Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass / DLC

Recommended Posts

Geschrieben

Moin moin 

Weiß jemand wann mal wieder ne Mission oder irgendein DLC raus kommt 

Das erste und einzigste  kam am 10.3. 

Immerhin hab ich 35 € gelöhnt 

Oder ist mal wieder Corona schuld ?!?

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Baddrag28:

Ja und man muss nen 2. Seasonpass kaufen, um die Mission spielen zu können. Eine absolute Frechheit und in meinen Augen eine reine Abzocke.

Nein der 2. Season Pass ist für 3 neue Missionen, die ersten 3 Missionen waren im ersten Season Pass.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Realmatze:

Nein der 2. Season Pass ist für 3 neue Missionen, die ersten 3 Missionen waren im ersten Season Pass.

Ist mir klar. Und danach kommen nochmal 3 Missionen für 37€??? Ist natürlich ne geile Geschäftsidee. Schlimmer als diese Microtransaktionen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Baddrag28:

Ist mir klar. Und danach kommen nochmal 3 Missionen für 37€??? Ist natürlich ne geile Geschäftsidee. Schlimmer als diese Microtransaktionen. 

Kannst ja die Missionen einzeln kaufen und auf die ganzen Waffen/Skins und Charaktere verzichten 

Geschrieben

Versteh ich das richtig das ich wieder 100% bekomme wenn ich den Seasonpass 1+2 kaufe?

Oder ist alles in Season 2 mit drin?

Kosten im Store grad beide seperat 17,49€

LG

Geschrieben

Rebellion hat für dieses Jahr noch einen 3. Season Pass angekündigt.

Die Abzocke hat bei diesem Spiel wirklich eine neue Qualität erreicht.

Für eine einzelne Mission 7 Euro zu verlangen (bisher sind es schon 6 Stück), ist einfach nur frech und das Ganze dann schön als ps+ Spiel zu bringen, um ordentlich abzukassieren....

Geschrieben

Das ist einfach nur eine reine Abzocke mit den Season Pass und Ich werde mir keinen Kaufen

und die Halsabschneider zu Unterstützen

Geschrieben

Habe gelesen, dass es gepatched wurde - Storymodus auf Gegneraufstellung Albtraum zu 4t- und Albtraum nur noch maximal zu zweit geht.

Es ist auch fraglich, ob der letzte Kapitel Glitch noch geht und die Trophäe triggert...?

Vielleicht kann jmd irgendwas bestätigen...

Geschrieben
Am 7.5.2021 um 15:31 schrieb endoskelett316:

Habe gelesen, dass es gepatched wurde - Storymodus auf Gegneraufstellung Albtraum zu 4t- und Albtraum nur noch maximal zu zweit geht.

Es ist auch fraglich, ob der letzte Kapitel Glitch noch geht und die Trophäe triggert...?

Vielleicht kann jmd irgendwas bestätigen...

Jedes Level die letzte Mission auf Albtraum reicht.

Aber der Glitch mit 4 Spielern hat gestern nicht funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...