Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dennis1994

Wo finde ich Gabelblattfarn für das Gegengift

Recommended Posts

 

Danke, ich bin mittlerweile vergiftet und fast am sterben, wo finde ich den genau dieses gabelblattfarn? Weil befinde mich auf einer Insel wo in der Nähe ein großes Schiff versunken ist und mehrere große Felsen sind, ich denke zur einer anderen Insel werde ich es nicht mehr schaffen. Bin bei Tag 9 gerade angekommen, waere natürlich bitter wieder von neu anzufangen... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

@Dennis1994 es ist eine kleine gelbe Blume. Pro Insel sollte es zwei geben.

Du benötigst noch ein Seil und eine Kokosnuss.

Zunächst stellst du die Kokos-Trinkflasche her, danach kannst du das Gegengift herstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Dennis1994 Nochmal der Hinweis für jedes Thema ein eigenes Thema zu erstellen, Danke!

Gabelblattfarn gibts nicht auf jeder Insel ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie häufig auf kleineren am Strand zu findne ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 14 Minuten schrieb m5p5k5:

@Dennis1994 es ist eine kleine gelbe Blume. Pro Insel sollte es zwei geben.

Du benötigst noch ein Seil und eine Kokosnuss.

Zunächst stellst du die Kokos-Trinkflasche her, danach kannst du das Gegengift herstellen.

Ich finde auf meiner Insel keine kleine gelbe Blume, da sind zwar 2 gelbe Blumen bzw eher eine Blume mit einem gelben Blatt immer an eine Palme dran aber die kann ich nicht pflücken, bin jz schon 4x gestorben und habe immer wieder 5 min Zeit diese Blume zufinden... Sonst muss ich halt leider von vorne anfangen.... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Dennis1994 Ist am Boden.

Da die Welten nicht gleich generiert sind, kann es natürlich sein, dass es keine bei dir auf der Insel gibt.

Ich musste ebenfalls ca. auf deinem Level neu anfangen.

Seither gilt: Bei jeder Vergiftung neu laden, nicht speichern.

 

Du kannst durch violette „Seesterne“ am Ufer, giftige Fische und durch Wasserschlangen vergiftet werden. Vielleicht gibt es sogar noch mehr Möglichkeiten.

 

9 Tage sind im Vergleich zu der bevorstehenden Zeit nicht all zu viel.

Auch wenn es bitter ist.

Edited by m5p5k5

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vergeht eine Vergiftung auch wieder von alleine nach einer best. Zeit?

Bin gerade versehentlich reingetreten (Seestern?) und kann noch kein Gegengift herstellen, da mein Handwerk-Lvl zu niedrig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb The_Aggro:

Vergeht eine Vergiftung auch wieder von alleine nach einer best. Zeit?

Bin gerade versehentlich reingetreten (Seestern?) und kann noch kein Gegengift herstellen, da mein Handwerk-Lvl zu niedrig ist.

ne das geht kontinuierlich runter, da hilft nur schnell viel craften oder save laden

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 14 Stunden schrieb john_cena1993:

ne das geht kontinuierlich runter, da hilft nur schnell viel craften oder save laden

Hab mich dazu entschieden den Save neu zu laden. Sind zwar 2 ingame-Tage draufgegangen aber was will man machen😅

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 47 Minuten schrieb The_Aggro:

Hab mich dazu entschieden den Save neu zu laden. Sind zwar 2 ingame-Tage draufgegangen aber was will man machen😅

Ist mir auch sehr häufig passiert^^ Irgendwann hab ich angefangen immer 2-3 fertige Gegengifte bei mir zu habe, hat geholfen :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...