Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

Bei The Walking Dead könnte vielleicht Doppelplatin möglich sein. Kann es leider nicht bestätigen...aber hier im Forum hat jemand geschrieben das er bei der deutschen Episode 1 schon alle trophies hat und als er die us Episode 1 gespielt hat, sind nochmal trophies gekommen. Kann das jemand bestätigen?

Dann nenn uns doch den Namen, der das geschrieben hat?! Dann könnte man ihn vergleichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur so am Rande:

Diese Platin wird wohl die erste sein, die im Forum einer anderen Beschreibung bedarf. Denn: Die nach Episode 1 folgenden Episoden werden als add-on behandelt, sprich: so im Store angeboten und trotz eigener Installation lassen die sich auch - im Gegensatz zu vorherigen Episoden Spielen - nur spielen, wenn die Daten von Episode 1 (bzw. folgenden) noch vorhanden sind.

Das bedeutet, dass Epi 5 der erste DLC mit Platin wird und die Beschreibung dieser Platin dann nicht wird "ohne DLCs" lauten dürfen.

Das aber nur als Anekdote am Rande, sorry für off topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so am Rande:

Diese Platin wird wohl die erste sein, die im Forum einer anderen Beschreibung bedarf. Denn: Die nach Episode 1 folgenden Episoden werden als add-on behandelt, sprich: so im Store angeboten und trotz eigener Installation lassen die sich auch - im Gegensatz zu vorherigen Episoden Spielen - nur spielen, wenn die Daten von Episode 1 (bzw. folgenden) noch vorhanden sind.

Das bedeutet, dass Epi 5 der erste DLC mit Platin wird und die Beschreibung dieser Platin dann nicht wird "ohne DLCs" lauten dürfen.

Das aber nur als Anekdote am Rande, sorry für off topic.

Diese News sind mal mehr als geil ....

Heute wurde nämlich die Archievement Liste der box für Rock Band Blitz veröffentlicht in der massig Zeug nur mit DLC machbar wäre - xbox bekommt 35 archievement, das wär für 315 Punkte zu viel anner PS3 für eine normale 100% liste :)

Damit steigt meine hoffnung, dass es eine Platin bekommt - falls ja wird das wohl das nächste dieser art

naja genug OT ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur so am Rande:

Diese Platin wird wohl die erste sein, die im Forum einer anderen Beschreibung bedarf. Denn: Die nach Episode 1 folgenden Episoden werden als add-on behandelt, sprich: so im Store angeboten und trotz eigener Installation lassen die sich auch - im Gegensatz zu vorherigen Episoden Spielen - nur spielen, wenn die Daten von Episode 1 (bzw. folgenden) noch vorhanden sind.

Das bedeutet, dass Epi 5 der erste DLC mit Platin wird und die Beschreibung dieser Platin dann nicht wird "ohne DLCs" lauten dürfen.

Das aber nur als Anekdote am Rande, sorry für off topic.

Nicht ganz, bei "The Eye of Judgment" werden auch beide DLC's für Platin benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es bei japan spielen egal welchen disc-code die spiele haben. beziehe mich auf tomb raider underworld. hat nämlich 2 verschiedene versionen

Nicht immer.....

Bei gewissen JP Games gibt es neben der normalen Version nochmals für die "Spike the Best" Versionen extra Trophies, aber nicht bei Tomb Raider Underworld

Ist also egal welche Version du nimmst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich habe eben gelesen, dass die Episoden von The Walking Dead (PSN-Game), nachdem sie alle erschienen sind in Amerika auf Disc erscheinen werden, vielleicht kann man damit Doppelplatin erspielen. Vielleicht kannst du dies im Startpost einfügen. Falls du die Quelle brauchst geb ich dir die gerne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*Platin/100% brauch einmal erspielt werden, die Trophäen erscheinen nachdem starten der jeweiligen anderen Version

*Platin/100% braucht nur einmal erspielt werden, die Trophäen erscheinen nach dem Starten der jeweiligen anderen Version

hay weis jemand ob es bei batman arkham city japan version möglich ist doppelplatin zuholen?

Lies dazu bitte den Startpost, dort stehen die Spiele drin, bei denen Doppelplatin möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich habe eben gelesen, dass die Episoden von The Walking Dead (PSN-Game), nachdem sie alle erschienen sind in Amerika auf Disc erscheinen werden, vielleicht kann man damit Doppelplatin erspielen. Vielleicht kannst du dies im Startpost einfügen. Falls du die Quelle brauchst geb ich dir die gerne. :)

Das hatte ich gelesen, Quelle brauche ich nicht ;)

Ich werde das mal in die Liste mit einfügen

@jojo: Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts schon Infos ob bei Frogger: Hyper Arcade Edition 2x bzw. 3x 100% möglich ist?

Und bei Pinball Arcade steht Platin aber es gibt doch keine?

Zu Frogger hab ich noch keine Infos, sobald ich was neues weiß poste ich es hier :)

Jap, bei Pinball Arcade war ein Fehler, geht natürlich nur 100% ;)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...