Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab grade mal den deutschen Store auf den Kopf gestellt...ich finds dort nicht. Kann es vielleicht sein, dass du da irgendwas verwechselst? :emot-raise:

Jedenfalls gibts da auch wirklich nen Unterschied im Trophy-Set: In der US-Version fehlt die Mr. Pole Position Trophy, sind also nur 35 Trophies.

Ansonsten hat sich am Spiel nix geändert...weder im positiven noch im negativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwas Interessantes in den USA? Ich flieg im Dezember nach Las Vegas. Könnt bissle einkaufen. Aber bis auf Lego Indiana Jones find ich ja nix was sich lohnen würd.

Wanted? Oder die ganzen Cabelas's (4 Stck. was Trophys angeht)?

Evtl. das neue Hasbro?

Ski-Doo? Afrika? Sonic genesis?

Sind jetzt nicht alles Doppelplatins, aber vielleicht ja doch interessant??

PS: Kann man in Las vegas auch einkaufen? Ich dachte immer, da könnte man seine Kohle nur verspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mich würde mal interessieren wie man bei F.E.A.R.2 doppel platin erreicht demnächst kommt die japan version welche ich erneut auf platin bringen müsste meine frage ist jetzt wie es geht mit den online trophy da ich schon mehr als 1.000.000 xp punkte online auf meine online ID registriert ist kommt die trophy dann nochmal automatisch oder wie soll das funktionieren mit dieser trophy mir ist schon klar das ich die anderen trophys normal erspielen muss was aber leicht zu schaffen ist nur das würde mich interessieren. freue mich auf eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren wie man bei F.E.A.R.2 doppel platin erreicht demnächst kommt die japan version welche ich erneut auf platin bringen müsste meine frage ist jetzt wie es geht mit den online trophy da ich schon mehr als 1.000.000 xp punkte online auf meine online ID registriert ist kommt die trophy dann nochmal automatisch oder wie soll das funktionieren mit dieser trophy mir ist schon klar das ich die anderen trophys normal erspielen muss was aber leicht zu schaffen ist nur das würde mich interessieren. freue mich auf eure antworten

So wie bei jedem anderen Spiel auch, man startet mit einem neuen Spielstand und daran wird denk ich mal auch online zugegriffen und somit muss man die 1Mio. Punkten neu sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie bei jedem anderen Spiel auch, man startet mit einem neuen Spielstand und daran wird denk ich mal auch online zugegriffen und somit muss man die 1Mio. Punkten neu sammeln...

stimmt afaik nicht ganz: siehe zB BfBc, das greift auf online server zu und sieht - egal welche version, aha user "xyz" hier deine Online daten; fertig

F..E.A.R. 2 ist auch so nur mit dem unterschied: dass es verschiedene server sind, auf denen dort gespeichert wird

zB wie oben jetzt - leg US, DE oder so ein und dir wird gesagt: ja hier ist eine speicherdatei für dich: über 1mio

leg jp ein: die sagen dir: nichts gefunden => 0, da die server getrennt voneinander arbeiten - kannst ja auch nicht mit JP spiel mit kumpelz zoggn, die US oder DE haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...