Festplatte und ein Headset mit USB Anschluss hat :/ 

Ja gut, das ist dann natürlich blöd. Die Rückseite konnte man aber nicht sehen, soweit ich es sehen konnte. Muss man dann mal gucken, was hinten für Anschlüsse sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb octan1979:

Umgehauen hat die Präsentation mich auch nicht.

Hätte mehr fette next gen Grafik erwartet.

 

Vielleicht liegts aber nur an der miserablen Bildqualität vom Stream.

 

Guck dir die Trailer lieber nochmal in 4k bei Youtube an. Die Streamqualität war bei mir auch nicht beeindruckend und zudem nur in Full-HD.

 

vor 2 Minuten schrieb Frau_MoNii:

Leider leider ja :D

Aber denke die Festplatte wird vllt größer, und so viele Spiele sind es ja am Anfang noch nicht. Also kann ich vllt die externe erstmal weglassen :D

 

Die Spiele werden sicher auch größer. Schon jetzt sind 100 GB ja schon fast der neue Standard. Aber zur Größe der SSD hat Sony jetzt auch geschwiegen. Vielleicht ist sie auch je nach Modell unterschiedlich groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb HIM18:

Rockstar setzt in der nächsten Generation anscheinend weiter auf GTA Online und Mikrotransaktionen. Wenn GTA V auf der PS5 kostenlos ist, rückt GTA 6 dadurch in sehr weite Ferne.

Da bin ich auch mal gespannt, was die sich dabei denken. Man hat jetzt nicht gezeigt, was da großartig verbessert werden soll. Vermutlich ein 4K/HDR Upgrade. Aber ob das wirklich reicht dieses bald 7 Jahre alte Spiel noch am leben zu halten... Ich kann Los Santos langsam nicht mehr sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb HIM18:

Ich kann Los Santos auch nicht mehr sehen. Abgesehen von 4K und 60fps erwarte ich nicht viel. Ich bin mir sicher dass das reicht, GTA V ist noch heute in den Verkaufcharts. Erst vor kurzem war es im Epic Store kostenlos und die Rockstar Server sind unter den hohen Spielerzahlen zusammengebrochen. Das selbe wird auch auf der PS5 passieren.

Das es noch so beliebt ist hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Die letzte Hoffnung sind dann wohl die "neuen Inhalte", aber die Chancen, dass da eine neue Map (Liberty City) kommt dürfte gering sein.

 

 

Zum Thema PS5 werde ich mir zu 99% die Version mit Laufwerk holen. Ich will den 4K-Blu-ray-Player haben. Außerdem kann man so noch Spiele verleihen, verkaufen, tauschen etc. Auch nachträglichen Änderungen/Entfernungen der Spiele kann man so entkommen. Und die Preise im Playstation-Store sind teilweise ja völlig absurd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...