Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sith Edition


Colac

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um nachher meine Meinung darüber zu posten über den Zusatzlevel.

Und vielleicht auch um auf die 100 Beiträge zu kommen :) Nein Spaß beiseite. Heute Abend werde ich meinen Text oben schon editieren...

*ironiean*Wenn muss man dann per PN anschreiben ob man einen Thread eröffnen darf? *ironieaus*

Wenn der Thread absolut überflüssig ist kann man ihn doch eh wieder löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Gestern reingesteckt und mit erschecken musste ich feststellen das die alten Spielstände nicht kompatibel sind...Des Weiteren soll das Spiel komplett in Deutsch sein, wo man aber gleich beim Intro eines besseren belehrt wird. Die Sprache ist auch zu leise. Nicht wirklich zu verstehen wenn man nicht an den Lautstärken rumdreht. 3 mal sind Grafikfehler aufgetretten. Das man keine Macht und keine Laserschüsse mehr sehen konnte. Abspeichern und neu laden hatte es behoben. Die Trohies waren easy und die Holos waren auch recht schnell gefunden.

Der Hoth-Level ist recht schön geworden und im Verhältnis auch recht groß (mag mich aber auch täuschen).

Im großen und ganzen für Star Wars Fans und Trophie-Jäger ein muss. Und natürlich auch für die die es noch nicht haben.

MfG

Colac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel lohnt wenn Du es noch nie zuvor gespielt hast, aber was ich schon sagte es seit nicht ganz fertig zu sein...mehrfach Grafikfehler und die Sprache zu leise, aber möglich das es auch nur für Hoth gilt. Das original Spiel ist alleine schon 30 Wert :) (meine Meinung als Star Wars Fan)

Die Trophies behälste ja, und diese anderen 5 bekommste dazu...Aber Trophies für das Hauptspiel also die werden sicherlich neu begonnen da ja die alten Spielstände nicht gehen. Aber da ich schon Platin hatte, kann ich das nicht genau beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage hab das spiel von amazon.de bestellt und am 6.11 auch bekommen nur hab ich ich gelesen das in der sith edition artworks und ein stealbook vorhanden sein soll.Nur ich hab eine normale hülle bekommen ohne die artworks.Ist das normal oder waren die news mit dem artworks und steal book falsch? wäre net wenn man mich aufklären würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich so bestätigen. Ich habe auch zuerst auf Schüler gespielt um mich an die Steuerung zu gewöhnen und bin danach direkt auf Master umgestiegen und der Unterschiedlich ist wirklich extrem :skep:

Zwischenzeitlich habe ich mich jetzt zu Maris Brood und Bull Rancor vorgekämpft aber vor dem was mir noch bevorsteht graut es mir jetzt schon.

An manchen Stellen bin ich einfach nur durchgerannt weil mir die Gegner wortwörtlich den A...llerwertesten aufgerissen haben :dozey: So z. B. Felucia Akt 1 wo man auf der Lichtung drei Rancors und etlichen Kriegern begegnet. Zugegeben liegen dort eine Menge Jedi Holocrons zum auffüllen der Energie rum aber die bringen einem auch nichts, wenn man den sicher geglaubten Sieg kurz vorher leichtsinnig wegschmeißt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bull Rancor und Maris Brood empfand ich als die schwächsten Endgegner von allen, gerade Rancor hat mir keinerlei Energie abgezogen. Nur Maris Brood wenn sie direkt neben mir aufgetaucht ist :skep:

Jetzt hänge ich in Raxus Prime, 2. Akt an der Stelle noch ziemlich zu Beginn wo man auf dem freien Platz kämpfen muss, bis sich die Laderampe öffnet und der AT-ST über einen herfällt, verdammt schwer :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage hab das spiel von amazon.de bestellt und am 6.11 auch bekommen nur hab ich ich gelesen das in der sith edition artworks und ein stealbook vorhanden sein soll.Nur ich hab eine normale hülle bekommen ohne die artworks.Ist das normal oder waren die news mit dem artworks und steal book falsch? wäre net wenn man mich aufklären würde.

Ich kann nur jeden empfehlen, die Sith Edition aus den USA zu bestellen,

denn das Steelbook ist wirklich sehr edel.

Und das für den gleichen Preis, hab für meins mit Versand 29 Öcken bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...