Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer mit der PS3 heutzutage noch auf einer Röhre spielt für den finde ich fast keine Worte.

Man kauft sich doch auch keinen BMW und fährt dann nur mit 25km/h;)

Bei manchen steht doch noch tatsächlich der Spielspaß vor der Grafik. So wie bei mir zum Beispiel. Finde deine Aussage deswegen schon etwas fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja jeder seine eigene Meinung haben, aber wer es in Sachen Grafik anzweifelt ist nicht ehrlich zu sich selbst, natürlich gibt es Ausnahmen

8Bit Spiele und jene bei welchen es eher auf Klang ankommt ist sicher ne Röhre die bessere alternative.

Meinetwegen sollen die Leute doch auch Blu Rays auf der Röhre gucken ;)

@ Schröder ich es heisst aber der BMW und nicht die BMW bzw das BMW sonst hätte ich keine geschrieben.

Mein Vergleich ist nicht dürftig das ist einfach wie in der Sharp Werbung mit den Gelb Tönen wo er sagt:"Sie sehen was ich meine, obwohl nicht wirklich".

Sicher wer kein Geld hat muss wohl auf ner Röhre zocken, aber zweckmäßig ist das nicht außer in den genannten Ausnahmen.

Und bevor es ausartet sage ich mal zu guter letzt:"Das ist mein Standpunkt" mehr nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit der PS3 heutzutage noch auf einer Röhre spielt für den finde ich fast keine Worte.

Man kauft sich doch auch keinen BMW und fährt dann nur mit 25km/h;)

Hab auch mein erstes PS3 Jahr auf einem Röhrenfernseh verbracht.

Und glaub mir so schlim ist es nicht;)

Mittlerweile hab ich einen LCD, aber ich hätte auch auf dem alten weiterspielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mein erstes PS3 Jahr auf einem Röhrenfernseh verbracht.

Und glaub mir so schlim ist es nicht;)

Mittlerweile hab ich einen LCD, aber ich hätte auch auf dem alten weiterspielen können.

Geht mir genauso, bis zum Jahresbeginn an nem Aldi RöhrenTV gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...